ich habe noch ne offene frage: wann werden wieder alle locker ...so wie damals...
i want to get high
ich habe noch ne offene frage: wann werden wieder alle locker ...so wie damals...
i want to get high
i want to get high
gibts keine hochhäuser in hückelhoven
gibts keine hochhäuser in hückelhoven
doch, ich wohn jetzt in neu-hückelshoven, nicht mehr altstadt
Es geht doch nicht um die Tickets die oberhalb des OP zu verkaufen sind, sondern nur um die, bei denen der Markt auf den Sekundärmärkten bereits im Keller sind und bei Tooor wird noch versucht zum OP zu verkaufen.
Und was hindert einen Kaufinteressenten daran vorher zu schauen, ob er die
Tickets anderswo günstiger bekommt? Ob Suchen oder Bieten, der OP als
maximale Obergrenze ist für mich die einzig nötige klare Regel bei der Preisgestaltung. Ich will mich hier bei tooor.de nicht für Viagogo oder Ebay
interessieren müssen.
maximale Obergrenze ist für mich die einzig nötige klare Regel bei der Preisgestaltung. Ich will mich hier bei tooor.de nicht für Viagogo oder Ebay
interessieren müssen.
Genau den Punkt getroffen. Wenn jemand lieber hier im Forum zum Originalpreis kaufen möchte, dann lässt ihn doch. Möglicherweise könnte er bei Ebay ein paar Euro sparen, andererseits gibt es dort auch Risiken.
interessieren müssen.
Genau den Punkt getroffen. Wenn jemand lieber hier im Forum zum Originalpreis kaufen möchte, dann lässt ihn doch. Möglicherweise könnte er bei Ebay ein paar Euro sparen, andererseits gibt es dort auch Risiken.
ok, dann für euch Strategen mal ein bildliches Beispiel. Szenario Europa Leaguefinale in Hamburg vor ein paar Jahren: Vor dem Stadion wurden die Karten im Prinzip verschenkt oder es wurden noch lustigere Dinge damit gemacht.
Und da wollt ihr mir jetzt erzählen, dass ihr euch nicht ein kleines bisschen abgezockt gefühlt hättet, wenn ihr 2 Tage vorher von einem euch bekannten Tooor-User die Karte zum OP vertickt bekommen hättet...?
Das ist doch ein Vertrauensthema und hier geht es darum, dass Leute von hier erst auf den Sekundärmärkten verkaufen wie blöd und wenn das nicht klappt hier versuchen ihre Verluste zu minimieren indem sie die Tickets kurz vor Event zum OP anbieten. Ist ja nicht so, dass die Tickets von Anfang an hier zur Verfügung gestanden hätten.
Und das ist für euch unproblematisches Verhalten? Finde ich spannend.
ok, dann für euch Strategen mal ein bildliches Beispiel. Szenario Europa Leaguefinale in Hamburg vor ein paar Jahren: Vor dem Stadion wurden die Karten im Prinzip verschenkt oder es wurden noch lustigere Dinge damit gemacht.
Und da wollt ihr mir jetzt erzählen, dass ihr euch nicht ein kleines bisschen abgezockt gefühlt hättet, wenn ihr 2 Tage vorher von einem euch bekannten Tooor-User die Karte zum OP vertickt bekommen hättet...?Das ist doch ein Vertrauensthema und hier geht es darum, dass Leute von hier erst auf den Sekundärmärkten verkaufen wie blöd und wenn das nicht klappt hier versuchen ihre Verluste zu minimieren indem sie die Tickets kurz vor Event zum OP anbieten. Ist ja nicht so, dass die Tickets von Anfang an hier zur Verfügung gestanden hätten.
Aber man sollte hier schon von mündigen Usern ausgehen, die wissen was sie kaufen wollen oder halt nicht.
Wenn das so durchgezogen wird, werden hier zukünftig maximal Tickets für die Finals im Mai angeboten. Bei allen anderen Veranstaltungen muss sich ja jeder hinterfragen, oder man den Anforderungen gerecht wird.
Wo willst du die Zeitlinie setzen? Alle Tickets, die nicht mindestens 4 Wochen vor Event angeboten werden? Und wie weit muss man im Zweifel mit dem Preis runter gehen? All das kann zwischen den User persönlich im Fred oder per PN ausgemacht werden. Vor allem, weil sich doch 70% der Stammuser persönlich kennen. Lass die Leute doch Tickets für Konzerte oder Spiele anbieten. Entweder sie werden verkauft oder halt nicht. Es sind doch die wenigsten, die mit den Tickets irgendwen betrügen wollen. Wenn das nicht mehr erwünscht ist, dass Tickets für jeden Schaizz angeboten werden, wird Tooor.de bald einschlafen.
Wovor hat die Moderation denn Angst? Wird zu viel Webspace verbraucht wenn Verkaufs-Freds erstellt werden? Also ne Kostensache? Oder steht ihr in irgendeiner Form in der Haftung?
Ich würde Euch insoweit zustimmen, dass man andere Dinge wie Mobiltelefone oder andere Ver- und Gebrauchsgüter beobachten sollte. Aber Tickets werden angeboten und genommen oder auch nicht. Aber wenn die Mods jetzt mit Fingerspitzengefühl an solche Dinge herangehen, gibt es hier bald einen Nasenfaktor. Und das darf meiner Meinung nach nicht sein.
Mein Vorschlag:
Im neu geschaffenen Bereich Konzerte wird auch eine Biete / Suche Rubrik eingerichtet. Und hier sollte sich der Markt selbst bilden.
jetzt macht euch mal locker
Wer hier noch karten anbietet ist doch selbst schuld und sowieso schon mal der dumme. Man hat nur ärger und stress und wenn man wirklich mal einen interessenten findet, der die karten "zu 100%" und "auf jeden fall" nimmt, dann sagt dieser kurz vor der veranstaltung unter fadenscheinigen gründen ab
Von daher ist es auch schon egal, dass man hier nur noch karten anbieten darf, bei denen man woanders mehr geld bekommen würde
Alles anzeigen
![]()
Und da wollt ihr mir jetzt erzählen, dass ihr euch nicht ein kleines bisschen abgezockt gefühlt hättet, wenn ihr 2 Tage vorher von einem euch bekannten Tooor-User die Karte zum OP vertickt bekommen hättet...?
Das ist doch ein Vertrauensthema und hier geht es darum, dass Leute von hier erst auf den Sekundärmärkten verkaufen wie blöd und wenn das nicht klappt hier versuchen ihre Verluste zu minimieren indem sie die Tickets kurz vor Event zum OP anbieten. Ist ja nicht so, dass die Tickets von Anfang an hier zur Verfügung gestanden hätten.
Du (oder sonstwer) hatten ja hier schon vom Fingerspitzengefühl gesprochen. Ein Angebot fürs EL-Finale in HH fänd ich ja eigentlich gar nicht so tragisch, je nachdem von welchem User es kommt.;)
Wenn aber jemand hier Justin Bieber Tickets verkaufen will, sollten spätestens die Alarmglocken klingen
Hat der Werbepartner Kickerwelt seinen Dienst eingestellt?
Letzte News Aktualisierung vor fast 2 Wochen...?
Hat der Werbepartner Kickerwelt seinen Dienst eingestellt?
Letzte News Aktualisierung vor fast 2 Wochen...?
Nee, passt schon, ist einfach seit zwei Wochen nichts passiert.
keine offene frage aber an dieser stelle möchte ich mich einfach mal kurz bei den mods für die ganze arbeit hier bedanken
keine offene frage aber an dieser stelle möchte ich mich einfach mal kurz bei den mods für die ganze arbeit hier bedanken
ich auch, ihr macht eine super job.
danke auch an die user rapidfan, klinsmann und coolio
ich auch, ihr macht eine super job.
danke auch an die user rapidfan, klinsmann und coolio
allemannen-eddie nicht zu vergessen
Dabeiseier immer noch auf Roadshow
sach ma chef... is das dein ernst?
sach ma chef... is das dein ernst?
sehr gewöhnungsbedürftig
sehr gewöhnungsbedürftig
Zumal wenn jede Meldung doppelt und dreifach erscheint...
Holzhammermethode!
Total fürn Arsch ist das. Weil:
- diese Feeds bleiben immer sichtbar; auch wenn das Forum als gelesen markiert
- nochmal extra LAdezeit; nervt v.a. bei Edge Mobil Empfang
- http://v2.tooor.de/forum/search.php?do=getnew bringt dann auch nix mehr, weil der Link zu den letzten Beiträgen der letzten Stunden nicht mehr funzt.
- Trotzdem sieht man immer die Feeds ganz oben. Wenn als gelesen markiert müssen auch die weg!
Das ist vollkommen... ka.cke! Bitte rückgängig machen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!