Hans-Joachim Watzke: Verbaler Tiefschlag gegen Felipe Santana - sportal.de
Dass der Watzke nicht einfach mal das Maul halten kann![]()
![]()
![]()
![]()
Hans-Joachim Watzke: Verbaler Tiefschlag gegen Felipe Santana - sportal.de
Dass der Watzke nicht einfach mal das Maul halten kann![]()
![]()
![]()
![]()
After Earth: Den fand ich echt schlecht. 2/10
Ermittlungen gegen Afrika-Teams | Fuball | WM 2014 | SPORT1.de
also lieber noch abwarten mit TST-Serien![]()
gibt bestimmt ein plugin für ein captcha bei der registrierung, schätze das kommt mit dem nächsten update
Hab grad mal geguckt: Also bei der Registrierung gibts ne Captcha-Abfrage. Scheint aber nicht sonderlich effizient zu sein![]()
http://www.tooor.de/forum/fragen-z…tml#post2919569
vielleicht schaut ihr mal, ob ihr das irgendwie unterbinden könnt.
Im Moment stört es zwar nicht wirklich aber wer weiss was sich daraus noch entwickelt![]()
heilige scheiße sind die unteren mauer im maracana ideal für de fahnen .... da muss man aber schnell sein, bevor die ganzen engländer das stadion stürmen
bleibt nur die frage der befestigung
marki, wir müssen reden falls du mit hospitality karte früher ins stadion darfst
Bis die im Stadion sind, hat die Deutschsche Fahnenmafia schon alles zugepflastert, wie eigentlich bei jedem großen Turnier![]()
RIP Weltmeister Ottmar Walter.
und Heinz Flohe auch![]()
Die blöde Votze iss zu doof die Kugeln richtig zu mischen.
![]()
![]()
![]()
aber mal ehrlich, genau deswegen guckt man doch solche Auslosungen
.
Gerade die 1. Runde im Pokal ist ja, mal abgesehen vom eigenen Team, an Langweiligkeit nicht zu überbieten. Und selbst den Gegner der Eintracht musste ich im Videotext nachlesen, weil ich beim Heimteam nicht genau hingehört habe und auf dem Tableau das Wappen nicht zuordnen konnte![]()
.
fast besser wie Astrid Kumbernus damals![]()
das tut mir leid zu hören.
anton kam am 17.1. nach haus und schläft seitdem (ohne ausnahme) von 7 bis 7, mit einer 20-minütigen unterbrechung zum trinken und windeln zwischen 2 und 4.
ihr habt da irgendwas verkehrt gemacht jungs
Das ist ja wie bei Oppa Val![]()
![]()
die zitzen sehen irgendwie aus wie schuhe
![]()
![]()
Vor 7 Jahren
Deutschland - Polen in Dortmund
Heute mein erstes Spiel - allerdings in München![]()
Alles anzeigenNochmal back to topic:
Willingen (Sauerland) wurde ja bereits genannt.
Ab Vormittags:
Ettelsberg Seilbahn und Hochheideturm in Willingen - Gastronomie am Ettelsberg
und später in der Seilbar
Abends dann in den Sauerland Stern Hotel Willingen und /oder ins Willinger Brauhaus.
das kann ich auch (neben meinem vorherigen Vorschlag) vorbehaltlos empfehlen![]()
Ich vermute, dass es vor Deiner Zeit war. Aber das ganze erinnert stark an den erzwungenen Wechsel von Heiko Herrlich 1995 zu euch. Als Torschützenkönig und Pokalsieger meinte er, dass Rolf Rüssmann ihm fest zusagt hat, dass er gehen darf. Schlammschlacht, jede Menge Kohle und miese Stimmung waren die Folge. Alles wie gehabt. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.;)
Sowas gibts immer wieder. Horst Hrubesch hatte sogar schon bei der Eintracht unterschrieben und ist dann trotzdem zum HSV.
Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr beim BVB spielt.![]()
warum muss es denn immer soweit weg sein?
Ne Bollerwagentour oder ne Kutschfahrt kann auch ganz amüsant sein;)
Alles anzeigen
![]()
ok, dann für euch Strategen mal ein bildliches Beispiel. Szenario Europa Leaguefinale in Hamburg vor ein paar Jahren: Vor dem Stadion wurden die Karten im Prinzip verschenkt oder es wurden noch lustigere Dinge damit gemacht.
Und da wollt ihr mir jetzt erzählen, dass ihr euch nicht ein kleines bisschen abgezockt gefühlt hättet, wenn ihr 2 Tage vorher von einem euch bekannten Tooor-User die Karte zum OP vertickt bekommen hättet...?
Das ist doch ein Vertrauensthema und hier geht es darum, dass Leute von hier erst auf den Sekundärmärkten verkaufen wie blöd und wenn das nicht klappt hier versuchen ihre Verluste zu minimieren indem sie die Tickets kurz vor Event zum OP anbieten. Ist ja nicht so, dass die Tickets von Anfang an hier zur Verfügung gestanden hätten.
Und das ist für euch unproblematisches Verhalten? Finde ich spannend.
Du (oder sonstwer) hatten ja hier schon vom Fingerspitzengefühl gesprochen. Ein Angebot fürs EL-Finale in HH fänd ich ja eigentlich gar nicht so tragisch, je nachdem von welchem User es kommt.;)
Wenn aber jemand hier Justin Bieber Tickets verkaufen will, sollten spätestens die Alarmglocken klingen![]()
![]()
Jedes Topfschlagen bei einem Kindergeburtstag hat mehr Niveau also diese Sendung, speziell die angesprochene Lanz-Challenge. Sensationell wie das Publikum (zurecht) die Kandidatin ausgebuht hat
Ich behaupte, dass war die letzte Sendung mit dem Länzchen...
Auf jeden Fall war es das letzte Sommer-Special. Das hat das ZDF schon am Montag verkündet![]()
Das ist das dümmste, was ich seit langem gelesen habe
Ich galub ich sag meinem Chef auch mal, dass ich im Sommer definitiv zum Konkurrenten wechsel, mal gucken, ob ich dann auch ne saftige Gehaltserhöhung bekomme
Da würd ich leiber aufpassen. Bittencourt, Leitner und Owomoyela hat der BVB ja auch einfach ziehen lassen.
Deren Einsatzzeiten und Rolle im Team in der letzten Saison lassen sich vielleicht am ehesten mit deiner Situation vergleichen![]()
um mal wieder zum Thema zu kommen:
Wechsel-Veto? Lewandowski kontert | Robert Lewandowski | Borussia Dortmund | Bayern Mnchen | Transfer
Soviel zum Thema Ruhe im Karton![]()