warum muss es denn immer soweit weg sein?
Ne Bollerwagentour oder ne Kutschfahrt kann auch ganz amüsant sein;)
Beiträge von Duffman0815
-
-
Alles anzeigen
ok, dann für euch Strategen mal ein bildliches Beispiel. Szenario Europa Leaguefinale in Hamburg vor ein paar Jahren: Vor dem Stadion wurden die Karten im Prinzip verschenkt oder es wurden noch lustigere Dinge damit gemacht.
Und da wollt ihr mir jetzt erzählen, dass ihr euch nicht ein kleines bisschen abgezockt gefühlt hättet, wenn ihr 2 Tage vorher von einem euch bekannten Tooor-User die Karte zum OP vertickt bekommen hättet...?
Das ist doch ein Vertrauensthema und hier geht es darum, dass Leute von hier erst auf den Sekundärmärkten verkaufen wie blöd und wenn das nicht klappt hier versuchen ihre Verluste zu minimieren indem sie die Tickets kurz vor Event zum OP anbieten. Ist ja nicht so, dass die Tickets von Anfang an hier zur Verfügung gestanden hätten.
Und das ist für euch unproblematisches Verhalten? Finde ich spannend.
Du (oder sonstwer) hatten ja hier schon vom Fingerspitzengefühl gesprochen. Ein Angebot fürs EL-Finale in HH fänd ich ja eigentlich gar nicht so tragisch, je nachdem von welchem User es kommt.;)
Wenn aber jemand hier Justin Bieber Tickets verkaufen will, sollten spätestens die Alarmglocken klingen

-
Jedes Topfschlagen bei einem Kindergeburtstag hat mehr Niveau also diese Sendung, speziell die angesprochene Lanz-Challenge. Sensationell wie das Publikum (zurecht) die Kandidatin ausgebuht hat

Ich behaupte, dass war die letzte Sendung mit dem Länzchen...
Auf jeden Fall war es das letzte Sommer-Special. Das hat das ZDF schon am Montag verkündet
-
Freundin von mir, die sich eine angebliche Postbank App aufs Handy geladen hat und jetzt 15000€ weniger auf dem Konto hat

gibts davon was zurück?

Wo wir schon dabei sind: Gibts für Android eigentlich ein gescheites Antiviren-Programm, was bei sowas direkt Alarm schlägt?

-
Der Umlaut war falsch, hab ich dann erst mit Lupe gesehen.

Das S4 hat immer aus den Doppelpunkten über dem U einen Strich gemacht.War mit meinen Maulwurfsaugen ohne Brille oder Lupe nicht so einfach erkennbar.

-
Ist er deshalb kein Torschützenkönig gewesen?

Ihr müsst die Leute auch nich kennen, is mir wurscht.

Übrigens war mein bisher schönstes Erlebnis mit dem SCP ein 4:2 Heimsieg in der Saison 2011/12. Die Fans des Gegners sangen iwas von Eurobbabogaaal oder so, hab ich nich verstanden, war son komischer Dialekt.

Immerhin hamse Recht behalten.

-
es ist wieder mal so weit;)

-
das könnte in die hose gehen, afrika quali wird erst in november ausgespielt.
ich kann dir sagen wie es sich anfühlt TST7 zu haben und dann doch nicht zu haben .... nämlich megascheiße

bei denen die sicher durch sind, werden bestimmt auch die ganzen Schwarzmarktleute anfragen. Daher ist das auch net unbedingt besser schätze ich.
Man kann dann wenigstens im November richtig mitfiebern.

-
63 ist was für Verlierer

(also für Jogis Jungs

) -
Danke! Hatte ich auf der FIFA-Seite bereits gesehen. Ist online okay, aber ich hätte gerne was kompaktes zum Ausdrucken auf A4.
Sonst muss ich normale Karte nehmen und dann die Spielorte markieren...
inswischen was gefunden?
Sowas hab ich nämlich auch schon gesucht
-
Also Manaus, Salvador und Finale Rio gebongt
bis dato 670 Euro für 12 Übernachtungen P.P.
Ist preislich im Rahmen:)nach den Erfahrungen vom letzten Jahr ist das Hotel ja erst sicher, wenn man da wieder auscheckt

-
in einem knall rotem gummiboot ( sing sie heute abend )

-
schieb ne CD von wet wet wet rein und betrachte das treiben

*sing* Wann kommt die Flut?
-
ZitatAlles anzeigen
Onlineuser
Benutzer: 41
Gäste: 32
Gesamt: 73
Team: 1
Team: grover
Benutzer:Duffman0815, 8Prozent, ancentopout, Areffanvake, Arracrogmam, Beda_PF, Brasi, Christian, DalAttisa, Evolisila, flastexadesty, floogesenna, Franzel123, Freakfer, gandalf, gaustar, hans89, Howie, invameAgive, irosydrophicy, Isoguegex, Jeronimo, Laupeseda, Letliemnefnit, mm_aa_ii_kk, opticcato, peksim, rahVesraiff, ReraPherWhelo, rob077, schnichi, shaker_01, SturnitBeiste, svede09, Titanium, Trediaadeds, TreptMeasse, vmaexchen, wiederGraveDog
Was sind denn das schon wieder für Namen? Sieht mir doch sehr nach automatisch angelegten Accounts aus
Gibts denn hier bei Registrierung keine Captcha-Abfrage? -
Argentinien... will ich gar nicht wissen.
Eigentlich schon, schick mal per PN. 
Wegen den Entfernungen habe ich vorhin mit einem Kumpel geschaut und dachte mir auch, Ballerei. Bleibe wenn nur in Rio, Bela und Sao Paulo.
Das reicht.
ein erster zaghafter Plan von uns hat ergeben, dass es Sinn machen würde erst ein paar Spiele im Nordosten zu besuchen und dann in Rio und "Umgebung".
Wenn man kein Problem mit ein paar km im Mietwagen hat, könnte man theoretisch mit einem Inlandsflug hinkommen. Jetzt muss ich mal mit dem Spielplan die entsprechenden Spiele austüfteln.
Und nach der Auslosung wird dann wieder alles über den Haufen geworfen
-
man man man.
Wenn man plant die letzten 1-2 Vorundenspieltage und evtl 1-2 AFs und VFs zu schauen und dabei natürlich auch die entsprechenden Deutschen Spiele sehen will, kann man das doch jetzt überhaupt noch net vernünftig planen

So ein mist. Na gut, ein großer Batzen am Gesamtpreis wird ja Hin- und Rückflug sein. Das kann man ja wenigstens schonmal vorsichtig angehen:)
-
lohnt es eigentlich überhaupt aufgrund der Regenzeit in den Nordosten (Recife, Salvador, Fortaleza) zu reisen?

aufgrund der Regenzeit lohnt es sich nicht. Aber aufgrund des Fußballs vielleicht ja schon

-
Also ich war (werde hoffentlich sein) beim Halbfinale.
BTW: Wurde ja sicher auch schon mehrfach diskutiert, aber wären richtig gute Tipps nicht eigentlich was für die IG WM2014? Und die dann am besten mit gewissen Lesebeschränkungen versehen?
es gibt dort keine Lesebeschränkung und die ist scheinbar auch nicht einstellbar. Also können wir es gleich hier ausdiskutieren

-
-