leider nur als Preview - nicht Bestellbar ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
jetzt hab ich endlich nach 3 Tagen jemand an der Hotline erreicht, der meinen Account mit der Mitgliedschaft verknüpft und da ist das Trikot in L ausverkauft

Kommen da nochmal welche nach???
-
Stendera hat wieder Knie-Aua
Genaue Diagnose steht noch aus... -
Ist wohl neben Sanchez Transferziel Nr.1 diesen Sommer. Habe diese Saison kaum Schalke Spiele gesehen und konnte mir kein Bild von dem machen.
Du könntest ja mal bei deinem Bruder nachfragen. Wobei der eher damit beschäftigt war Spiele von Mannschaften zu schauen die er nicht mag

Hab mich gerade erstmal informiert. Die Story war mir gar nicht bekannt.
erzähl

-
Das wird ein Spaß gegen Leipzig. Ich schätze mal, dass mitte der ersten HZ das Wechselgeld ausgeht

-
Die FuFa hat grade auf FB geposted:
Zitat von FuFaFINALE!!!!!!!
Hinweis: Das Final-Trikot ist ab Samstag, 13.05. nur für Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. im Fanshop Riederwald in limitierter Stückzahl erhältlich.das ist doch das gleiche was es auch online gibt oder?

Ich würds ja kaufen, aber 1. ist meine Mitgliedschaft nicht mit meinem Online-Konto verknüpft (dann würden die 10% flöten gehen) und 2. würd ich es schon gerne mal anprobieren um zu gucken welche Größe bei meinem Wohlstandsbäuchlein net so spannt

Gibts das irgendwo in der City inkl. Mitgliederrabatt? Oder gibts das nur online und am Samstag am Riederwald?

-
auch nochmal +1

-
Forensoftware: Burning Board® 4.1.11, entwickelt von WoltLab® GmbH steht ganz unten... bei FA Board auch und das läuft ohne Werbung
wenn du die Kosten übernimmst könnte es funktionieren

-
den guten alten FC Tunnel hab ich gar net gefunden
Hab ich halt für den ASV abgestimmt
-
400 neue Mitgliedsanträge gestern...:
Zitat von FNPKnapp 400 Anträge auf eine Mitgliedschaft seien gestern bis zum späten Nachmittag eingegangen. Bickel sagte, die Fans wollten jetzt zeigen, dass sie sich „ganz offiziell“ mit dem Verein identifizieren.
oder hoffen dadurch einfach auf ein Ticket

-
und wieder gut gemacht

-

Brauche Zimmer und Ticket

-
Boah, meine Nerven

Suche günstige Hotelzimmer für Berlin Fr-So

-
https://www.11freunde.de/artikel/wie-si…alzburg-sichert
Der Artikel ist von gestern. RB hat Gestern die Youth League gegen Benfica mit 2:1 gewonnen. Torschütze u.a. der im Artikel angesprochene Patson Daka...
-
Auch das soll nur den Lokalredakteuren erlaubt sein!
Vielleicht auch noch den Wirtschaftsfachleuten

-
Hi,
ich hab grade mal noch alle säumigen Zahler angeschrieben. Bitte noch überweisen

Gleichzeitig hier die letzte Warnung an den Tipper 10er (hier im Forum nicht bekannt) sich zu melden. Wenn ich nicht weiß wer du bist kannst du leider nicht mit machen. Die Löschung erfolgt dann nächste Woche

-
wieder gut gemacht

-
-
Alles anzeigen
Interessiert doch (leider) niemanden. Die Liste wird länger und länger
- VfR Aalen (Insolvenz - vermutlich Abstieg)
- FSV Frankfurt (Insolvenz)
- Offenbacher Kickers (9 Punkte Abzug in der laufenden Saison - evtl. Abstieg aus RL Süd-West)
- Eintracht Trier ( Insolvenz - Abstieg aus RL West)
- Alemannia Aachen (Insolvenz - immerhin kein Abstieg)
- Wacker Burghausen (künftig kein Profifußball mehr)
- VfR Garching (erwägt Rückzug aus RL Bayern)
- Schönberg 95 (Rückzug aus der RL Nord)
- FC Gütersloh (Insolvenz)Who`s next?
- Hessen Dreieich (Erster der Hessenliga - will nicht aufsteigen)
-
FSV Frankfurt meldet Insolvenz an.
Was unser KingRibery 7 dazu wohl sagen wird?