seit wann stellt der DFB eigentlich Anträge? Ich dachte das wird entschieden und der Verein kann höchstens noch Einspruch einlegen???
Beiträge von Duffman0815
-
-
ich frage mich wie die zu dem Schluss kommen, dass die Auslosung vorgezogen wird
Ich gehe eher davon aus, dass zukünftig ne halbe Woche später Samstags im Sportstudio/Sportschau gezogen wird...Oder es bleibt alles beim alten. Ist ja letztenendes egal ob man das Abends noch erfährt

-
bin auch dafür.
Abgesehen vom rum nerven hat er ja auch meiner Erinnerung nach nix schlimmes gemacht. Und wir waren ja alle mal jung
-
alles gute duffy

Danke Brasi. Geschenke sind immer gerne gesehen

-
Hast nie erzählt, dass du so nahe bei Duffis Mutter wohnst
Bevor ich jetzt anfange eagle mit Papa anzusprechen lies dir doch die letzten Posts durch und rechne bei der Entfernung noch mal nach

-
Also Ansetzung ist raus 18:30.
Heisst du bis pünktlich auf dem Geburtstag um 20:30.
Passt.
zumindest wenn sie direkt neben dem Stadion wohnen würde
Sind aber leider noch 100km
-
oh, na dann mal alles Gute wretched

-
Alles gute zum Geburtstag. Duffi

meiner dauert noch etwas. Kommt aber noch rechtzeitig, dass du mir ein Finalticket schenken kannst

Hotel habe ich schon vor langer Zeit gebucht. Direkt am Stadion.

Das ist aber schon weit außerhalb.

-
Sollten wir hinbekommen.

ich glaub es bringt Unglück da jetzt schon von zu reden

Im Fall der Fälle dürften wohl wieder nur die DK-Besitzer zum Zuge kommen
-
Da Schalke und Gladbach in der Buli vorher am Sonntag ran müssen ergibt sich die Terminierung ja eigentlich von selbst. Live-Spiele dürften dann Lotte-BVB und Bayern-Schalke werden.
Verdammt, am 28. wird Mama 60. Das wird mich wohl um den Stadionbesuch bringen

-
hat Lotte jetzt Heimrecht oder nicht?

-
Was ein Krimi.

Jetzt Bielefeld daheim. Aber das werden wohl die Bayern bekommen.
erst im HF - wie 2006

-
-
ich kenn mich jetzt mit dem Gerät nicht aus, aber macht es denn Sinn den aufgesammelten Schnee wieder auf dem Rasen zu verteilen?

-
Also einem Eberl, der seine Fähigkeit in dem Job bereits langjährig bewiesen hat sprichst du die Fähigkeit, den Job bei Bayern zu erledigen ab. Stattdessen sprichst du dich für einen Kahn aus, der keinerlei Erfahrung in dem Bereich hat und der sicherlich zu den größten Phrasendreschern im deutschen Fußball zählt
Naja, keine weiteren Fragen
Hallo?
Der hat ein Super Netwerk. Außerdem kann er super mit den Spielern weil er vor 1000 Jahren seinen Vorderleuten mal an die Gurgel gegangen ist

-
auch vom handy
Sauber, dann kannst du ja vom C64 auch nochmal

-
Dass der Vogel es mit Verträgen nicht so genau nimmt, hätte Völler aber auch eigentlich klar sein müssen, nach der Wechselposse beim HSV

Du kannst davon ausgehen, dass dem Rudi das anhängige Verfahren bei Vertragsabschluss durchaus bekannt war. Vielleicht haben sie ja auch schon ein Passus im Vertrag wo Maßnahmen für die potenzielle Sperre benannt werden.
-
das wird scheinbar tatsächlich ernst

-
h96

stimmt beides

-
also sind jetzt nur noch 10 deutsche Spieler im Team und es muss noch ein Deutscher verpflichtet werden

Denke mal da wird ein U-Spieler herhalten.