apropo aufholen, wieviel hat pantani damals aufgrholt auf alpe d'huez?
das war Grandios. Er war nach 180km Etappe immer noch schneller oben als Amstrong seiner Zeit beim Zeitfahren
![]()
apropo aufholen, wieviel hat pantani damals aufgrholt auf alpe d'huez?
das war Grandios. Er war nach 180km Etappe immer noch schneller oben als Amstrong seiner Zeit beim Zeitfahren
![]()
wichtig für was?
![]()
bestellt noch jemand?
Bräuchte nur einen Artikel ![]()
Ticketpreise und Infos zum VVK:
ah, jetzt sehe ich es auch - war mir noch gar nicht aufgefallen
hauptsache die kiste läuft wieder bis die nfl saison wieder anfängt
ich nicht ![]()
scheint bei mir in grüner Schrift mit grünem Hintergrund zu sein ![]()
ausgerechnet an meinem birthday am 20. ist das forum down. hatte mir extra frei genommen um mal was zu posten
gibts da ne Ankündigung? ![]()
Dann wird ja wieder mal ne Woche dicht sein ![]()
Wollte mir einfach nur bei den vielen hier bedanken!! Das war mein erstes Turnier und ich habe gleich 16 Spiele gesehen. Bevor ich von Tooor gehört habe, habe ich mir gesagt dass ich ein Deutschland Gruppen Spiel auf Viagogo kaufe und dann zufrieden nach Hause gehe. Ich habe alle Deutschland spiele gesehen und dann auch noch Finale!!
Auch bei Hotels (Ibis Bordeaux) und beste Wege zum Stadion usw. hat das Forum hier mich viel geholfen. Dass ich in Chicago wohne glaube ich nicht dass ich euch sehr viel mit Karten weiter helfen kann, aber hoffentlich treffe ich die gleiche Leute von diesen Sommer und noch mehr in Russland in 2018! Danke nochmals!
![]()
bist du noch bei Oma in Frankfurt oder schon wieder zu Hause? ![]()
die Nürnberger haben ja das komplette Hinspiel über durchgefackelt ![]()
gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Rückerstattung der Versandkosten erfolgt?
Oder hat es sich die UEFA schon anders überlegt? ![]()
was mich ja etwas überrascht hat war wie sehr sich der Marketing-Begriff "La Mannschschaft" international schon durchgesetzt hat.
Wenn man im Trikot rumlief bekam man das doch schon ab und an mal zu hören. Auch wenn in Deutschland den Begriff eigentlich niemand verwendet scheint er international schon gebräuchlich zu sein...
war gar nicht so problematisch wie befürchtet. Um 09:30 öffnen die Tore, wir waren so gegen 10 Uhr da und nach max. 15 Min standen wir im Aufzug...
Dafür mussten wir vor den Katakomben 2 Stunden in der prallen Mittagshitze warten ![]()
Also ich würd mich breitschlagen lassen wenn das für euch OK ist.
Aber natürlich würde ich rob, Brasi oder Gaustar den Vortritt lassen ![]()
Aber die Franzosen haben ein gutes Turnier gespielt. Hab einige Spieler gescoutet, die ich mir gut bei der Eintracht vorstellen kann!
an wen hast du denn gedacht? Den Griezman könnte ich mir als Backup für Alex Meier ganz gut vorstellen ![]()
![]()
naja, bei der Kontinental-EM wird es für die Deutschen Spiele sicher wieder ne extreme Nachfrage geben...
Brasi, noch betrunken oder warum zitierst du alles doppelt? ![]()
müssen drei aufregende Wochen gewesen sein ![]()
Sprecht doch mal nen normalen Stadionordner in Deutschland auf englisch an.....
oder auf Deutsch ![]()
Am Donnerstag haben wir gegen 13 Uhr am Voucher-Container ein überschussiges Ticket Kat3 zum Originalpreis+UEFA-Gebühr verkauft. Haben wir wohl Glück gehabt. Unfassbar wieviele da noch Tickets los werden wollten...