wer das bucht, hat einen an der Klatsche
passt net so ganz zu meinen Daten, ansonsten hätt ich mir das überlegt (zumindest das Zimmer)...
wer das bucht, hat einen an der Klatsche
passt net so ganz zu meinen Daten, ansonsten hätt ich mir das überlegt (zumindest das Zimmer)...
Ich nicht. Ist mir nämlich Rille ,was die für ne 24 Std. Busfahrt haben wollen.
Ich bin ja nur auf die Zimmer aus. Transporte sind schon alle eingetütet.![]()
Link geht bei mir net. Kann mal wer nen Screenshot mit den Priesen machen (oder die Preise posten...)
hat denn nun schonmal wer angerufen und gefragt was es kostet?![]()
![]()
das Hotel sieht ja ganz nett aus.
Wird es auch nur das Hotel geben? Ich denke mal da muss man Morgen schon fix sein oder?![]()
Weil man es sich in der Argumentation schon zu dem Zeitpunkt der Entscheidung, nämlich in der letzten Transferperiode anschauen muss und nicht am Ende der Hinrunde.
Hinterher weiß man es ja meistens besser, aber ich gehe mal davon aus auch eure 3 Stooges an den Hebeln können nicht in die Zukunft schauen.
Jetzt kann man ihn ja nicht mehr verkaufen und deshalb halte ich es nach wie vor für einen Fehler, dass man keine Ablöse für ihn erlöst hat, als es möglich war. -> Transferperiode.
Ich traue den BVB-Verantwortlichen durchaus zu ein solches Risiko einschätzen und bewerten zu können. Auf der anderen Seite steht eben das Risiko in der CL-Vorrunde auszuscheiden und zur Winterpause auf Platz 5 zu stehen (wobei das natürlich auch mit Lewandowski passieren kann). Jedenfalls hätte man dann sicher auch gesagt: Hätten wir ihn doch behalten.
Ich finde von den Risiken her war es eine enge Pro oder Contra-Entscheidung, wo dann der Götze-Transfer einen nicht unwesentlichen Einfluss gehabt haben dürfte.
Was ist denn so schlimm an den deutschen Zuschauern?![]()
Wenn ich hier ins Stadion gehe hab ich sogar nur Deutsche um mich rum![]()
10 Millionen. ABer nur mit kaputtem Knie. Sonst 15 Mio
die muss ja nur fliegen. Dann brauch sie ja gar keine Beine mehr - also sicher nur noch 2 Mio![]()
120.000? ![]()
Was kostet denn so ein Viech?![]()
![]()
Mein Plan steht jetzt auch im Wesentlichen. Dazu heute den Hinflug mit Condor nach Recife sowie sechs Inlandsflüge und diverse Unterkünfte gebucht. Mein absolutes Schnäppchen dabei ist die Finalnacht in Rio. Für 11 Euro im 12-Mann-Zimmer im Hostel. Wer bietet weniger für die Finalnacht?
Die Nacht in Sao Paulo nach dem HF2 geht für 13 Euro auch in diesem Hostel.Fehlt nur noch eine Unterkunft in Recife zum letzten deutschen Vorrundenspiel sowie die Transporte von Recife nach Fortaleza nach der Vorrunde und von Belo Horizonte nach Sao Paulo von HF1 zu HF2 (der tooor-Flieger ist mir zu teuer, ich spekuliere mal auf Bus).
Ich hoffe nur, dass Deutschland auch wirklich Gruppenerster wird. Sonst müssen alle meine Pläne über den Haufen geworfen werden.
Was willst du denn nach der Vorrunde in Fortaleza?![]()
super meine 2 Wochen Urlaub: Über Weihnachten Dünnpfiff und Magen-Darm und jetzt kommt ne Erkältung die mich wahrscheinlich an Silvester in Schach hält![]()
![]()
Für unser Spiel gegen Ghana gibt es bei HRS gerade das Hotel Pousada centro e praia in Fortaleza Zentrum vom 20-22.06 für gesamt! 86€ im Dreibettzimmer, inkl. Stornooption. DZ sind zu gesamt ca. 72€ verfügbar.
Ergänzung:
Inkl. Frühstück, Tageszeitung und 200m vom Strand, Storno bis Mai 2014 möglich
mal gebucht vom 20.-23. Ist ja tatsächlich mal ein günstiges Hostel, die Homepage hat ja sogar ne Deutsche Übersetzung. Erstmal als Backup. Wenn sich nix besseres findet wird halt da gehaust![]()
![]()
Wenn das nix wird würd ich dich um 2x58 erleichtern:)![]()
Alle Jahre wieder zwischen den Jahren: WATTS Zapping Jahresrückblick auf Eurosport![]()
hatten wir net mal nen "BVB-Kahn sinkt"-Fred?![]()
![]()
Also die Flugpreise sind ja nach der Auslosung relativ stabil geblieben.
Könnte meine gebuchten Flüge im Prinzip immer noch für den gleichen Preis buchen. Zwei sogar n paar € günstiger. Hätte ich net gedacht. Hätt ich mir den ganzen Stress am Auslosungsabend auch sparen können![]()
![]()
ne aber da würde ich außerhalb in die kleinen Strandorte gehen.
Busverbindungen nach Fortaleza und Recife sind da kein ProblemRecife z.B. Porto de Galinhas
ja das hatte schonmal wer geposted. Ist aktuell auch mein Favorit. Wenn wir ein paar Leute sind, sollte ja ein Transport nach Recife günstig machbar sein.
Jemand ne Empfehlung für Porto Alegre
hast du eine für Recife und Fortaleza bekommen? Bitte weiterleiten;)![]()
ok, hab mal geblockt für gausti. bis wann weisst du es?
Nach dem 3. Vorrundenspiel nehm ich an![]()
puuh![]()
![]()
![]()
![]()
ganz wichtiges Ding. Wundert mich gar net, dass es ausgerechnet bei einem Spitzenteam klappt![]()
noch ne viertel Stunde. Ich beweg mich mal vom TV weg. Die letzten 10 Minuten trau ich micht net mehr anzuschauen![]()