ich wollte mich mal am firmen intranet anmelden, mal schauen was die letzten 7 jahre passiert ist.
soweit isses gekommen
ich wollte mich mal am firmen intranet anmelden, mal schauen was die letzten 7 jahre passiert ist.
soweit isses gekommen
da lob ich mir die admins hier, update läuft schön im hintergrund
da lob ich mir die admins hier, update läuft schön im hintergrund
is doch super...ankündigung reicht damit gaustl für die zeit nicht online geht
is doch super...ankündigung reicht damit gaustl für die zeit nicht online geht
wir waren seit 11.30 im Biergarten:)
wo seid ihr dann nachher? Junghans?
wir waren seit 11.30 im Biergarten:)
is wahrscheinlich auf morgen verschoben
is wahrscheinlich auf morgen verschoben
bestimmt hat die updaterin ihr tage
bestimmt hat die updaterin ihr tage
oder ist grad mim Chef im Biergarten
oder ist grad mim Chef im Biergarten
glaub ich nicht, heute wird geschichte geschrieben
glaub ich nicht, heute wird geschichte geschrieben
gut, dass sich deine E Mail Adresse habe
Wow... ging ja doch schneller als gedacht das Update....
Funktioniert ja schon wieder alles einwandfrei!
Sieht super aus!
Die Einstellungen vom System machen einige Probleme, die ich so nicht vorhersehen konnte. Mit der Umstellung wird es heute nichts mehr. Morgen sollte dem Update dann aber hoffentlich nichts mehr im Weg stehen.
alle guten Dinge sind ja 3;)
gut, dass sich deine E Mail Adresse habe
ich hab gar keine
Die Einstellungen vom System machen einige Probleme, die ich so nicht vorhersehen konnte. Mit der Umstellung wird es heute nichts mehr. Morgen sollte dem Update dann aber hoffentlich nichts mehr im Weg stehen.
Morgen ist ein guter Termin. Da kann sich wenigstens jeder die Ticket-FAQs durchlesen und wir werden dann nicht mit simplen Fragen genervt
Morgen ist ein guter Termin. Da kann sich wenigstens jeder die Ticket-FAQs durchlesen und wir werden dann nicht mit simplen Fragen genervt
müssen wr die Flüge bei den Strickies diskutieren
Ist bestimmt Brasis 10.-Account
ist klar, und ihr arbeitetet im hintergrund dran
für welches Layout hast du dich jetzt eigentlich entschieden?
superschickes retro-update
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!