Schon wieder in der 86. Minute. Das darf doch nicht wahr sein![]()
![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Hatte ich ja auch schon einmal vorgeschlagen(aber dann nur mit Spielern, die auch in Europa spielen)
Platini will EM mit Sdamerikanern | Fuball | International | SPORT1.de
Ich find's gut, aber wohl nicht jeder.
Vorteil: höhere Qualität, Image steigt weiter.
Das haben sie sich doch mit der Aufstockung von 16 auf 24 erstmal selbst in den Keller befördert

-
Das Ergebnis ist vielleicht etwas enttäuschend unterm Strich aber das Spiel der Roten ist schon herausragend. Habe keine Angst das in den nächsten Wochen irgendwo Punkte liegengelassen werden. Die Dominanz im Spiel ist eindrucksvoll , sehe im Moment wenig was gegen eine ähnliche Saison wie letztes Jahr spricht.
vielleicht das schwere Rückrundenprogramm:)
-
-
-
-
Und das wird zu wenig sein. Egal ich habe mein Ticket.

Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass mehr als 8000 Leute Ende November unter der Woche nach Bordeaux juckeln werden. Lasse mich aber da gerne eines besseren belehren:)
-
WM News Guardian: Todesfälle bei Gastarbeitern für WM 2022
Qatar kommt immer mehr in die schlagzeilen. Irgendwas sagt mir dass das alles gar kein zufall ist. Ich glaube da kommt noch viel mehr auf uns zu, als eine einfache verschiebung in die wintermonate

Meinst du die Konkurrenz hat die Arbeiter ausm Weg geräumt?

-
8000 Karten für das Spiel IN Bordeaux

Insgesamt 8.000 Auswärtstickets für Bordeaux-Spiel (Aktuelles)
Das könnte interessant werden. Da werd ich dann vielleicht dochmal schauen ob ich Urlaub bekomme:)
-
Boah die Trikots sind ja echt sau eng
.
Braucht jemand eins in L (Home)? für nen Fünfziger würd ichs losschicken. Habs nur einmal anprobiert. Schildchen usw noch alles drann...Ne Karte für Samstag hätte ich auch noch falls wer sucht

-
Samstag kommen 3 dazu

Mit neuem Trainer dürfte da wieder neuer Schwung rein kommen. Da wollen sich alle Spieler beweisen. Das wird gar nicht so einfach befürchte ich.
Aber jetzt erstmal ordentlich in die nächste Pokalrunde kommen. -
Habs auch mal wieder ins Kino geschafft.
Paranoia - Riskantes Spiel: ein durchschnittlicher Thriller. Nichts beonderes - 5/10
Riddick: Man kommt ganz gut mit ohne die beiden Vorgänger gesehen zu haben. Fand den Film aber recht lahm. Hat man alles schonmal irgendwo gesehen - 4/10 -
In Sky90 gestern habe ich am Fussballverständnis vom Hitzfeld gezweifeld, der meinte Trapp hätte reklamieren müssen.
Seit wann wird das denn vom Schiri mit einbezogen? Reklamiert wird doch eigentlich bei jedem zweiten Tor
-
7 Punkte nach dem Auftaktprogramm. Ich bin eigentlich ganz zufrieden.
-
Admins und Mods, was is'n das für ne Sch..Ei..ss Werbung , die sich laufend über den ganzen Pad- Bildschirm ausbreitet.Mit dem stat.Rechner hab ich damit ja kein Problem ,aber mit mobilen Geräten nervt es zunehmend.

ich hab kein Pad, kann mir aber vorstellen, dass es da auch sowas wie Adblock Plus gibt

-
puuh, bis zur 75. Minute hab ich gedacht ein Sieg wäre gerecht. Dann hat man den Donnerstag doch gemerkt und am Ende muss man über den Punkt froh sein.
So, jetzt mal schauen wie es bei Angie steht

-
-
-
Pokalverlierer nicht international | Fuball | DFB-Pokal | SPORT1.de
das finde ich ehrlich gesagt Mist

-
schoko, der nächste post der das wort 'pyro' beinhaltet (auch in abgewandelter schreibweise) und du bekommst mal urlaub.
geh doch einfach mal zur schule oder lies ein buch
Ich habs mir jetzt zweimal durchgelesen und bin mir sicher, dass es so klappen müsste:
PYRO!!!
Tschüs schoko