Reiseplanungen Brasilien 2014
-
-
Ahhh ok, dann ist die Welle wohl gefroren dann....
kannst direkt die Eiswürfel innen Caipi werfen
-
kannst direkt die Eiswürfel innen Caipi werfen
Für Dich gilt eh Alkoholverbot.
-
Für Dich gilt eh Alkoholverbot.
-
-
Du reist mit Sugi, oder?
Also musst Du fahren.
Don't drink and drive.
wir machen (außer vielleicht von Salvador zur Kokusküste) nichts mit mietwagen
-
Aber du musst auf Sugi aufpassen.
Und halte ihn von den Affen fern.
-
Aber du musst auf Sugi aufpassen.
Und halte ihn von den Affen fern.
Wer die Tauben in Kiew überlebt hat, den können keine Affen schocken
-
nur busfahrer... -
nur busfahrer...
wir gehen zu Fuss
-
-
nur busfahrer...
Busfahrer, zieh die Jacke aus
-
Porto de Galinhas
aber nur für Recife als Spielort
warum hast du das nicht früher gesagt?
-
Porto de Galinhas
aber nur für Recife als Spielort
warum hast du das nicht früher gesagt?
welches Hotel habt ihr denn dort gebucht?
Ich hab jetzt mal das hier stornierbar gebucht:sieht ganz gut aus und ist unter meinem festgelegten Budget von um die 100€/Nacht fürs Doppelzimmer
Ist allerdings ca. 2-3km ausserhalb vom Zentrum, aber das ist ja in Ordnung. Google findet die Adresse aber nicht
Naja, aufjedenfall stornierbar -
welches Hotel habt ihr denn dort gebucht?
Ich hab jetzt mal das hier stornierbar gebucht:sieht ganz gut aus und ist unter meinem festgelegten Budget von um die 100€/Nacht fürs Doppelzimmer
Ist allerdings ca. 2-3km ausserhalb vom Zentrum, aber das ist ja in Ordnung. Google findet die Adresse aber nicht
Naja, aufjedenfall stornierbarHmm die wollen ne Vorauszahlung der ersten Nacht auf ein brasilianisches Konto (steht auch so bei booking). Hab grad ne portugisische Mail mit ein paar Bankdaten bekommen. Habt ihr sowas schonmal gemacht? Online geht das bei mir scheinbar nicht. Was muss man denn da alles angeben?
-
Hmm die wollen ne Vorauszahlung der ersten Nacht auf ein brasilianisches Konto (steht auch so bei booking). Hab grad ne portugisische Mail mit ein paar Bankdaten bekommen. Habt ihr sowas schonmal gemacht? Online geht das bei mir scheinbar nicht. Was muss man denn da alles angeben?
Ich denke auf jeden Fall SWIFT.
-
meint ihr man sollte lieber die Finger davon lassen?
Wie würde denn der Storno-Prozess seitens Booking aussehen? Bekommt man das Geld von Booking wieder oder darf man dann selber dem Hotel hinterher laufen? -
Ich denke auf jeden Fall SWIFT.
So ist es. Lt. Aussage eines Booking.com-Mitarbeiters sind auch Überweisungen durch booking abgesichert, sofern man sich an die booking-Bedingungen hält. Mir war es aber letztendlich zu umständlich und ich fand eine andere Unterkunft, die Kreditkarte akzeptierte.
-
meint ihr man sollte lieber die Finger davon lassen?
Wie würde denn der Storno-Prozess seitens Booking aussehen? Bekommt man das Geld von Booking wieder oder darf man dann selber dem Hotel hinterher laufen?
Hatte auch was storniert, wo die erste Nacht angezahlt wurde. Nachdem ein Monat kein Geld retour gebucht würde, hab ich diese Woche booking beauftragt, druck zu machen. Mal sehn, wann was fliesst -
Hmm die wollen ne Vorauszahlung der ersten Nacht auf ein brasilianisches Konto (steht auch so bei booking). Hab grad ne portugisische Mail mit ein paar Bankdaten bekommen. Habt ihr sowas schonmal gemacht? Online geht das bei mir scheinbar nicht. Was muss man denn da alles angeben?
So einiges. Habe vor kurzem was nach Brasilen überwiesen.
Komplette Anschrift des Empfängers/Begünstigten sowie die Anschrift der Empfängerbank. Und natürlich BIC und IBAN... -
Ich suche noch nen Busfahrplan Rio -Angra dos Reis (Ilha Grande) oder Parati
kan da jmd helfen?
oder sollte man doch besser nen Mietwagen nehmen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!