Ausprobieren,
wenn der Flieger runter kommt,
nimm nächstes Mal eine andere Airline.

EM 2012 in Polen/Ukraine
-
-
Alles klar
Ab wann kann man eigentlich den Nachtzug Buchen von Kiew nach Kharkiv?
Hat zufällig jemand den Flug hier nach Kiev und zurück?
Di 12 Jun 2012
15:00 FRA Frankfurt am Main
18:40 RIX RigaMi 13 Jun 2012
06:35 Riga
08:25 KBP Kiew Borispol
Do 14 Jun 201208:55 KBP Kiew Borispol
10:45 RIX Riga
12:40 RIX Riga
14:20 FRA Frankfurt am MainAusprobieren,
wenn der Flieger runter kommt,
nimm nächstes Mal eine andere Airline. -
Alles klar
Di 12 Jun 2012
14:20 FRA Frankfurt am Maindu willst nen Nachtzug von Kiew nach Kharkiw buchen? Du kommst doch erst am Spieltag in Kiew an, und dann gleich Morgens nach dem Spiel zurück. Ich kenn mich zwar net aus, das sieht aber recht knapp für mich aus
-
Alles klar
Di 12 Jun 2012
14:20 FRA Frankfurt am MainIn Air Baltic würde ich aktuell nix investieren. Und wie willste das mitm Zug schaffen nach dem Spiel rechtzeitig am Flghafen in Kiew zu sein? In meinen Augen nicht möglich
-
In Air Baltic würde ich aktuell nix investieren. Und wie willste das mitm Zug schaffen nach dem Spiel rechtzeitig am Flghafen in Kiew zu sein? In meinen Augen nicht möglich
Wieso nicht?
-
-
die haben doch finanzielle probleme, oder?
Welche Airline hat die denn nicht?
Buchst du momentan auch keine Air Berlin Flüge mehr? Denen gehts dreckiger.
-
die haben doch finanzielle probleme, oder?
sind jetzt jedenfalls in vollständig in Staatsbesitz weil der Investor (war 50%iger Anteilseigner) durch eine Bankenpleite seine versprochene Kapitalerhöhung nicht geben konnte
-
Also, wir haben Air Baltic gebucht und bisher gute Erfahrungen.
Die Flieger sind recht jung und die Verbindungen gut.Abwarten!
-
Also, wir haben Air Baltic gebucht und bisher gute Erfahrungen.
Die Flieger sind recht jung und die Verbindungen gut.Abwarten!
Es geht ja auch immer um die Interessenslage dahinter.
MW hat das Land Lettland Air Baltic übernommen. Damit dürfte es ja einen gewichtigen player geben, der Interesse am Erhalt hat.
- Mehr jedenfalls als bei Air Berlin.
-
-
Das habe ich mich auch gefragt, wird zeitlich wohl zu eng werden. Hat jemand ein Ahnung wo ich sehen kann zu welcher Zeit die Züge verkehren?
In Air Baltic würde ich aktuell nix investieren. Und wie willste das mitm Zug schaffen nach dem Spiel rechtzeitig am Flghafen in Kiew zu sein? In meinen Augen nicht möglich
-
Das habe ich mich auch gefragt, wird zeitlich wohl zu eng werden. Hat jemand ein Ahnung wo ich sehen kann zu welcher Zeit die Züge verkehren?
billyboy hatte irgendwo geschrieben, das da dann sommerzeit ist und die spiele um 23 uhr nochwas erst aus sind. ich kann mir nicht vorstellen, das da um mitternacht rum noch nen zug fährt, der dann um 6 uhr morgends in kiew ist. bei deinen angegebenen flugzeiten und der der 2 stunden vorher Flughafenregel wäre das so der anhaltspunkt.
-
Plan doch einfach mal ganz anders.
Das ist nicht Mitteleuropa, wo man nach Abpfiff in 10 Minuten am Bahnhof sein kann und dementsprechend würde ich den Plan einfach ändern.
-
Danke, dass werde ich dann wohl auch tun. Muss mal sehen was es noch für alternativen gibt bzw. was für Flüge es noch gibt.
Das ist nicht Mitteleuropa, wo man nach Abpfiff in 10 Minuten am Bahnhof sein kann und dementsprechend würde ich den Plan einfach ändern.
-
Quatsch, irritier ihn nich... das klappt schon!
-
Quatsch, irritier ihn nich... das klappt schon!
Vermutlich hast du Recht. Father... vergiss was ich gesagt habe, das klappt mit dem Zug!
-
Also Wackel hat schon recht, die Zeit ist einfach zu kurz um den Flug noch zu bekommen. Ich werde einen anderen Flug mir suchen und dann aber mit dem Zug weiter...irgendwie wird das schon klappen.
Vermutlich hast du Recht. Father... vergiss was ich gesagt habe, das klappt mit dem Zug!
-
Also ich fahre wahrscheinlich nur zum Spiel Deutschland-Niederlanden in der Vorunde.Die Tour, die ich grad im Kopf habe kostet, Return 250-300 Euro aus Deutschland aus.Wer 100% Interesse hat diese Tour zu machen, kann mir gerne eine Nachricht schicken
-
Also ich fahre wahrscheinlich nur zum Spiel Deutschland-Niederlanden in der Vorunde.Die Tour, die ich grad im Kopf habe kostet, Return 250-300 Euro aus Deutschland aus.Wer 100% Interesse hat diese Tour zu machen, kann mir gerne eine Nachricht schicken
Mit Übernachtung oder ohne? Wie lange? Von wo geht die los?
-
Mit Übernachtung oder ohne? Wie lange? Von wo geht die los?
Also ich möchte am 11 abends oder 12 morgens losfliegen.Ich plane ohne Unterkunft kann aber 1x Nacht mit Unterkunft auch die Tour machen.Zurück in Deutschland will ich am 14 oder 15 sein.Die Preise sind von jeder Deutschen Stadt fast gleich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!