als ich angefangen hab mich für Fußball und die Eintracht zu interessieren, war er schon da. Der gehört für mich quasi untrennbar dazu
.
Schade, dass er keinen Abschied auf großer Bühne bekommt. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Abschiedsspiel
als ich angefangen hab mich für Fußball und die Eintracht zu interessieren, war er schon da. Der gehört für mich quasi untrennbar dazu
.
Schade, dass er keinen Abschied auf großer Bühne bekommt. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Abschiedsspiel
gar keine Acount mit komischen Namen mehr online. Hat da etwa tatsächlich jemand was unternommen?
wäre ja auch verwunderlich gewesen![]()
Dass TAP ganz verschwindet halte ich für ausgeschlossen.
Im Moment sieht es so aus, dass TAP demnächst einen südamerikanischen Eigentümer bekommt.
Geht TAP nun an Azul? | aeroTELEGRAPH
Hmm OK, dann werden bestimmt im Rahmen der dann sicher folgenden Einsparungen Flüge gestrichen![]()
TAP scheint ja auch ne brauchbare Alternative zu sein. Jedenfalls scheinen die ziemlich viele Spielorte anzufligen.
Da es ne portugiesische Airline ist, muss man sich in diesen Tagen aber wohl fragen wie es bei denen denn so mit der Zahlungsfähigkeit bestellt ist?![]()
Wenn Gemüse nicht bei denen gebucht hat, sollten sie ja problemos durchalten?!![]()
stani klapse
gar keine Acount mit komischen Namen mehr online. Hat da etwa tatsächlich jemand was unternommen?![]()
Der Grund KEIN Angebot abzugeben ?
Oder wie ?
Der Grund sich zurück zu lehnen.
Wenn das wirklich so wäre, wäre es ja am Besten wenn er in Ausland abgegeben wird;)
Hans-Joachim Watzke: Verbaler Tiefschlag gegen Felipe Santana - sportal.de
Dass der Watzke nicht einfach mal das Maul halten kann![]()
![]()
![]()
![]()
After Earth: Den fand ich echt schlecht. 2/10
Ermittlungen gegen Afrika-Teams | Fuball | WM 2014 | SPORT1.de
also lieber noch abwarten mit TST-Serien![]()
gibt bestimmt ein plugin für ein captcha bei der registrierung, schätze das kommt mit dem nächsten update
Hab grad mal geguckt: Also bei der Registrierung gibts ne Captcha-Abfrage. Scheint aber nicht sonderlich effizient zu sein![]()
http://www.tooor.de/forum/fragen-z…tml#post2919569
vielleicht schaut ihr mal, ob ihr das irgendwie unterbinden könnt.
Im Moment stört es zwar nicht wirklich aber wer weiss was sich daraus noch entwickelt![]()
heilige scheiße sind die unteren mauer im maracana ideal für de fahnen .... da muss man aber schnell sein, bevor die ganzen engländer das stadion stürmen
bleibt nur die frage der befestigung
marki, wir müssen reden falls du mit hospitality karte früher ins stadion darfst
Bis die im Stadion sind, hat die Deutschsche Fahnenmafia schon alles zugepflastert, wie eigentlich bei jedem großen Turnier![]()
RIP Weltmeister Ottmar Walter.
und Heinz Flohe auch![]()
Die blöde Votze iss zu doof die Kugeln richtig zu mischen.
![]()
![]()
![]()
aber mal ehrlich, genau deswegen guckt man doch solche Auslosungen
.
Gerade die 1. Runde im Pokal ist ja, mal abgesehen vom eigenen Team, an Langweiligkeit nicht zu überbieten. Und selbst den Gegner der Eintracht musste ich im Videotext nachlesen, weil ich beim Heimteam nicht genau hingehört habe und auf dem Tableau das Wappen nicht zuordnen konnte![]()
.
fast besser wie Astrid Kumbernus damals![]()
das tut mir leid zu hören.
anton kam am 17.1. nach haus und schläft seitdem (ohne ausnahme) von 7 bis 7, mit einer 20-minütigen unterbrechung zum trinken und windeln zwischen 2 und 4.
ihr habt da irgendwas verkehrt gemacht jungs
Das ist ja wie bei Oppa Val![]()
![]()
die zitzen sehen irgendwie aus wie schuhe
![]()
![]()
Vor 7 Jahren
Deutschland - Polen in Dortmund
Heute mein erstes Spiel - allerdings in München![]()
Alles anzeigenNochmal back to topic:
Willingen (Sauerland) wurde ja bereits genannt.
Ab Vormittags:
Ettelsberg Seilbahn und Hochheideturm in Willingen - Gastronomie am Ettelsberg
und später in der Seilbar
Abends dann in den Sauerland Stern Hotel Willingen und /oder ins Willinger Brauhaus.
das kann ich auch (neben meinem vorherigen Vorschlag) vorbehaltlos empfehlen![]()