Is ja egal, da wir da sowieso alle im Stadion sind
das hab ich auch grad gedacht![]()
Is ja egal, da wir da sowieso alle im Stadion sind
das hab ich auch grad gedacht![]()
Laut liveonsat.com überträgt Kabel1 am 22. den VfB (Eintracht nicht gelisted).![]()
Auf der Kabel1-HP steht aber noch nix.
bei der DKB ist doch eigentlich ne kostenlose VISA mit dabei.
Siehe Link weiter oben.
Schalke spielt außerhalb NRWs keinerlei Rolle, was aus meiner Sicht auch kaum verwunderlich ist.
Bremen war viele Jahre landesweit everybodys Darling und der HSV und Gladbach haben aus der Historie heraus auch übergreifend viele Fans.
Mich wundert das überhaupt nicht.
Also bei uns hier in Mittelhessen gibts schon relativ viele Schalke-Anhänger. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die sich ausgerechnet bei uns so häufen. Aber natürlich dürften es weniger werden, je weiter man weg geht.
Ein paar Galdbacher gibts hier auch. Sind aber eigentlich alle 50+![]()
FDP: Dagmar Döring gibt wegen Pädophilie-Vergangenheit auf - SPIEGEL ONLINE
könnte auch in den Trottel des Tags Fred.
Damals schienen ja einige den Schuss nicht gehört zu haben, wenn man sich mal die weiteren Artikel zum Thema auf SPON durchliest![]()
Nur mal so als Beispiel, in Braunschweig ist es Samstag sogar einer einzelnen Person vor mir gelungen, einen neuen Gesang anzustimmen, der schließlich so laut wurde, dass die Ultras ihren Singsang eingestellt haben und mit eingestiegen sind. Und das obwohl die ganze Zeit schon grandiose Stimmung war. Und das ist auch keine Seltenheit, das funktioniert öfters.
wow![]()
ich hoffe du hast dir direkt ein Autogramm geben lassen![]()
Hoffentlich realisiert der Vorstand bald mal, dass sich das "Produkt Heimspiel" nicht mehr so gut verkaufen lässt, wenn in der Arena Totenstille herrscht. Dem Vorstand gehts doch nur darum, möglichst viel Geld zu verdienen und die treuen Fans sind ihnen scheißegal. Unser Fanbeauftragter spielt lieber Golf, anstatt sich mal ernsthaft mit der Fanszene zu beschäftigen und zum Dialog zwischen Verein und Fans wurde ein Terrorexperte beschäftigt. Bei solchen Verhältnissen von einer "einvernehmlichen Lösung" zu sprechen ist einfach nur blanker Hohn.
Für ein ausverkauftes Stadion wirds schon reichen;)
Wieso hat denn keine Robs ersten Post durch Copy gerettet, bevor er ihn geändert hat?
Schade, war bestimmt ein Brüller.
sehe ich ja jetzt erst![]()
![]()
Stand denn wieder ein Werbedreh an?![]()
![]()
Hat eigentlich mal wer geguckt was die Flüge gekostet hätten, wenn man direkt nach der Auslosung privat gebucht hätte?![]()
so kanns weitergehen:)
Das wär irgendwie blöd![]()
808,-
mit Alitalia (und nein, nicht über fluege.de gebucht!)
sondern?![]()
Tripado?![]()
Zumindest werden mir dort gerade ähnliche Preise angezeigt.
Zitat+++ Kadlec-Transfer weiter fraglich +++
Der mögliche Wechsel von Vaclav Kadlec zu Eintracht Frankfurt zieht sich weiter in die Länge. Ursprünglich wollte Sportdirektor Bruno Hübner das Hickhack um den anvisierten Transfer des Angreifers von Sparta Prag an diesem Sonntag beenden, um Planungssicherheit bei der Stürmersuche zu haben. Doch jetzt ist auch in der kommenden Woche nicht mit einer Entscheidung zu rechnen. Man wolle sich voll auf das Bayern-Spiel konzentrieren, teilte der Club mit. Bis zum Ende der Transferperiode am 31. August werde die Eintracht aber auf jeden Fall noch eine Offensivkraft verpflichten.
hat ja super geklapt mit dem Ultimatum![]()
wer bist du überhaupt meldest dich hier an stellst dich nicht vor machst
dich wichtig mit einer sponsorenplattform.
schieb dir den mist in den hintern
![]()
![]()
brian nimm den nicht so ernst.
Zur Erinnerung hier robs erster Beitrag:
http://www.tooor.de/forum/wm-ticke…3.html#post1307
![]()
![]()
heisst gesetzt auch, dass wir erst Auswärts ran müssen oder wird das auch gelost?![]()
Am Samstag setzts was![]()
Datum? Gesellschaft?![]()
Das wäre Spock sicher recht, denn da würde Jogi wohl freiwillig gehen![]()
warum wird das hier eigentlich nicht diskutiert?![]()
![]()
DFB: Löw traut Flick Sportdirektor-Posten zu - SPIEGEL ONLINE
Ein paar frische Leute würden dem DFB im sportlichen Bereich mal gut zu Gesicht stehen. Vielleicht auch mal jemand mit anderen Ideen und Ansichten wie die aktuelle Riege...