hmm, beim Schießen ist einer aus meiner Heimat dabei. Scheint es leider nicht als Stream zu geben ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Bitte mal die User mit folgendem Anmeldenamen melden:
10er, baslermario, hindin, Joshiii_P, klose_miroich konnte euch hier keinem Nick zuordnen

-
Rudern schon wieder verlegt. Was passiert eigentlich wenn die nicht rechtzeitig fertig werden?

-
Heute Abend ist ja schon das Frauen-Rugby-Finale
. Ich dachte das dauert auch zwei Wochen...
Spock wird sicher gebannt vor dem Stream sitzen
-
Darts ist doch voll populär.

Wäre sicher lustig mit einem Haufen betrunkener Zuschauer
-
haben die den Ringer-Ausschluss nicht aufgehoben?

-
gibts irgendwo alternative Streams zu den Deutschen?

-
Juppich im Fecht-AF raus...

-
Den Namen höre ich zum ersten mal. Wäre ich nie drauf gekommen, dass das ein deutscher Tennisspieler ist.
den meisten hier dürfte er auch nur bekannt sein weil er letztes Jahr Nadal in Wimbledon rausgeworfen hat...
-
Gibts das Bogenschießen um 14 Uhr nicht als Stream bei ARD oder ZDF?

-
Die Banner-Mafia ist ja gar nicht vor Ort

-
Zitat von SZ
Sie sei erst vor einigen Tagen umgezogen - und die meisten Kleider seien noch eingepackt oder in der Wäsche. Deshalb habe sie sich das Kostüm für den kurzen Spaziergang angezogen.

-
gestern schonmal die erste starke Frisurenleistung von Simbabwe

-
der ist ja Tête de la cours. Howie spricht vom Peloton

-
ich glaube das wird schon alles gut

interessant sind ohnehin nur eröffnung und 100m rennen

Eigentlich ist die Eröffnung nach der Schlussfeier so ziemlich das uninteressanteste.

-
Da ja grade das Trikot der Fußballer veröffentlicht wurde: Gibts auch Bilder von den restlichen Klamotten? Kaufen kann man da wie immer nix von nehme ich an?

/edit: google sagt, dass die Kleidung auch gar nicht so dolle ist...
-
Wenn man die Perspektive für junge, selbst ausgebildete Spieler mit Abmeldung der U23 killt und zusätzlich noch die jungen Spieler mit Profi-Potenzial verkauft, ist der Weg junge Ausländer zu kaufen natürlich alternativlos

-
Baseball

Das wird dann nach Tokio sicher wieder rausgenommen. Wenn 2024 nicht gerade in LA ausgetragen wird. -
scheint sich zu bestätigen. Und jetzt kommts: Zu 1860

-

Der Bobic hinterlässt aber echt ne deutliche Handschrift...