lt. kicker 12 Mio. Hätte jetzt mehr erwartet ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
das Problem ist, dass das scheinbar nur von tooor selber behoben werden kann. Der hat offensichtlich aktuell net genügend Zeit sich darum zu kümmern.
Vielleicht wäre es ja mal ne Überlegung wert einen erfahrenen und halbwegs technisch begabten Nutzer mit etwas mehr Rechten auszustatten um im Bedarfsfall vertretungsweise handeln zu können.
-
Pokal oder BuLi?

-
Der hat diese Saison in der Abwehrzentrale gespielt. Kam mir ab und zu sogar mal wie ein Libero vor
.
Auf jeden Fall einer der Garanten für die Zweitbeste Abwehr der BuLi-Hinrunde... -
Saisonaus für Hasebe

zum Glück sind wir in Richtung Abstiegsregion halbwegs save. Die 40 Punkte werden wir mit Hängen und Würgen noch erreichen. Viel mehr erwarte ich eigentlich nicht mehr.

-
http://www.spox.com/de/sport/fussb…-stuttgart.html
Unser Ersatzkeeper wird uns wohl verlassen im Sommer.
Ich tippe einfach mal auf Hradecky als Nachfolger

never...
Ich sage nicht, dass er bei der Eintracht bleibt. Aber er wird sich sicher nicht auf die Bank setzen. -
werden die Leute noch in 20 Jahren von sprechen: "weißt du noch damals? als der Jogi den Poldi 10 Minuten zu spät ausgewechselt hat!"

-
es gab glaub ich mal nen User der mit @Tigerziege zusammen ne SVD-HSV-Charity-Aktion ins Leben gerufen hat. Find die Geschichte und den Usernamen aber grade net. Ich meine der hatte auch Vereins-Kontakte

-
Dazu in Hoffe eigentlich nur noch durch permanentes foulen aufgefallen.
Dann passt er doch perfekt zu uns

-
das wär's ja

Sag Bescheid, dann nehme ich auch eine
-
Vallejo erneut verletzt?

Hoffen wir mal, dass die Offenbacher Post schlecht informiert ist.
+++ Vallejo und Hasebe drohen auszufallen +++
Die Frankfurt Eintracht bangt vor dem Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen den Hamburger SV um den Einsatz des Defensiv-Duos Jesus Vallejo und Makoto Hasebe. Wie Trainer Niko Kovac auf der Pressekonferenz am Freitag bestätigte, haben beide nach ihren Verletzungen noch Probleme und drohen auszufallen. Innenverteidiger Vallejo war nach seinem Muskelfaserriss zwar am Dienstag wieder ins Training eingestiegen, hatte dabei "aber kein gutes Gefühl". Hasebe leidet noch an den Nachwirkungen seines Zusammenpralls mit dem Münchner Torpfosten. "Wir müssen schauen, ob das klappt", so Kovac. -
ich kann aber Sonntag net

-
ja, alles bis auf Hoffenheim am Samstag 15:30
so ein mist
Gerade Hoffenheim hätte Samstags sein dürfen
-
Die Belastung in der Euro League hätte ich den Gladbachern mit Blick auf unser Halbfinalen gerne gegönnt!!

jep, darauf hatte ich auch gehofft
Die Chancen auf Berlin sind damit noch ein wenig geringer geworden. Hoffen wir mal, dass wir bis Ende April wenigstens wieder in Bestbesetzung antreten können... -
Vellejo soll Samstag wieder dabei sein

Dann brauchen wir ja nur noch jemanden der mal wieder das Tor trifft
-
Vielleicht ist aber auch der DFB so flexibel und terminiert BMG-Frankfurt auf Donnerstag

-
Hab grade mal etwas Spielplanstudium betrieben.
Gehen wir mal davon aus, dass der BVB Heute und Gladbach am Donnerstag in der EL weiterkommt. Dann wird das Spiel Galdbach-BVB am 30. Spieltag ziemlich sicher am Sonntag stattfinden.
Dann müsste eine der Mannschaften Sonntag BuLi und Dienstag Pokal spielen. Oder ist der DFB so flexibel, dass er dann beide Spiele Mittwoch spielen lässt oder gar Mittwoch und Donnerstag?
Aufgrund der längeren Erholungsphase vom BVB dürfte dann eher Bayern-BVB Dienstags sein würd ich mal vermuten

-
is klar Joabe

-
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…1806.sport.html
Man könnte ja noch argumentieren, dass die 32 Mio von Leipzig im Prinzip ja auch von RB kommen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die UEFA es nicht so kompliziert machen wird und die Sportbild recht behält
-
Niederlage gegen einen Fünftligisten. Das ist selbst für die dritte Garde echt peinlich

Ich hoffe die Bayern reißen uns am Samstag nicht ein zu tiefes Loch ins Torverhältnis