Ich meine in dem Ding vor Eingang C. Waren vorm Frankreich-Spiel um 11:07 da und da haben sie uns nix mehr verkauft obwohl sich im Hintergrund die Paletten stapelten.
Im Stadion gibt's natürlich Suppe ![]()
Ich meine in dem Ding vor Eingang C. Waren vorm Frankreich-Spiel um 11:07 da und da haben sie uns nix mehr verkauft obwohl sich im Hintergrund die Paletten stapelten.
Im Stadion gibt's natürlich Suppe ![]()
Frage an die Jungs da unten.
kann man im Stadion mit KK zahlen ?Geht mir um Spiel-Schal und ähnliches sowie Essen/Trinken.
Ansonsten, was muss man für den Schal/Shirt... umtauschen / übrig haben?
Schal/Shirt gibt's eh nicht ![]()
Um 14 Uhr müsst ihr dann ins Stadion rüber weil die nur bis 2h vorm Spiel Bier verkaufen...
Rucksäcke werden wie am Flughafen gescannt. Gab aber bei uns nie Probleme. Wobei: einmal musste ich nen Kuli wegschmeißen ![]()
Krul wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen ![]()
Schon doof, dass man wegen so nem Kick Morgen den ganzen Tag im Halbschlafmodus im Büro sitzt ![]()
Dann kann hier zu.
Und wieder auf. Deutschland erhält ne Wildcard ![]()
das kann durchaus passieren. Je nachdem wo sie mit den Kontrollen anfangen...
Beim VF war das schon kurz nach der Metro-Station
Zitat"Wer hat 50 Karten für das Finale in der Hand? Niemand? Okay. Ich habe sie, ich habe sie."
Süß der Algerier ![]()
Dieses Zitat sollte sich ML in seine Sig aufnehmen ![]()
ZitatNabend allerseits,
bin leider recht unerfahren im Kauf von Tickets vor dem Stadion. / bzw. auf Schwarzmarkt.
Macht es Sinn sich bei einem Finaleinzug der deutschen Mannschaft auf gut-Glück in einen Flieger zu setzen und vor Ort nach Tickets zu gucken ?
Würde mich über eine kurze, realistische Einschätzung der Lage freuen.
95ole !
nein ![]()
Fas dürfte dann ein Budweiser Becher gewesen sein ![]()
Man kann sich ja im Prinzip auch einfach auf leere Plätze setzen wenn die besser sind. Haben wir auch ein paar mal gemacht.
Irgendwie entscheidet der Arjen das gleich noch.
Indem er den entscheidenden 11er verschießt? ![]()
Van Gaal will wohl nochmal den Torwart wechseln ....
Hup Holland Hup
Viel hupt da aber net heute ![]()
Cola hab ich nicht getrunken ![]()
Einige Volunteers (?) laufen hier mit einem schlichten schwarzen Adidas-Polo mit einem kleinen, weissen gestickten WM-Logo auf der Brust rum.
Weiss jemand wo man die her bekommt? Scheinen leider nicht offiziell im Verkauf zu sein ![]()
Aber Runde, Spielort und das Stadion sind abgebildet ![]()
Das zweite Spiel hat die Deutsche Party an der Copa verhindert. Glaube das wäre lustig geworden