Der Typ der da mit Müller und Draxler um die Wette grinst kommt bei mir ausm Nachbarort![]()
![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Irgendwie ist mir die Lust auf die Bordeaux-Tor vergangen. Wenns ne Niederlage gegen Schalke gibt, wovon ich ausgehe, ist das Spiel wie ein Pickel am Arsch

-
88. Minute

Das vierte mal in den letzten Minuten ein spielentscheidendes Gegentor bekommen. Gute Nacht Marie
-
Gibts in Frankreich Fernbusse wie megabus in England oder meinfernbus.de?
Reise über Paris weil ich da noch PSG-Piräus gucke und muss Freitag wieder nach Paris. Zug kostet um die 120€, das geht ja vielleicht noch irgendwie günstiger.
-
-
und was machen wir nach der wm mit rob

muss sich halt jemand in seinen Account hacken und in nen Alarm-Fred posten;)
-
Keine Ahnung, wenn es so wäre, dann ist es auch korrekt. Die Gruppe ist dicht und es gibt ne klare Ansage, nur Alarm. Weiß nicht was des daran nicht zu verstehen gibt.
Gleiches gilt auch für den Alarm hier. Wer hier Alarm gibt, ohne das wirklich Alarm ist darf sich ein neues Forum suchen.

nu sei doch mal nicht so hart. ne sperre bis zum Ende von FCFS dürfte genügen

(viele von denen, die die Alarm-Freds nicht richtig raffen kommen nach der WM bekanntlich eh nicht mehr

)neues telefon mit neuer simkarte kaufen

OK, das hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen

-
Moin,
ist jemand gerade aktuell im dem Thema drinn? Plane so um die Weihnachtszeit nen neuen Fernseher zu kaufen und bin gerade dabei mich etwas damit zu beschäftigen.
Gibts aus eurer Sicht Marken die besonders zu empfehlen sind?
Ein gutes Bild ist mir natürlich wichtig. Hatte so an 46 Zoll gedacht.
Was ich nicht brauche ist ein integrierter Receiver und Internet bzw. Smart-TV brauche ich auch nicht. Gibts denn überhaupt TVs die diese Features nicht mehr haben? Das macht es dann hoffentlich deutlich günstiger:)
/edit: achja: preislich sollte er so bei grob 1000€ liegen
-
kann man sein Android-Handy so konfigurieren, dass Nachts nur die WA-Alarm-Gruppe bimmelt und alle anderen Nachrichten/Anrufe/Mails stumm bleiben?

-
Wie bitte? Bei den Derbys wird es ja wohl ordentlich krachen. Iss doch kein Kindergarten hier. Hauptsache kein Pyro.

-
Zurück mit dem Pokal wahrscheinlich SchlangenLinie, da wird keiner mehr nüchtern sein

Auch das kann ich bei dem ein oder anderen der Jungs nur schwer glauben

-
Meint ihr wirklich der DFB fliegt Linie?

Das kann ich gar net glauben
-
Hab dann Gestern auch endlich mal nen Flug gebucht.
FRA-REC; SSA-FRA 17.06.-06.07. 940€
-
Oh man. Jetzt stehen wir erstmal unten drinn.

-
sieht gut aus, bis auf die zwei Knöpfe am Kragen

-
Alles anzeigen
Ist das peinlich...
Unfassbar dass sich solche Idioten in der Umgebung des BVB befinden. Man kann nur hoffen dass das ganz ganz heftig bestraft wird. Ein extrem peinlicher Auftritt dieser Idioten, ich bin unheimlich froh dass ich mir das Spiel im Fernsehen angucke und meine Karten abgegeben habe. Egal wie das ausgeht, es ist ein trauriger Tag für den BVB

Und sollte ein einziger Idiot hier im Forum diese Aktion in irgendeiner Weise verteidigen oder mit "Pyro ist geil" anfangen hoffe ist dass der hier eine ordentliche Denkpause bekommt.
So, jetzt gibt's hoffentlich erstmal Fußball...
Pyro ist geil

Was war denn? Sitze wieder mal nur am Radio...
-
-
er will halt wieder gewählt werden. Und die Stimmen der Osteuropäer würden an Platini gehen, also fischt er halt woanders...
-
Prisoners: Wer auf Thriller steht sollte sich den Film unbedingt anschauen. Spannend und teilweise heftige Szenen. Sehr gelungen - 9/10
-
2 Guns - Lustige Sprüche, viel geballer. Hat mir ganz gut gefallen auch wenn die Story jetzt nix besonderes war. 7/10