damals war ich noch gar nicht so aktiv hier ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
-
achso
auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Dachte er hat ne Schlafmöglichkeit in Hamburg...
Dann ist es ja fast schon wieder kultig
-
Heute vor 10 Jahren war Holland dabei. Nach dem England-Spiel in Nürnberg mit ICE nach Hamburg (zwecks Schlafmöglichkeit), am Morgen dann von Hamburg nach Stuttgart.
Damals kanntest du dich in Westdeutschland noch nicht so gut aus oder?

-
Meine ersten Tickets - bin dann auch aus "Nostalgie" hin. Spiel war natürlich scheiße, hatte aber mit Freunden dort auch einen richtig schönen Tag. (Wenn auch vermutlich der Tag in Dortmund auch nicht ganz scheiße geworden wäre.
)ich hatte ne TST6 Saudi Arabien gekauft. Das schien mir im Mai 2005 die sicherste Möglichkeit dabei zu sein

Bei dem Spiel 10 Minuten vorher raus um in der Stadt noch irgendwo nen gescheiten Platz fürs Deutschland-Spiel zu bekommen und natürlich prompt 2 Tore verpasst
-
jetzt soll das kackland noch gegen Wales verlieren uns alles ist gut
Wenn England Morgen gewinnt reicht sogar ein Unentschieden

-
dann kracht es beim letzten Spiel in Toulouse gegen Wales richtig
besser als nach dem AF gegen uns

-
Freds mit Facebook-Gewinnspielen um begehrte Tickets gehören echt zu den Juwelen

-
Aus Marketingsicht ist der Beitrag - und das sage ich jetzt objektiv ohne die Pimmelei im anderen Thread - für Hyundai so kontraproduktiv (mit Mitbewerber Hashtag und überklebtem Logo), dass sie vermutlich selbst mit Votes für einen anderen Gewinner sorgen werden.
huch, das sehe ich ja jetzt erst.

Aber aus der Erfahrung heraus (und die hast du ja sicher auch schon gemacht
) lassen die Gewinnspielveranstalter schon einiges durch gehen bzw. es ist ihnen oft schlichtweg egal. Von daher einfach mal abwarten... -
ob der Mercedes-Hashtag #ViveLaMannschaft bei einem Hyundai-Gewinnspiel so gut kommt?

-
Like abgeschickt. Heute Abend werde ich noch ein paar weitere Likes spendieren...
Bewerbe mich gleichzeitig um ein Ticket

-
auf der Homepage unten unter AGB.
Außerdem hab ich es in meiner Bestätigungsmail von Indigo als PDF mitgeschickt bekommen... -
ich hoffe nur dass uns die Russen im AF erspart bleiben
Die Chance ist gar nicht so klein. Wenn wir Gruppensieger werden gibt es 15 verschiedene Konstellationen. Bei 9 davon spielen wir gegen der 3. der Gruppe B.
-
hier übrigens ein entscheidender Passus aus den AGB:
Zitat von IndigoANNULLIERUNG DES AUFENTHALTS
Im Falle einer Stornierung durch den Campingplatz Indigo: Die bereits gezahlten Beträge werden erstattet, und als Entschädigung bietet die Campinganlage dem Kunden einen gleichwertigen Aufenthalt.
-
IM FCN-Forum sieht es eher so aus, als wären die von der Masse an Deutschen Fans überrascht und das Teil ist einfach überbucht

Hoffe mal, das meine Buchung bestehen bleibt -
Im FCN-Forum sind offensichtlich Gestern/Heute noch ein paar Stornierungen für Indigo-Direkt-Bucher gekommen.
Hier auch noch wer betroffen?
Ein Cottage wurde noch bei keinem storniert - oder? -
Oh, dann war ja Heute vor 10 Jahren auch mein erstes WM-Spiel: Tunesien-Saudi Arabien

-
Der Dolmetscher ist irgendwie lustig.
Hört sich immer etwas an als würde er sich kaputt lachen
-
meinst du jetzt Grover?

-
Modell Kolumbien 1990

ui, hallo Herr Fellaini