Der Typ der da mit Müller und Draxler um die Wette grinst kommt bei mir ausm Nachbarort
Offenbach?
Der Typ der da mit Müller und Draxler um die Wette grinst kommt bei mir ausm Nachbarort
Offenbach?
Offenbach?
nee, ich komm doch ursrünglich vom Land:)
nee, ich komm doch ursrünglich vom Land:)
Jetzt gibt's bei fanandmore auf alle neuen DFB Trikots 25%
Jetzt gibt's bei fanandmore auf alle neuen DFB Trikots 25%
Toll.
Toll.
brustring aber ehrlich, die 59,- sind ok
Toll.
Musst es ja nicht kaufen trotzdem vllt für den ein oder anderen interessant
brustring
aber ehrlich, die 59,- sind ok
Für dieses Jersey geb ich nicht mal ein Zehner.
Tut mir leid. Aber irgendwann im Frühjahr krieg ich so ein Ding wieder gratis von Hilti ,Fischer oder sonstwen ,bei Dübel- und Schraubenbestellung ab 1k .Und weil ich von denen immer was brauche ist das denn so und landet bei mir irgendwo in der Ecke.Hab imernoch mein grünes mit V-Ausschnitt.
Tut mir leid. Aber irgendwann im Frühjahr krieg ich so ein Ding wieder gratis von Hilti ,Fischer oder sonstwen ,bei Dübel- und Schraubenbestellung ab 1k .Und weil ich von denen immer was brauche ist das denn so und landet bei mir irgendwo in der Ecke.Hab imernoch mein grünes mit V-Ausschnitt.
Tanke in Basel, oder?
Tanke in Basel, oder?
Yepp, da gibbet noch ein scheenes Foddo von Dir, mit dem Blondchen.
wer is denn die frau da links auf dem bild ?
Yepp, da gibbet noch ein scheenes Foddo von Dir, mit dem Blondchen.
die Betreuerin aus Berlin?
die Betreuerin aus Berlin?
Nee.
Puck, die Stubenfliege.
jeder sei gschmäckle, aber grün in verbindung mit dem team , dann doch eher weiß und schlicht wie zuletzt zwei mal. jetzt hab ich mich wieder verzettelt und bin ehrlich zu mir, dass ich das dings auch nur ca. 3x im jahr anhabe und schon 8 jahre gehalten hat. was mir überhaupt nicht gefallen hat war das bei der wm 90. aber irgendwie reizt es mich nach 8 jahren und vorfreude auf brasilien auf etwas neues, obwohl ich deinen standpunkt natürlich auch verstehen kann
jeder sei gschmäckle, aber grün in verbindung mit dem team
, dann doch eher weiß und schlicht wie zuletzt zwei mal. jetzt hab ich mich wieder verzettelt und bin ehrlich zu mir, dass ich das dings auch nur ca. 3x im jahr anhabe und schon 8 jahre gehalten hat. was mir überhaupt nicht gefallen hat war das bei der wm 90. aber irgendwie reizt es mich nach 8 jahren und vorfreude auf brasilien auf etwas neues, obwohl ich deinen standpunkt natürlich auch verstehen kann
Die letzten Away in grün bzw. schwarz waren die Besten der letzten Jahre . Dann kommt erst wieder das 96er EM Trikot und dann das 72er EM und 70er WM Trikot.Aber jedem seine Meinung.
Die letzten Away in grün bzw. schwarz waren die Besten der letzten Jahre . Dann kommt erst wieder das 96er EM Trikot und dann das 72er EM und 70er WM Trikot.Aber jedem seine Meinung.
Volle Zustimmung. Wobei der rogätzer meinte grün wäre schaizze weil der Block dann so uneinheitlich aussehen würde.
Von den Heimtrikots gefällt mir immer noch das ´90er am besten.
Volle Zustimmung. Wobei der rogätzer meinte grün wäre schaizze weil der Block dann so uneinheitlich aussehen würde.
Von den Heimtrikots gefällt mir immer noch das ´90er am besten.
das hier?
das hier?
Was du so alles ausgräbst...
Was du so alles ausgräbst...
Übrigens, Energie 4:0 gewonnen, aber Lautern wurde Deutscher Meister.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!