Beiträge von Duffman0815
-
-
Swoodoo findet Flüge zu meinen gesuchten Daten für 860€, buchbar direkt bei TAM. Klicke auf den entsprechenden Link, dann kostet der Flug plötzlich 2.200€.
Was nutzt die tollste Suchmaschine wenn die Ergebnisse nicht stimmen
-
Wenigstens Du hast es verstanden.

konnte zum Glück runterscrollen. War im ersten Moment tatsächlich auch etwas verwirrt
-
wie hast du doch neulich so schön in einem anderen Fred gesagt: RIP BoahJay

-
Erstmal die Regeln durchlesen. Bei uns unterscheiden die sich ja schon teilweise von Dorf zu Dorf
. -
alle an den Strand

war ganz gut was los in Rio

-
-
können wir nicht nen Alarm-Fred für WM-Flüge <1000€ aufmachen? Mir ist das alles noch zu teuer

-
Endlich wieder mal Verstärkung bei uns:)

-
vllt. haste nur den hinflug gebucht

reicht doch - nur schade, dass es in Brasilien auch Internet gibt
Edit: aufm Atlantik aber bestimmt nicht

-
TAP oder fluege.de egal, ich will nicht ein jahr lang scheißgefühl im bauch haben.

Zumindest davor dass die Kohle flöten geht kann man sich ja absichern.
(Schon klar, dass das auch kein Trost ist wenn man 2 Monate vor dem Turnier Flüge zu Mondpreisen nachbuchen muss...) -
Die Einstellungen vom System machen einige Probleme, die ich so nicht vorhersehen konnte. Mit der Umstellung wird es heute nichts mehr. Morgen sollte dem Update dann aber hoffentlich nichts mehr im Weg stehen.
alle guten Dinge sind ja 3;)
für welches Layout hast du dich jetzt eigentlich entschieden?
-
Ist bestimmt Brasis 10.-Account

-
Die Einstellungen vom System machen einige Probleme, die ich so nicht vorhersehen konnte. Mit der Umstellung wird es heute nichts mehr. Morgen sollte dem Update dann aber hoffentlich nichts mehr im Weg stehen.
alle guten Dinge sind ja 3;)

Morgen ist ein guter Termin. Da kann sich wenigstens jeder die Ticket-FAQs durchlesen und wir werden dann nicht mit simplen Fragen genervt
-
ich fänds ja super, wenn blatter katar die wm wieder weg nimmt und die kataris dann so pissed sind, dass se die koruppten leute bennenen und beweise offenlegen
passiert nur leider nicht
Blatter und Konsorten würden sich da schon irgendwie durchwieseln und am Ende immer noch oben stehen... -
Protestierende Menschen kommen eben in Blatters heiler Fussballwelt nicht vor. Aber da hat er ja auch schon vorgesorgt. In Russland und Katar dürfte von der Seite keine größere Gefahr drohen
-
noch 36min. ! ich bin schon ganz aufgeregt

machts gut. Eigentlich wars doch immer ganz nett hier
-
Alles anzeigen
Habe in den letzten Tagen häufiger bei Lufthansa-Service-Hotline angerufen.
(069/86799799)
Laut den Call-Center-Agents ist aktuell noch der gesamte Juni 2014 nicht im Angebot / Verkauf.
Üblicherweise startet der Verkauf 361 Tage vorher. Warum alle Maschinen geblockt sind, können sich die Damen und Herren aus dem Call-center auch nicht erklären.
Habe jetzt an 3 Abenden zu unterschiedlichen Anrufzeiten mal darum gebeten, dass sie eine Anfrage im Verkauf starten, ab welchem Tag endlich die Flüge freigegeben werden.
"man wollte sich mal drum kümmern". Die LH-Leut glauben nicht, dass die Preise explodieren würden. Es sind Linien- und keine Charterflüge.
Ich bin mal gespannt wie es ausgeht. Ein Direktflug (12 Std. FRA - RIO) würde mich auch schärfen.
Bin gespannt.
Was soll da noch freigeschalten werden, was besser ist als die Angebote, welche user Gaustar anspricht?
Die Direktflüge sind laut LH verkauft und andere Airlines als die genannten dürfte es wohl nicht geben.

Ja watt denn nu
-
Ach Du kacke...morgen würde hier ne ganz heiße Flugdiskussion starten

Und die Ticketmodalitäten werden auch bekannt gegeben.
-
einfach abschiessen den Typ. Dann kann gar nix passieren