Naja, bei den "niedrigen" Summen kann man ihm ja auch ein halbes Jahr Eingwöhnungsphase geben. Ich sehe das noch nicht als schlechtes Zeichen für Vallejo...
Beiträge von Duffman0815
-
-
Zitat von hr.de
+++ Ordonez auf dem Sprung zur Eintracht +++
Eintracht Frankfurt soll unmittelbar vor der Verpflichtung von Anderson Ordonez stehen. Das berichten mehrere ecuadorianische Medien übereinstimmend. Der Innenverteidiger soll bereits am Montag zum Medizincheck nach Frankfurt gereist sein. Ordonez ist 22 Jahre alt und spielt beim ecuadorianischen Club Barcelona SC Guayaquil. Sein Vertrag läuft im Sommer 2017 aus. Sein Marktwert wird auf 350.000 Euro geschätzt (transfermarkt.de).
Ecuador hat noch gefehlt.
Ich denke bald wird es schwerer sein ein Land zu finden, aus dem wir noch keinen Spieler haben
-
@Duffman0815 falsch. Unterschätze RUHE im Verein mal nicht als Faktor !
ich bin gespannt ob er die rein bekommt. Einige Aufsichtsräte scheinen ja ein sehr gutes Verhältnis zur Presse zu haben (um es mal vorsichtig auszudrücken
) -
Auch das bekommt Bruchi hin, leider
ich denke mal mittelfristig wird er das schon halbwegs in den Griff bekommen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der HSV das dieses Jahr noch irgendwie packt. Bruchhagens Anteil daran dürfte aber dann ja eher gering sein
-
-
findest du RBL gut?
Nein, Du?

-
War nur eine überspitzte Zusammenfassung zu dem Artikel im Link. Bezieht sich auf die "emotionale" und überhebliche Pflichtaufgabe zur diesjährigen Weihnachtsfeier (von Teilen des Vereins) gegenüber dem eigenen Fußvolk.
Klingt für mich nach naiver Fanromantik...
-
der pilot ist ja fein raus

-
Erster Schnee des Winters in Frankfurt

-
Man kann eigentlich nur hoffen, dass das Einreiseverbot bestehen bleibt. Dann wird die Eintracht wenigstens mal gezwungen sich klar zu positionieren. Wobei ich befürchte, dass sie dann lieber ohne ihn fahren würden

http://www.fnp.de/sport/eintrach…;art785,2358783
Eine Entscheidung naht

Alleine, dass sich die Eintracht in dieser Sache so lange hinhalten lässt nervt mich tierisch. Das ist nichts worüber man verhandeln sollte.
-
weg ist er. Und Fach gleich hinterher
http://www.kicker.de/news/fussball/…-von-meier.html -
das war ja wieder mal richtig grottig heute

-
Puuh, danke für den Hinweis

-
https://www.welt.de/sport/fussball…dende-Fans.html
Ich bin ja eher Pessimist und dagegen nach 12 Spieltagen schon wieder alles hochzujubeln aber der Kommentar geht schon runter wie Öl

Wie Nachhaltig das alles sein wird steht natürlich auf einem anderen Blatt... -
Erste Partie Remis. Die Chess24 Website funktioniert übrigens wieder, unten läuft ein Schachcomputer mit, der jeweils die besten, nächsten Züge anzeigt und wie sie sich auswirken. Für den Live Kommentar können verschieden Sprachen ausgewählt werden. Ich schaue gerne den deutschen, ein junges, deutsches Schach-Ehepaar kommentiert vom Wohnzimmer aus. Die beiden haben ihren "Nachnamen" übrigens im Blitzschach ausgespielt, Niko hat gewonnen, sonst würden die beiden jetzt Ohme heißen.
Niko ist mit einem ELO von 2497 der 788. beste Spieler der Welt und aktuell 49. bester in Deutschland. Seine Frau Melanie hatte auch mal knapp 2.500, jetzt 2.250 oder so ähnlich und wurde als größter Erfolg bei der Schacholympiade 2008 in Dresden dritte bei den Damen. Dort habe ich sie auch kennengelernt, da ich für einen der Hauptsponsoren dort unterwegs war. Insgesamt war die Schacholympiade mein persönlich unangefochtenes, bestes Sportereigniss aller Zeiten, ich werde niemals die abendlichen Partys mit Spieler(inne)n, Betreuern und deren mitgebrachten Rum von den Bermuda Islands vergessen. Die wussten, wie man feiert. 141 Nationen waren vertreten. Und tagsüber durfte ich mich von Tisch zu Tisch zwischen den einzelnen Partien bewegen und über die Schulter schauen (und der ein oder anderen Begegnung vom Vorabend zuzwinkern).
Zurück zum Wertungssystem: Ab ELO 2500 zählt man als Großmeister. Carlson ist der aktuell beste Spieler der Welt mit ELO 2840, Karjakin auf Rang 6 mit 2785. Mein ELO ist 1730 (entspricht "starkem Freizeitspieler"). spock: Du kannst deinen ELO auf http://www.elometer.net berechnen und wenn du online spielst, dir Spieler in deiner Stärke suchen.
Hätte nicht gedacht dass man so Feuer und Flamme für Schach sein kann. Aber was red ich, wir sind hier ja bei tooor.de

-
Alles anzeigen
https://rblive.de/2016/11/24/rb-…rplay-red-bull/
Scheitert RB Leipzig am Financial Fairplay?
RB Leipzig und Financial Fairplay
Hinsichtlich des Financial Fairplays glauben 11Freunde, dass Red Bull oberhalb des Erlaubten für den Ausgleich von Defiziten sorgt. 30 Millionen über drei Jahre sei hier die Grenze. Ob diese bei RB Leipzig überhaupt Anwendung findet, bleibt aber unklar. Denn die Regel gilt eigentlich vornehmlich für Eigentümer und Investoren, bei denen die Summe nicht durch einen Werbegegenwert gedeckt ist. ........
RB Leipzig und die Integrität des Wettbewerbs
Das wiederum könnte dahingehend interessant sein, dass die UEFA vorschreibt, dass nicht zwei Klubs gleichzeitig in Europa spielen können, wenn sie vom selben Geldgeber oder von den gleichen Personen gesteuert werden. Red Bull finanziert neben RB Leipzig auch noch Red Bull Salzburg.........Offene Frage, ob RB Leipzig europäisch starten darf
Am Ende bleibt es eine offene Frage, ob Red Bull Salzburg, die in Europa als FC Salzburg antreten, und RB Leipzig von der UEFA als unabhängig voneinander gesehen werden oder nicht. Financial Fairplay sollte bei dieser Entscheidung eine geringe Rolle spielen. Die Integritätsbestimmungen der UEFA schon eher...........naja, das wird schon alles so hingebogen dass es wieder passt

Aber dass Salszburg internation als FC Salzburg antritt hab ich noch nicht gehört. Was ist denn da der Grund für?
-
laut spiegel.de sind bislang sechs Personen verletzt geborgen worden

-
ja und 95% der Übertragungen waren Konserve.Schreibst ja selbst nicht im live TV
also bei den Deutschen Medaillenentscheidungen waren ARD und ZDF in den meistens Fällen live dabei. Das war auf jeden Fall schon deutlich besser als bei den vergangenen Spielen wo teilweise Goldmedaillenentscheidungen als live verkauft wurden aber ne Aufzeichnung waren...
-
Der Unterschied zu Gladbach ist aber, dass die dann mit Spielerverkäufen ordentlich Kohle gescheffelt haben und die auch größtenteils wieder ordentlich reinvestiert haben.
Das wird bei uns mit den ganzen Leihspielern schwer...Nichts desto trotz macht es zur Zeit echt Spaß.
Nächste Woche in Augsburg gehe ich dann Eintracht-Typisch von einer Niederlage aus. Wundern würde es mich nicht... -
Warten wirs mal ab.
Ohne Winterpause wäre Hoffenheim vielleicht auch durchmarschiert. Die hatten seinerzeit ja auch einen irrsinnig guten Lauf in der Hinrunde.Der Kreuzbandriss vom 18-fachen Torschützen der Hinrunde Ibisevic war sicher nicht ganz unschuldig