Der Brasilianer geht jetzt in Führung, behaupte ich mal.
immerhin nur um drei Plätze verschätzt ![]()
Der Brasilianer geht jetzt in Führung, behaupte ich mal.
immerhin nur um drei Plätze verschätzt ![]()
Da kommt er aber nicht an.
sicher? ![]()
der Holländer hat's verkackt. Medaillenchancen für Hambüchen stehen gut...
wo ist Olypia-Valdi? Einmal Gold und einmal Silber im Kanu ![]()
Zu den unbekannten Usern hat sich jetzt noch eine Sabrina gesellt. Die User hier mit diesem Nickname kommen alle nicht in Frage. Also bitte outen ![]()
für einen Spieltagssieg gibts 10€. Der restliche Betrag wird dann unter den ersten 10-15 aufgeteilt. Die genaue Aufteilung wird dann im September gemacht wenn ich sicher weiß wie viele Leute mitspielen...
Dann sind wir ja alle mal gespannt was Eurosport 2020 (oder auch schon 2018?
) so zu Stande bringt. Die bringen wahrscheinlich alles live aber dafür nicht frei empfangbar ![]()
Bin mal gespannt wie ARD/ZDF das dann machen? Es gibt doch glaub ich eine Verpflichtung, dass wichtige Sportereignisse dort auch live gezeigt werden oder? ![]()
dann meld dich gefälligst an ![]()
Bahnrad kommt irgendwie zu kurz finde ich. Gucke ich ganz gerne...
klose_miro ist wahrscheinlich klhosse, die anderen sagen mir auch nix. Geld geht gleich raus. Danke, dass du übernommen hast.
@klhosse bist du das? ![]()
Für PM2006 wird eine Welt zusammen brechen ![]()
Alex Cejka golft mit Bällen mit Eintracht-Logo drauf ![]()
Bitte mal die User mit folgendem Anmeldenamen melden:
10er, baslermario, hindin, Joshiii_P, klose_miroich konnte euch hier keinem Nick zuordnen
![]()
Die PN mit der Kontoverbindung ist raus. Oben genannte User haben sich leider noch nicht gemeldet und daher auch keine bekommen...
Vielleicht kann ein Verantwortlicher den Fred ja mal anpinnen.
Startet die auch in Rio?
nur wenn Boateng mitgespielt hätte ![]()
Waren die eigentlich als GB am Start oder tatsächlich als Engländer? Ist ja bei denen immer so ein Politikum??
![]()
Wales und Schottland haben doch auch eigenen Rugby-Verbände, oder täusche ich mich da? Ernstgemeinte Frage.
Muss man das jetzt neuerdings immer dazu schreiben?
Nicht ernstgemeinte Frage.
Auf deine ernstgemeinte Frage habe ich leider keine Antwort ![]()
über die Rio-App ist man besser informiert als der Kommentator in der Halle ![]()
war auch nciht anders gemeint
mir is übrigens imemr noch unklar wie sie es bei hawaii five-0 schaffen nie ein einziges ABC store zu zeigen, die dinga sind defacto an jeder ecke
Das wird in Bitterfeld gedreht ![]()
http://www.spiegel.de/reise/staedte/…-a-1106797.html
für 7500€ eine Flasche Bier täglich bis ans Lebensende ![]()
Sollte aber auf jeden Fall günstiger gehen - je nachdem wie alt man ist ![]()