Modell Kolumbien 1990
ui, hallo Herr Fellaini
![]()
Modell Kolumbien 1990
ui, hallo Herr Fellaini
![]()
Ich bin gestern in der 88. Min gegangen
2:0 verpasst? ![]()
der spielt in St Etienne und da bin ich natürlich auch vor Ort ![]()
dann wollen wir mal hoffen, dass beim AF in Lille keine Verlängerung mehr gibt. Sonst könnte es eng werden mit der Bahn Richtung Paris
.
Internet im Büro merklich langsamer. Sind vermutlich alle am EM streamen ![]()
Internet scheint ganz okay zu sein, hab einige Nachrichte bekommen als ich in der 8.Minute im TV zu sehen war.
über Stadion-W-LAN oder Mobilfunknetz?
Jogi wird mir immer suspekter
![]()
http://m.spiegel.de/panorama/a-1097161.html
Alkoholverbot an allen Spieltagen in den jeweiligen Städten
![]()
gibts da eigentlich richtiges Bier aufm Fanfest? Und was kostet das?
Das ist doch ein Zusammenspiel der Sicherheitskräfte der einzelnen Länder.
Die Franzosen haben halt mal wieder ganz arrogant gedacht, sie können das alleine am besten. Die deutschen Hools haben m.W. auch keine Reisebeschränkungen.
Quelle? ![]()
Oder bist du immer noch verwundert, dass du selbst keine bekommen hast? ![]()
Joe Hart guckt auf die Family-Tribüne ruft "stay here" und macht eine Geste, dass es Schlägereien gibt.
Vielleicht hatte Boateng doch nicht so unrecht. Auch wenn es bei ihm eigentlich um Terrorismus ging
![]()
Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Das wurde in den englischen Medien überall berichtet.
Wurde dann revidiert und dann hiess es, er wurde reanimiert, schwebt aber in Lebensgefahr.
dann soll er halt dazu schreiben wo er es gelesen hat. Kann doch nicht so schwer sein ne seriöse Quelle zu nennen (wenn es sie denn gab). ![]()
sitzen die ZDF-Leute eigentlich in Mainz? ![]()
ich hab heute Morgen mal bei der Sun etwas quer gelesen (Jaja ich weiß - Schundblatt
).
Da wurde unter anderem gesagt, dass die örtlichen Marseille-Anhänger gezielt Jagd auf Engländer gemacht haben.
Das könnte so einen Satz durchaus erklären.
Im Vergleich zu Sun scheinen die Deutschen Medien eher distanziert von dem Vorfällen zu berichten. Da sah es schon etwas heftiger aus...
-Zaunfahnen keine Ahnung, das kannst du sicher am Sonntag die Fahnen-Mafia fragen.
Wer genau hingeschaut hat, hat die natürlich gestern schon entdeckt ![]()
Gibt's irgendwas Spielindividuelles was den geneigten Fan wieder zum sammeln anregt?
Bierbecher, T-Shirts etc? ![]()
Unser Zug morgen Paris Marseille ist gestrichen worden, telefonisch ist alles überlastet. Fährt jemand morgen mit dem Auto die Strecke und könnte 2 Personen mitnehmen? Danke
Vielleicht hilft dir ja der Post von Leipziger weiter:
Es kam 20:17 Uhr eine Mail. Blöd nur, dass der telefonische Service 20:00 Uhr dicht macht. Jetzt sind wir mit unseren Erkenntnissen so weit, dass für den Samstag auf der Strecke keine Sitzplatzpflicht gelten soll. Also auf in das friedvolle Marseille
.
@Leipziger wie habt ihr denn rausgefunden, dass die Pflicht aufgehoben wurde? ![]()
maca hat mir ne SMS geschickt, er hat ne frage und bittet um info ob er seinen buttplug mitnehmen darf?
![]()
kommt drauf an ob er die 25x25x25 überschreitet ![]()
die Ankunft der Engländer kann ich mir sehr gut vorstellen:
![]()
moin moin,
da es ja endlich los geht bitte hier alles interessante, wissenswerte oder kurioses aus dem Stadion rein.
- Wie lange dauern die Sicherheitskontrollen, bzw. wann sollte man am Stadion sein?
- Welche Kameras sind erlaubt?
- Können Rucksäcke/Taschen mit rein genommen werden?
- Wie groß dürfen die Zaunfahnen sein?
- Wie sind die Getränke- und Essenspreise? Was gibt es alles?
mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein ![]()
Aber ihr könnt natürlich auch gerne rein schreiben wenn ihr Felix Magath beim pinkeln getroffen habt ![]()
Hört sich auf jeden Fall gut an. Hoffen wir, dass es bei Eurosport auch kostenlos bleibt und nicht bei Europsort 2 oder so übertragen wird
Davon gehe ich mal stark aus ![]()