Glaube die Chancen sind viel viel geringer als CL Finale. Aber gewisse Leute werden hier wohl wieder dabei sein. Ich selber sehende w Hoffnungen.
Das ist doch eigentlich immer so. WM-Finale ist nun mal DAS Highlight im Fußball.
Glaube die Chancen sind viel viel geringer als CL Finale. Aber gewisse Leute werden hier wohl wieder dabei sein. Ich selber sehende w Hoffnungen.
Das ist doch eigentlich immer so. WM-Finale ist nun mal DAS Highlight im Fußball.
Im Maracana sowieso,dort ein WM Finale, darüber geht nur noch Centenario mit Uruguay - Argentinien.
Wieso, gibt es keine Tageschater ?
Im Maracana sowieso,dort ein WM Finale, darüber geht nur noch Centenario mit Uruguay - Argentinien.
Ich schau mir schon immer die Afrika-Quali an zwecks Teamserie!
Na ja, so oder so wird das ein ziemlicher Aufwand für nächstes Jahr.
Ich schau mir schon immer die Afrika-Quali an zwecks Teamserie!
Na ja, so oder so wird das ein ziemlicher Aufwand für nächstes Jahr.
Deutschland kommt ins Finale ,damit haben sich unsere Ticketsorgen erledigt.:)
Aber was ist,wenn der Kroos im HF die Bude nicht macht ,oder wie gegen Borissow wenn er um den Torwart ist an den Außenpfosten schießt.
In einem Jahr und 3 Tagen geht's los , Eröffnung mit Brasilien gegen Griechenland,straffes 1:1 .Tor durch Saipingidis oder wie der heißt...:)
Aber was ist,wenn der Kroos im HF die Bude nicht macht ,oder wie gegen Borissow wenn er um den Torwart ist an den Außenpfosten schießt.
Halte ich aus mehreren Gründen für sehr sehr unwahrscheinlich.
Halte ich aus mehreren Gründen für sehr sehr unwahrscheinlich.
Erzåhl mal
In einem Jahr und 3 Tagen geht's los , Eröffnung mit Brasilien gegen Griechenland,straffes 1:1 .Tor durch Saipingidis oder wie der heißt...:)
glaubst die griechen kommen durch
edit: ne TST7 griechenland halte ich für nen gewagten weg, is aber gar keine schlechte idee, könnte aufgehen.
Ich schau mir schon immer die Afrika-Quali an zwecks TE
eamserie......
das könnte in die hose gehen, afrika quali wird erst in november ausgespielt.
ich kann dir sagen wie es sich anfühlt TST7 zu haben und dann doch nicht zu haben .... nämlich megascheiße
Wieso, gibt es keine Tageschater ?
Das sowieso.
Meinte aber eher die, die eh jedes Mal beim CL oder WM Finale dabei sind.
mag komisch klingen, aber ich teile deine meinung nicht. wobei, finale in maracana wird vermutlich das schwierigste WM finale bisher.
Das sowieso.
Meinte aber eher die, die eh jedes Mal beim CL oder WM Finale dabei sind.
is halt wie immer, einsatz und wille!
is halt wie immer, einsatz und wille!
Oder teilweise Vitamin B.
Keine Sorge, Kroos spielt nicht
Griechenland auch nicht
das könnte in die hose gehen, afrika quali wird erst in november ausgespielt.
ich kann dir sagen wie es sich anfühlt TST7 zu haben und dann doch nicht zu haben .... nämlich megascheiße
bei denen die sicher durch sind, werden bestimmt auch die ganzen Schwarzmarktleute anfragen. Daher ist das auch net unbedingt besser schätze ich.
Man kann dann wenigstens im November richtig mitfiebern.
Man bin ich auf den Herbst gespannt.
Und dann auf den 6'Dezember ,dann auf FCFS und dann kommt ja schon die UCLF Phase und so weiter. uns wird es nie langweilig....
Pek waren das Zeiten, als am Morgen des Endspieltages 1930 die ganzen Argeninier mit den Fähren in Montevideo eingefallen sind,und das noch ohne Ticket.:)
Und dann auf den 6'Dezember ,dann auf FCFS und dann kommt ja schon die UCLF Phase und so weiter. uns wird es nie langweilig....Pek waren das Zeiten, als am Morgen des Endspieltages 1930 die ganzen Argeninier mit den Fähren in Montevideo eingefallen sind,und das noch ohne Ticket.:)
und die urus dann schnell noch ne zusatztribüne für sie gebaut haben damit die gauchos ihnen die stadt nicht kaputtmachen
wir werden ne menge spaß an der ticketbeschaffung haben
Erzåhl mal
Na gut, da würde ich mal damit anfangen, wie oft eine europäische Mannschaft bei WMs auf dem amerikanischen Kontinent-egal ob Nord oder Süd-überhaupt was gerissen hat.;)
Mit oder ohne Toni Kroos!
Na gut, da würde ich mal damit anfangen, wie oft eine europäische Mannschaft bei WMs auf dem amerikanischen Kontinent-egal ob Nord oder Süd-überhaupt was gerissen hat.;)
Mit oder ohne Toni Kroos!
Wird diesmal anders...wenn sich der Jogi nicht wieder in die Hosen macht
Und dann auf den 6'Dezember ,dann auf FCFS und dann kommt ja schon die UCLF Phase und so weiter. uns wird es nie langweilig....Pek waren das Zeiten, als am Morgen des Endspieltages 1930 die ganzen Argeninier mit den Fähren in Montevideo eingefallen sind,und das noch ohne Ticket.:)
vielleicht schreibt herbie noch einen bericht dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!