Erstmal die Regeln durchlesen. Bei uns unterscheiden die sich ja schon teilweise von Dorf zu Dorf
.
Beiträge von Duffman0815
-
-
alle an den Strand

war ganz gut was los in Rio

-
so ein Mist. Ich bin gerade am Wochenende der Play-Off-Auslosung unterwegs. Bis ich am Sonntag Abend wieder an einem Rechner sitze, kann ich mir die Euro League Tour wohl abschminken, weil die Preise für Flüge schon so teuer sind.

Notnagel FuFa
. Naja, mal Gegner und Preise abwarten... -
-
war der echt immer noch bei euch im kader

nee nee, war wieder in Brasilien. Hab es nur hier aus alter Verbundenheit gepostet;) -
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,23851062.html]Eintracht - Ehemalige: Skibbe will Caio | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]

-
-
können wir nicht nen Alarm-Fred für WM-Flüge <1000€ aufmachen? Mir ist das alles noch zu teuer

-
Eigentlich könnte man das ganze doch im Januar/Februar machen und die Winterpause etwas ausdehnen. Dann braucht man wenigstens die Saison nicht umzukrempeln

-
irgendwie hab ich ja immer noch die leise Hoffnung, dass das alles noch umgeschmissen wird, aber sie schwindet von Meldung zu Meldung mehr
-
Endlich wieder mal Verstärkung bei uns:)

-
vllt. haste nur den hinflug gebucht

reicht doch - nur schade, dass es in Brasilien auch Internet gibt
Edit: aufm Atlantik aber bestimmt nicht

-
GW zum Cup-Gewinn

-
Zitat
+++ Eintracht bleibt an Kadlec dran +++
Das Werben um Eintracht-Wunschstürmer Vaclav Kadlec nimmt immer kuriosere Züge an. Trotz der Vertragsverlängerung des Tschechen bei Sparta Prag sehen die Frankfurter offenbar weiterhin gute Chancen, den 21-Jährigen noch in diesem Sommer an den Main zu lotsen. "Das schreckt uns nicht ab. Wir verfolgen weiter unser Ziel, ihn zu holen", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner. Kadlecs Unterschrift bis 2016 könnte demnach lediglich Spartas Position im Ablösepoker stärken. Die Tschechen verlangten bislang rund vier Millionen Euro für den Nationalspieler; möglich sind nun zudem eventuelle Nachzahlungen oder erfolgsabhängige Klauseln.
langsam könnte Bruno auch einsehen, dass da wohl nix mehr geht
-
TAP oder fluege.de egal, ich will nicht ein jahr lang scheißgefühl im bauch haben.

Zumindest davor dass die Kohle flöten geht kann man sich ja absichern.
(Schon klar, dass das auch kein Trost ist wenn man 2 Monate vor dem Turnier Flüge zu Mondpreisen nachbuchen muss...) -
-
Die Einstellungen vom System machen einige Probleme, die ich so nicht vorhersehen konnte. Mit der Umstellung wird es heute nichts mehr. Morgen sollte dem Update dann aber hoffentlich nichts mehr im Weg stehen.
alle guten Dinge sind ja 3;)
für welches Layout hast du dich jetzt eigentlich entschieden?
-
Gibts hier was Neues?

-
Ist bestimmt Brasis 10.-Account

-
Die Einstellungen vom System machen einige Probleme, die ich so nicht vorhersehen konnte. Mit der Umstellung wird es heute nichts mehr. Morgen sollte dem Update dann aber hoffentlich nichts mehr im Weg stehen.
alle guten Dinge sind ja 3;)

Morgen ist ein guter Termin. Da kann sich wenigstens jeder die Ticket-FAQs durchlesen und wir werden dann nicht mit simplen Fragen genervt