Servus,
Suche für ne Freundin eine Mitfahrgelegenheit von Bordeaux nach Hessen (optimalerweise Mittelhessen aber Hauptsache Hessen)
Sonntag oder Montag
![]()
Servus,
Suche für ne Freundin eine Mitfahrgelegenheit von Bordeaux nach Hessen (optimalerweise Mittelhessen aber Hauptsache Hessen)
Sonntag oder Montag
![]()
Habt ihr da vorher schon gebucht? ![]()
wie sieht's denn mit Marseille aus? Wir würden auf jeden Fall hinfahren ob mit oder ohne Deutsche Beteiligung.
Der vom FCN empfohlene Platz scheint schon ausgebucht zu sein. Hat wer Empfehlungen? ![]()
Hi,
wir fahren heute mit einem Wohnmobil nach Marseille und direkt nach dem Spiel zurück nach Montpellier. Weiß jemand wo man dort kostengünstig und vor allem sicher sein Wohnmobil während des Spiels abstellen kann? ![]()
was hat es eigentlich mit diesen "suche gebrauchte Tickets"-Typen auf sich? Das ist ja in diesem Jahr inflationär mehr geworden. ![]()
Gehen die Dinger so gut bei eBay? ![]()
standet ihr auch am Schwimmbad? Da wurde bei einem Bekannten auch eingebrochen.
War nach dem Spiel auch noch kurz da. Polizei war auch da. Die haben 2 geschnappt und die Rucksäcke (ca. 9 Stück) auf der Wache. Haben den Leuten nen Zettel mit der Adresse ans Lenkrad gehängt.
Schreib ne PN wenn du die brauchst ![]()
Heute die Deliver-me App ausprobiert.
Hat alles bestens funktioniert. Unsere Sitznachbarn haben nicht schlecht gestaunt als der Kollege in der 30. Minute an den Platz kam und uns mehr oder weniger kommentarlos unser Tütchen überreicht hat ![]()
hatte es nur aus der Erinnerung runter geschrieben, daher passt es nicht ganz.
http://help-tourists-in-paris.com/2016/01/05/tic…metro-in-paris/
Da steht was von 35,70€ ![]()
so, da es Morgen los geht beschäftige ich mich nun auch mal mit dem Nahverkehrsdschungel in Paris ![]()
Wir sind von Morgen bis Mo. den 27. da. Was ist denn da die günstigste Möglichkeit in Paris etwas rumzukommen?
Was ich bis jetzt auf die Schnelle rausgefunden hab:
Es gibt den "Pass Navigo Découverte". Der ist von Montag bis Sonntag in Metro, RER und Bus in allen 5 Zonen gültig und kostet 21,50+5€ Gebühr.
Dann gibts noch den "Paris Visite Pass" der zB für 5 Tage für die Zonen 1-3 31,50€ kostet.
Also für uns scheint mir der Pass Navigo Découverte am geeignetsten zu sein. Oder hat jemand noch andere Tipps und Tricks für Paris?
cool, Magdeburg könnte man tatsächlich mal hinfahren ![]()
eigentlich unfassbar, da haben die extra einen hochdekorierten Musikprofessor organisiert der im Hintergrund Fahrstuhlmusik spielt ![]()
Letztes Jahr war die Erstrundenauslosung doch super. Schön chaotisch, da fühlte man sich wenigstens unterhalten ![]()
Die Becher hat noch Niemand thematisiert. Teilweise individualisiert, die Tourtel ganz nett, besser als die von Cola. Aber alles kein Vergleich zur WM 2014.
Die Becher wurden in nem anderen Fred thematisiert. Da gibts auch n Bild von dem Tourtel-Becher. Einhellige Meinung war, dass die echt scheiße aussehen ![]()
In der Tat.
Wenn wir also gegen NI nicht mehr als eine gelbe Karte bekommen, bzw. nur eine mehr als Polen gegen die Ukraine, dann wären wir bei Punkt und Torgleichstand Tabellenerster.
2 gelbe sollten auch gehen. Ich kenne zwar jetzt nicht den UEFA-Koeffizienten aber ich gehe mal davon aus, dass wir da vor Polen stehen ![]()
dann sehen wir uns hoffentlich Montag ![]()
sprechen die Deutsch?
Die canceln aber nur WoMo-Plätze oder? Von einem stornierten Cottage habe ich noch nichts gelesen. Das wäre ne Vollkatastrophe ![]()
oha, Mickie Krause tritt heute beim Public Viewing auf
Mal sehen ob er für Jogi in Gedenken an Sonntag auch Finger in Po Mexiko anstimmt ![]()
und, wer von euch ist bis zur letzten Minute sitzen geblieben?
![]()
em vorrunde hat man grundsätzlich urlaub
Erst ab Montag, dann natürlich vor Ort ![]()
sind sie? Bei uns wurde jetzt ARD- und ZDF-Mediathek gesperrt, nachdem in den letzten Tagen regelmäßig um 15 Uhr das Internet unbenutzbar war ![]()
Hier gilt nur OP plus Wurst + Bier. Wenn das für dich nicht realistisch ist, dann Tschüß
![]()
Er meint sicher nen realistischen Preis unter OP
anders kriegt er die Kat1-Tickets eh nicht mehr los ![]()