Ich mach gleichmal den Anfang:
Gibts ne englischsprachige Seite für Busbuchungen?![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Gibt ja noch gar keinen Fred zu den Inlandstransporten.
Also hier alles rein was Flüge, Busfahrten oder Mietwagen für Touren innerhalb Brasiliens angeht.
-
Escape Plan: Wenn zwei Schauspieler eigentlich die gleiche Synchronstimme haben wirds wohl schwer. Jedenfalls hat Schwarzenegger für diesen Film ne neue bekommen - mit österreichischem Akzent
.
Film an sich war ganz OK. Von mir aus könnten sich die zwei aber so langsam auf Altenteil zurückziehen
6/10 -
Panny hat gerade eine cashback aktion, vllt is das ne option

Cashback für den Altgeräte?
Ob die meinen bisherigen TV (Röhre, ca. 50cm Diagonale) aus meiner Studentenbude auch nehmen?
-
vllt. auch nach hause

nee, mein Rückflug geht erst am 06.

Dann fahr ich irgendwo noch ne Woche an den Strand

-
Hab jetzt zum ersten mal so richtig auf die Topf-verteilung geschaut. Wer hat sich denn das ausgedacht?
Schweiz, Belgien, Kolumbien
Ich seh mich schon mit Options-Tickets fürs Deutsche Achtelfinale in der Hand in die andere Richtung fliegen weil wir nur zweiter gewerden sind und ich keine Flüge zum richtigen Ort hab

-
wir kriegen doch auf jeden fall ein europ. team zugelost, oder ?

im topf wären u.a. dann frankreich*, portugal*, italien, england und holland
*bei qualifikation
ich glaube es heisst max. 2 Europäer pro Gruppe. Das heisst es dürften auch weniger sein oder?

-
Offenbach?

nee, ich komm doch ursrünglich vom Land:)
-
Der Typ der da mit Müller und Draxler um die Wette grinst kommt bei mir ausm Nachbarort

-
-
und was machen wir nach der wm mit rob

muss sich halt jemand in seinen Account hacken und in nen Alarm-Fred posten;)
-
Keine Ahnung, wenn es so wäre, dann ist es auch korrekt. Die Gruppe ist dicht und es gibt ne klare Ansage, nur Alarm. Weiß nicht was des daran nicht zu verstehen gibt.
Gleiches gilt auch für den Alarm hier. Wer hier Alarm gibt, ohne das wirklich Alarm ist darf sich ein neues Forum suchen.

nu sei doch mal nicht so hart. ne sperre bis zum Ende von FCFS dürfte genügen

(viele von denen, die die Alarm-Freds nicht richtig raffen kommen nach der WM bekanntlich eh nicht mehr

)neues telefon mit neuer simkarte kaufen

OK, das hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen

-
Moin,
ist jemand gerade aktuell im dem Thema drinn? Plane so um die Weihnachtszeit nen neuen Fernseher zu kaufen und bin gerade dabei mich etwas damit zu beschäftigen.
Gibts aus eurer Sicht Marken die besonders zu empfehlen sind?
Ein gutes Bild ist mir natürlich wichtig. Hatte so an 46 Zoll gedacht.
Was ich nicht brauche ist ein integrierter Receiver und Internet bzw. Smart-TV brauche ich auch nicht. Gibts denn überhaupt TVs die diese Features nicht mehr haben? Das macht es dann hoffentlich deutlich günstiger:)
/edit: achja: preislich sollte er so bei grob 1000€ liegen
-
kann man sein Android-Handy so konfigurieren, dass Nachts nur die WA-Alarm-Gruppe bimmelt und alle anderen Nachrichten/Anrufe/Mails stumm bleiben?

-
Zurück mit dem Pokal wahrscheinlich SchlangenLinie, da wird keiner mehr nüchtern sein

Auch das kann ich bei dem ein oder anderen der Jungs nur schwer glauben

-
Meint ihr wirklich der DFB fliegt Linie?

Das kann ich gar net glauben
-
Hab dann Gestern auch endlich mal nen Flug gebucht.
FRA-REC; SSA-FRA 17.06.-06.07. 940€
-
sieht gut aus, bis auf die zwei Knöpfe am Kragen

-
-
er will halt wieder gewählt werden. Und die Stimmen der Osteuropäer würden an Platini gehen, also fischt er halt woanders...