Beiträge von Duffman0815
-
-
-

hatte nicht neulich sogar wer auf das Ausscheiden von Bremen ne Kiste Bier gesetzt?

-
Wenn ich mir so die Torschützenliste von Lautern anschaue, hat Heute die Eintracht in Neckarsulm gespielt

-
hmm, nu gehts wieder

-

ist das nur bei mir so oder geht hier grad gar nix?
-
Flug bei cheaptickets.de 760€, bei allen anderen Anbietern ab 1150€.

Das macht mich als vorsichtigen Nutzer doch erstmal stutzig. Ich buch mal lieber nicht.
-
Alles anzeigen
-----------thiago------------
Schweini--------Kroos/Götze
oder
----------Schweini------------
Thiago-----------Kroos/Götze
wird man wohl häufiger sehen, als
------------Martinez----------
Thiago--------------Schweini
und Norton in der IV geht garnich

Ich dachte Neuer ist gesetzt im Tor
-

hat doch recht. Tut doch mal was für euer Geld
-
HSV präsentiert sich ja bereits in bestechender Frühform

-
und ich hab das am wochenende noch frank aufgeschwatzt

hat der eigentlich nochmal was zum Update verlautbaren lassen?

-
-
Was genau kapier ich nicht?
Ich hatte dir ne ganz normale Frage gestellt, weil ich nicht verstaden habe, warum man bei Götze so ein Gewese macht, obwohl er nur das macht was im Vertrag steht (Ausstiegsklausel!), während man Lewandowski unterstützt, obwohl der offensichtlich keine Lust hat, seinen Vertrag zu erfüllen, aber quasi muss.
War also ne normale Frage-nicht mehr und nicht weniger. Mußte ja nicht gleich so aggressiv werden. Ich weiß ihr macht viel durch zur Zeit.
er hat doch schon gesagt, dass es einfach bei Götze ne emotionalere Sache ist. Das hat doch gar nix mit den Vertragsbedingungen zu tun.
Du würdest doch sicher Neymar nicht so viele Tränen nachweinen wie Messi, wenn der Pariser Scheich ihn kauft;) -
Swoodoo findet Flüge zu meinen gesuchten Daten für 860€, buchbar direkt bei TAM. Klicke auf den entsprechenden Link, dann kostet der Flug plötzlich 2.200€.
Was nutzt die tollste Suchmaschine wenn die Ergebnisse nicht stimmen
-
Wenigstens Du hast es verstanden.

konnte zum Glück runterscrollen. War im ersten Moment tatsächlich auch etwas verwirrt
-
wie hast du doch neulich so schön in einem anderen Fred gesagt: RIP BoahJay

-
Transfer-Poker: Funkstille um Kadlec | Sport | hr-online.de
ZitatAußerdem werde es "in dieser Woche keine weiteren Gespräche geben".

-
Marc Behrenbeck über Twitter:
Muss man den kennen?
-
-
Bruno Heute in Prag. Da wird das Hick Hack wohl bald beendet sein. Inzwischen ist mir fast egal in welche Richtung