ich muss so nen schwarz-gelben Lappen als Geburtstagsgeschenk kaufen![]()
![]()
Ist das hier das normale Trikot? Bzw. was bedeutet "Replica" in dem Zusammenhang?![]()
PUMA Herren Trikot BVB Home Shirt Replica with Sponsor Logo: Amazon.de: Sport & Freizeit
Beiträge von Duffman0815
-
-
Duisburg verzichtet auf Protest | Fuball | Dritte Liga | SPORT1.de
Bye the way: Gesamtsituation beim BVB sehr erfreulich.

Kann man aber auch ohne Tabellenkenntnis daran ablesen, dass sich die üblichen Klopp-Hasser wegen einer Lappalie echauffieren und Diktus, Habitus, Gestik und Mimik verteufeln.

Merke: Je besser der BVB da steht, desto mehr geht`s um Einzelpersonen und Nebensächlichkeiten.
Vielleicht kann man dafür auch einen Jürgen-Klopp-Thread analog zum Jogi-Löw-Thread aufmachen, dann kann man sich in den Vereinsthreads mit Fußballmannschaften beschäftigen.
So ähnlich läuft das ja auch mit den Bayern und der Stimmung in der Arroganz Arena

-
gschwind noch zwei sinnlose posts raushauen und du sthest bei 2^16

bist du einer von diesen Mathe-Nerds?

-
-
Condor Langstrecke 2014 ist raus. Frankfurt-Recife und zurück für 800€.
Fliegen aber nur Dienstags
Salvador immer Sonntags - gleicher Preis
-
Condor Langstrecke 2014 ist raus. Frankfurt-Recife und zurück für 800€.
Fliegen aber nur Dienstags
-
-

Seit wann wähle ich!???!!!

hätteste mal Gestern geguckt. Raab hätte dich sicher auch an die Urne gebracht:)
-
Die Eintracht hat nen guten Eindruck gemacht. Leider nicht für nen Punkt gereicht

-
Also so lange der glatzköpfige Widerling bei euch auf der Bank sitzt kann der Watzke gar nicht der größte Unsympath der Liga sein.

Guardiola oder Sammer
oder vielleicht doch Robben
-
Sch

Hotel ist ausgebucht

Da bekommt man es auf dem Tablett und dann sowas
Aber wenigstens ein Auswärtsspiel verpasst...
hä wie? ich dachte der Urlaub ist schon längst gebucht?!
Da mir ja am 19.9. kein Auswärtsspiel vergönnt ist werd ich mich also mal auf die Heimspiele konzentrieren
-
Naja,
Teil 1 der Lotterie war ein Volltreffer (Apoel).
Denn ich bin evtl. zum 2. Spieltag sowieso auf Zypern -> spart den Zusatzflug.
Wenn also der 2. Spieltag (3.10.) in Nikosia ist, dann ist es PERFEKT.Und ja, schöne attraktive Ziele

-
Bordeaux und Nikosia also dann
-
OK erstes Auswärtsspiel am 19.09. Wigan. Die Manu Tix kannste dann über Lev besorgen.....

Das wäre perfekt. Das ist zumindest das einzige Datum für das ich aktuell einen Auswärtstrip planen kann.
-
Kopiers mal aus SGE Forum. Sollte Alkmaar noch ausscheiden dann Rücken alle eins auf. Wir wären dann auch in Topf 2.
Dann hätt ich gerne Wigan mit einem CL-Heimspiel von City oder United vorher.
-
Sauber dann sind wir mit Freiburg Topf 2.

Edith doch nicht Topf 2, da Apoel Nikosia Lucky Looser ist.gibts irgendwo ne aktuelle Liste?
Seeding in the Europa League 2013/2014
Die ist noch net aktualisiert... -
da ist er wieder
Wahl-O-Mat Bundestagswahl 2013 | bpb

grad auf spiegel.de alles eingeklimpert und dann ne Fehlermeldung bekommen. Heisst wohl, dass ich am 22.9. zu Hause bleiben sollte

-
und das um sich das gestümper von irland anzugucken

ich glaub das fällt eher unter "trottel des tages"

Ich schätze mal, dass er für das Geld was er ausgegeben hat, alle Spiele live vor Ort verfolgen könnte

-
Welcher TV-Werbespot ist euer bisheriger Favorit? Meiner bis jetzt BüSo:
https://www.youtube.com/watch?v=k2fHjj_rNuk"Ihr Leben hängt davon ab"

-
Von diversen Interviews mit Draxler.