Glückwunsch Tomatenmarki ![]()
ich bin jetzt auf dem letzten Platz der aktiven Tipper angelangt
![]()
Glückwunsch Tomatenmarki ![]()
ich bin jetzt auf dem letzten Platz der aktiven Tipper angelangt
![]()
Glückwunsch an Seppel01.
Gab irgendwie nicht so viel zu holen diesen Spieltag. Scheinbar viele überraschende Ergebnisse ![]()
bla bla von einem Wichtigtuer
Das wäre dann um 23 Uhr MESZ ![]()
ist das eigentlich unsere Leo die da bei RTL in der Nackedei-Show mitmacht?
http://www.bild.de/unterhaltung/t…72792.bild.html
Was Val wohl dazu sagen würde? ![]()
Vielleicht ein neuer Inui
Wohl eher der neue Urs Güntensperger ![]()
schon wieder nur ein Leihspieler 
Also Identifikation mit dem Verein wird so nicht aufkommen. Bin ja mal gespannt wie viele Spieler bei uns die nächsten Jahre durchgeschleust werden 
Eigentlich hätte ich ja eher mit einem Innenverteidiger gerechnet. Hoffentlich kommt da noch einer.
weil sie gegen die schon gespielt haben. Außerdem ist Bremen aus dem Pokal raus. Es gibt also nur noch ein Spiel wo er den Bayern ein paar Tore einschenken kann ![]()
Poldi ist verletzt und bekommt sein Abschiedsspiel im März ![]()
Glückwunsch an S04father ![]()
Also der Auftritt der Eintracht hat mich echt überrascht. Gerade die erste Halbzeit stimmt mich dann doch etwas optimistischer. Gut am Ende wurde der Sieg dann nach Hause gezittert, aber in der Vergangenheit hätten wir bestimmt in der letzten Minute noch ein Gegentor gefangen. Gut, dass Kovac in der Vorbereitung an der Fitness gearbeitet hat. Bei Veh stand das ja nie so hoch auf der Prioritätenliste ![]()
übrigens, seid nicht überrascht wenn am freitag auch CL final host 2018 bekanntgegeben wird. wenn nicht dann mitte september beim exec meeting
Das wird für die meisten hier sicher ne riesen Überraschung sein ![]()
Jetzt noch Hans-Jörg Butt als Torwarttrainer und Andreas Wank als Co-Trainer und die englischen Zeitzungen würden sich nie wieder einkriegen.
![]()
![]()
![]()
opening war viel besser als closing, closing hat aber diesen coolen übergang zu tokyo gehabt, echt sehenswert:hier kurzes video: https://streamable.com/mh3w
abgesehen davon, volleyballs (klassisch und beach) waren beide highlight, auf allerhöchsten ebene gespielt! tut mir leid für dich wenn dich so ein weltklasse sport weniger anspricht als sportarten die in 3-4 ländern betrieben werden, oder als fussball bei olympia
edit: mein lieblings moment bei olympia bleibt auftritt von jimmy page und leona lewis bei closing in peking 2008
![]()
Daran denkst du also zuerst wenn du an Olympische Spiele denkst? ![]()
Dann denkst du wohl beim Thema Champions League auch zuerst an den Auftritt von Alicia Keys dieses Jahr in Mailand? ![]()
nach Gestern hab ich schon keine Lust mehr auf die Saison. Man kann eigentlich nur hoffen, dass drei Vereine noch schlechter sein werden ![]()
aber wie immer, man schaut vor allem sport, und das war weltklasse! wird auch in 4 jahren, dann auch zu den besseren tageszeiten
![]()
Das wird doof. Da fängt der Olympia-Tag an wenn man noch schläft und er hört auf wenn man aus dem Büro kommt ![]()
Anderswo hieße das "sch... Verlierer". Ist es in dem konkreten Fall auch.
und das wo sich das Publikum über 120 Minuten absolut fair den Deutschen gegenüber verhalten hat ![]()
Sorry Duffy, war das falsche D.
Meinte Dorfrocker, forza_osna und tgif
alles richtig gemacht. Die Chaoten haben wieder mal das Regiment übernommen ![]()
Meine tgif und duffman
Also ich nicht ![]()