wie komm ich denn jetzt an die neuen Beiträge?![]()
Bei mir liegt da n Werbebanner drüber und Adblock ist im Büro net![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Der Idiot wird sich wahrscheinlich direkt in die Fluglinie des Bölkers gestellt haben, wa Schoko????

Nee, Böller sind ja böse Pyro. Da sind sich ja offensichtlich alle einig

-
-
Eine Reiserücktrittsversicherung ist Schwachsinn, da es ziemlich schwer ist, den Nichtantrittsgrund (schwere Krankheit, Todesfall in der Familie, gerichtliche Vorladung, Schwangerschaft oder Kurzfristiger Einberufungsbescheid) zu belegen!!! Nimm lieber eine stornierbare Buchungsklasse;)
Was fällt denn unter "schwere Krankheiten" und muss ich die bei der Versicherung überhaupt nennen?
Reicht es net aus wenn mir mein Arzt die Fluguntauglichkeit bescheinigt?
-
Erbarmen: War ganz gut. Da ich das Buch gelesen hab kamen mir aber ein paar Dinge zu kurz. 7/10
Wolf of Wallstreet: Super Film der mir teilweise aber doch etwas zu langatmig war. 8/10
Christans und Gemüses Boarding nach einem WM-Triumpf von Deutschland stelle ich mir übrigens genau so vor wie in dem Film als die Truppe nach Genf geflogen ist.
Homefront: War ein typischer Jason Statham Film. Story war aber etwas dürftig. Alles in allem eher Durchschnitt. 5/10
-
Fortaleza ums Ghana-Spiel:
Mindestdauer drei Nächte. Dafür das Stadion fußläufig erreichbar

-
Spock hat zwar irgendwo recht, trotzdem finde ich die Lonely Planet Reihe schon deutlich besser als Meridian, Marco Polo Kompakt oder wie auch immer diesen dünnen Heftchen heißen. Die aktuelle Brasi Ausgabe ist von 12/2013… also topaktuell. Außerdem gibt es im Lonely Planet Online Shop zur Zeit 50% Rabatt . Hatte mir vorgestern Brasilien, Island und Australien zusammen für 30 Euro bestellt. Absolutes Schnäppchen!
also laut dem Online-Shop von Loneley Planet kommt der neueste erst im März raus

-
nachdem ich jetzt alle Unterkünfte und Transport gebucht hab, will ich so langsam mal gucken was man sich ausser den Kneipen in den Städten so alles angucken kann

Habt ihr Tipps was Reiseführer oder ähnliches angeht?
-
Gibts noch keine Ballermannhits zur WM?
Das sind ja erfahrungsgemäß die, die man leichter mitgröhlen kann
-
spricht hier denn wer portugiesisch?
Hab folgenden Satz in ner Mail bekommen:Zitat- Reservas não garantidas serão mantidas até às 18h da data de entrada. Após este horário serão automaticamente canceladas e reativadas mediante disponibilidade do hotel; para garantir após este horário, solicitamos que informe a bandeira, o número, a validade e o código de segurança do cartão de crédito.
Aus dem Google-Übersetzer werd ich jetzt net so richtig schlau.
Bedeutet das, dass wenn ich nach 18Uhr anreise hab ich unter Umständen Pech?
-
warum sollte man denn auch nen Flug buchen und ihn dann net antreten?

-
auf der Ibis-HP gibts für das AF in POA gerade Zimmer für 107€/Nacht. Wenn ich das richtig sehe sind die aber nicht stornierbar.

/edit: Preis hängt von den gebuchten Tagen ab. 2 Nächte Mindestaufenthalt. 30.-02. kostet unter 100€/Nacht
-
-
meint ihr man sollte lieber die Finger davon lassen?
Wie würde denn der Storno-Prozess seitens Booking aussehen? Bekommt man das Geld von Booking wieder oder darf man dann selber dem Hotel hinterher laufen?
-
welches Hotel habt ihr denn dort gebucht?
Ich hab jetzt mal das hier stornierbar gebucht:sieht ganz gut aus und ist unter meinem festgelegten Budget von um die 100€/Nacht fürs Doppelzimmer

Ist allerdings ca. 2-3km ausserhalb vom Zentrum, aber das ist ja in Ordnung. Google findet die Adresse aber nicht

Naja, aufjedenfall stornierbar
Hmm die wollen ne Vorauszahlung der ersten Nacht auf ein brasilianisches Konto (steht auch so bei booking). Hab grad ne portugisische Mail mit ein paar Bankdaten bekommen. Habt ihr sowas schonmal gemacht? Online geht das bei mir scheinbar nicht. Was muss man denn da alles angeben?
-
Porto de Galinhas
aber nur für Recife als Spielort
warum hast du das nicht früher gesagt?

welches Hotel habt ihr denn dort gebucht?
Ich hab jetzt mal das hier stornierbar gebucht:sieht ganz gut aus und ist unter meinem festgelegten Budget von um die 100€/Nacht fürs Doppelzimmer

Ist allerdings ca. 2-3km ausserhalb vom Zentrum, aber das ist ja in Ordnung. Google findet die Adresse aber nicht

Naja, aufjedenfall stornierbar
-
hmm vielleicht habe ich ja dann doch schon zu voreilig gebucht

Naja, die preise mal im Auge behalten, wenns billig genug ist kann man gleich nen KO-Runden-Notfallplan buchen
-
gut gemacht

Glückwunsch

-
Warst du net derjenige der den Ort 60km südlich von Recife empfohlen hat?

/edit: ich wäre nur vom 24.-29. da ;); Leider passen die Pakete da nicht rein -
das ist komplett abseits des Schusses

Willst da 2 Wochen jeden Tag die Muscheln am Strand zählen gehen oder was?
Warst du net derjenige der den Ort 60km südlich von Recife empfohlen hat?