Beiträge von Duffman0815
-
-
Warst Du auch dort?

-
war doch ganz nett in Bordeaux:)

-
da wird wieder einiges an Assi-Volk in Bordeaux rumfallen. Ich schäm mich jetzt schon fremd

-
Pek, wieviele Tooorler wohnen jetzt bei Dir ?
cloeti scheints jedenfalls in ein abgelegenes Alpendorf ohne Internet verschlagen zu haben

-
boah der ist echt hartnäckig

-
Ribery hat immer noch beste Chancen, vorallem weil er gestern noch auf den WM Zug aufgesprungen ist. Ronaldo wird sicherlich noch seine Stimmen sammeln aber auf Grund dessen das er sowieso nicht vor Ort ist und vorallem mit seinen Blankos keinen Pokal letzte Saison gewonnen hat, denke ich wird sich unser Ribery schon durchsetzen. Aber das die FIFA tatsächlich die Frist verlängert hat ist schon ein Hammer.

Das interessiert aber nicht, weil das ja gewählt wird und die Stimmen später veröffentlicht werden. Da kann die FIFA eigentlich nicht mehr groß manipulieren.
Höchstens sie kaufen Stimmen für andere Spieler
-
also 1000 Cent könnt ich erübrigen

-
Ich mach gleichmal den Anfang:
Gibts ne englischsprachige Seite für Busbuchungen?
-
Gibt ja noch gar keinen Fred zu den Inlandstransporten.
Also hier alles rein was Flüge, Busfahrten oder Mietwagen für Touren innerhalb Brasiliens angeht.
-
Escape Plan: Wenn zwei Schauspieler eigentlich die gleiche Synchronstimme haben wirds wohl schwer. Jedenfalls hat Schwarzenegger für diesen Film ne neue bekommen - mit österreichischem Akzent
.
Film an sich war ganz OK. Von mir aus könnten sich die zwei aber so langsam auf Altenteil zurückziehen
6/10 -
Gegen die Portugiesen!

ups

-

Wie ist denn da eigentlich die offizielle Zählweise? Wenn man es wie bei Spielern zählen würde, wäre das 100. ja erst das gegen England weil er 2008 gegen die Ösis gar nicht auf der Bank gesessen ist...

-
Panny hat gerade eine cashback aktion, vllt is das ne option

Cashback für den Altgeräte?
Ob die meinen bisherigen TV (Röhre, ca. 50cm Diagonale) aus meiner Studentenbude auch nehmen?
-
ist doch echt zum heulen

Ein Ava für die Ewigkeit

Jetzt müssen die Bayern nur mal wieder ein wichtiges Spiel verlieren
Wulff lässt sich nen Urlaub sponsorn, bekommt ein Bobbycar geschenkt und wird vom Hof gejagt und die Frau läuft ihm weg.
Ulli hinterzieht dem Statt Millionen und wird von mehreren 1000 Leuten gefeiert.

-
vllt. auch nach hause

nee, mein Rückflug geht erst am 06.

Dann fahr ich irgendwo noch ne Woche an den Strand

-
Hab jetzt zum ersten mal so richtig auf die Topf-verteilung geschaut. Wer hat sich denn das ausgedacht?
Schweiz, Belgien, Kolumbien
Ich seh mich schon mit Options-Tickets fürs Deutsche Achtelfinale in der Hand in die andere Richtung fliegen weil wir nur zweiter gewerden sind und ich keine Flüge zum richtigen Ort hab

-
wir kriegen doch auf jeden fall ein europ. team zugelost, oder ?

im topf wären u.a. dann frankreich*, portugal*, italien, england und holland
*bei qualifikation
ich glaube es heisst max. 2 Europäer pro Gruppe. Das heisst es dürften auch weniger sein oder?

-
Offenbach?

nee, ich komm doch ursrünglich vom Land:)
-
Da muss mindestens nen Punkt her in Bordeaux, sonst wird das gegen Nikosia nen Endspiel um das Weiterkommen

das Weiterkommen auf Kosten eines Abstiegs können sie sich gerne sparen