60km ist aber schon ordentlich oder
?
Wir sind rund ums Spiel insgesamt 4 Nächte in Recife, von daher hätt ich gegen etwas Entspannung, Pool oder Strand nix einzuwenden:)
Euer Hotel ist schon ausgebucht. Gibt aber tatsächlich noch n paar ganz nette Sachen da
Beiträge von Duffman0815
-
-
hoosa, die Hotelpreise sind ja nicht ohne
.
Mal schauen ob sich noch n bissi was günstiges findet. Jemand Tipps für Recife?
-
Japan-Griechenland liegt auf meiener Reiseroute. Das sollte doch Tickettechnisch machbar sein

-
im Gegensatz zu fluege.de ist ja expedia recht seriös oder? Da hab ich Gestern jedenfalls meine Flüge gebucht nachdem tam meine KK nicht gef.ressen hat...
-
Gestern 5 Inlandsflüge für 720€ gebucht. Bin eigentlich ganz zufrieden

-
Sepp ist echt ein Trottel

-
ist das jetzt der WM-Song?

-
Im Winter heiraten und dann auch noch an nem Freitag. Das sind ja Sitten bei euch

-
deutschland in E oder G, algerien in B, D, F oder H. rest egal

Manaus wäre schon irgendwie kacke
-
So ein Mist, dass gerade Heute die Kneipentour mit der alten Abi-Clique aufm Programm steht. Da muss ich Heute Abend ab 6 möglichst alles eintüten weil ich ansonsten den ganzen Samstag extrem verkatert Bett liege und erst wieder am Sonntag kann

-
Wer noch Oldschool unterwegs ist (wie ich) und es noch nicht irgendwo im Netz gesehen hat:
Heute beginnt um 21:45 Uhr (2 Folgen) die letzte Staffel von Breaking Bad auf Arte!
Serien bei ARTE | Serien | Film | de - ARTE
mist. Das hätten se auch mal unter der Woche bringen können. Da wird man ja qausi in die Grauzonen des Netzes gezwungen

-
Alles anzeigen
Ergebnise vom offiziellen Probedurchgang:
Frankreich ab in den Topf 2

Gruppe A: Brazil, Italien, Frankreich, Australien
Gruppe B: Uruguay, Nigeria, USA, Kroatien
Gruppe C: Argentinien, Ghana, Costarica, Russland
Gruppe D: Schweiz, Chile, Japan, Griechenland
Gruppe E: Spanien, Elfenbeinküste, Korea, England
Gruppe F: Kolumbien, Kamerun, Honduras, Holland
Gruppe G: Deutschland, Ecuador, Iran, Portugal
Gruppe H: Belgien, Algerien, Mexiko, Bosnien
nehm ich

-
Hast Du denn für alle 7 möglichen Gruppen schon eine KO-Spiel-Strategie? Das ist doch noch schwieriger als bei einer Gruppe den Weg als Erster oder Zweiter einzuplanen. Oder?

zumindest hab ich mir schonmal notiert wo ich hin muss (allerdings nur wenn DE erster wird
). -
Mit dem Gruppensieg planen zu können wird eh bei ganz wenigen Konstellationen der Fall sein, allein schon wegen des unterschiedlichen Klimas. Sind ja nicht nur die guten Europäer. Auch die Chilenen z.B. können ganz fies sein. Oder wenn Du in Manaus oder um 13.00 im Norden gegen eine afrikanische Truppe spielst, da kannst Du mal ganz schnell eine Niederlage dabei haben.
Überstehen werden wir die Vorrunde natürlich. Aber wer die Deutschlandspiele in der KO-Runde sehen will ist auf jeden Fall gut beraten, von Anfang an beide Konstellationen einzuplanen.

und, hast du schon irgend ne Strategie ausgetüftelt?
-
klar alles easy

meinte damit nur dass die auslosung wegen den VR-spielorten von interesse is... danach alles kann nix muss. machbar ist viel, will nur nicht wissen wie sich mancher in die hose schei$$t wenn im AF plötzlich doch einer der großen da steht
ich sch.eiss mir eher in die Hose wenn in der Vorrunde nen großer in der Gruppe ist. Wenn wir da nur Zweiter werden kann ich die ganzen Planungen in die Tonne treten und man müsste nochmal richtig Geld in die Hand nehmen wenn man Deutschland sehen will
-
meine Nominierung für den diesjährigen Darwin Award:
Gestohlenes Kobalt-60 in Mexiko: Radioaktiver Stoff wieder aufgetaucht - SPIEGEL ONLINE

-
na dann wart ich mal bis Conti mir mein Exemplar zuschickt

-
Oh man, die Preise bei Gol sind ja schon heftig.
Und dann ist die Seite jetzt schon so lahm wie nur was. Die wird von Freitag bis Sonntag nicht zu erreichen sein
-
Die FIFA ist ja echt immer wieder für Überraschungen gut

Hätten se doch direkt Heute losen können. Hatten wahrscheinlich Angst, dass es direkt wieder Beschwerden hagelt. -
Ich verstehe die Position des ZDF. Die Einschaltquoten lügen halt nicht und da stelle ich doch schwer in Frage, ob Schalke und Dortmund aktuell deutschlandweit gleich viele interessierte Zuseher haben.
Ich persönlich schaue jedenfalls sehr viel lieber ne Dortmunder Notelf die in Marseille um ihr Leben rennen wird, als diese trostlosen Veranstaltungen von Schalke 04 oder Leverkusen.

aber dem ZDF könnten die Quoten ja im Prinzip egal sein. Werbeeinnahmen gibts um die Uhrzeit ja eh nicht