du weißt doch gar nicht was ich mein
Hast du wieder Backpfeifen verteilt?![]()
du weißt doch gar nicht was ich mein
Hast du wieder Backpfeifen verteilt?![]()
tripledoofman
was solls - immer noch besser als AnalJo![]()
![]()
findest du dass leo kein soul hat oder weinst du noch wegen 91
92![]()
doofman, doofman
rauch nicht so viel![]()
was falsches geraucht ?
Warum verunglimpfst du hier total unbegründet andere ?
Fällt mir nichts zu ein
nur die Ruhe - ich denke ich kann das schon richtig einordnen![]()
![]()
Wow, das hätte ich nicht für möglichgehalten. Gerade bei der kolportierten Ablöse wäre es ja ein echtes Schnäpchen gewesen.![]()
![]()
Zeugt von Charakterstärke ein solches Angebot abzulehnen und seinen Vertrag zu erfüllen.
doofman is frankfurtfan
selber doof![]()
Brasi, du hast wie immer keine Ahnung. Barca hat das HF in der CL verkackt, klar. Das hat natürlich auch Ursachen.
Aber daraus ein generelles Stümerproblem zu machen ist Schwachsinn. Zur Erinnerung: wir haben 115 Ligatore gemacht, das ist Vereinsrekord.
Auf welcher Position hast du denn gespielt und wieviele hast du gemacht? Ich kenn ja nur deinen Nick-Namen![]()
Eintracht-Kapitän: Schwegler bleibt der Eintracht treu | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Unser Schweizer bleibt!
also das glaub ich erst wenns auf der Eintracht Homepage steht. Veh war ja auch schon bei Schalke![]()
Freundin von mir, die sich eine angebliche Postbank App aufs Handy geladen hat und jetzt 15000€ weniger auf dem Konto hat
![]()
gibts davon was zurück?![]()
![]()
Wo wir schon dabei sind: Gibts für Android eigentlich ein gescheites Antiviren-Programm, was bei sowas direkt Alarm schlägt?![]()
Der Armin mal wieder...
Vehs Drohung wirkt - Trainer verhindert Medienchef - Bundesliga - kicker online
ZitatDie Sache eskalierte, als Veh vor wenigen Tagen per Anwalt mitteilen ließ, dass er nicht mehr nach Frankfurt zurückkehrt, wenn Forster seinen Job aufnimmt. Helle Aufregung am Main.
Die Diva vom Main ist zurück![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hack nicht wieder auf dem hsv rum
hatte mir beim schreiben überlegt ob ich es noch einbaue. War aber klar, dass es wer anders erledigt![]()
Watzke: Kein Bayern-Angebot | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
wie ist das denn nun wieder zu interpretieren? Wenn der BVB das schriftlich brauch, sollen die das halt hinfaxen. Kann doch net so schwer sein![]()
Ich sehe es im übrigen wie Norton. Das Thema wird uns noch bis 31.08. beschäftigen und beim BVB für Unruhe sorgen.
Der Umlaut war falsch, hab ich dann erst mit Lupe gesehen.
Das S4 hat immer aus den Doppelpunkten über dem U einen Strich gemacht.War mit meinen Maulwurfsaugen ohne Brille oder Lupe nicht so einfach erkennbar.

![]()
![]()
Ist er deshalb kein Torschützenkönig gewesen?
Ihr müsst die Leute auch nich kennen, is mir wurscht.
Übrigens war mein bisher schönstes Erlebnis mit dem SCP ein 4:2 Heimsieg in der Saison 2011/12. Die Fans des Gegners sangen iwas von Eurobbabogaaal oder so, hab ich nich verstanden, war son komischer Dialekt.![]()
Immerhin hamse Recht behalten.
![]()
![]()
es ist wieder mal so weit;)![]()
das könnte in die hose gehen, afrika quali wird erst in november ausgespielt.
ich kann dir sagen wie es sich anfühlt TST7 zu haben und dann doch nicht zu haben .... nämlich megascheiße
bei denen die sicher durch sind, werden bestimmt auch die ganzen Schwarzmarktleute anfragen. Daher ist das auch net unbedingt besser schätze ich.
Man kann dann wenigstens im November richtig mitfiebern. ![]()
![]()
63 ist was für Verlierer![]()
(also für Jogis Jungs![]()
)
Danke! Hatte ich auf der FIFA-Seite bereits gesehen. Ist online okay, aber ich hätte gerne was kompaktes zum Ausdrucken auf A4.
Sonst muss ich normale Karte nehmen und dann die Spielorte markieren...
inswischen was gefunden?
Sowas hab ich nämlich auch schon gesucht![]()
![]()
![]()
Quelle: FC Bayern München AG
naja, das finde ich jetzt nicht so sonderlich spektakulär?
Wieviel CDs muss man denn für eine solche Platzierung verkaufen? Viele dürften es ja nicht mehr sein![]()
(OK ein paar downloads vielleicht;))
gibts eigentlich noch keine heimlich geknipsten Bilder vom neuen Trikot?![]()
Kasi?![]()
![]()