Muss ja erst das Lizentproblem vom MSV geklärt sein, bevor der neue Spielplan kommt
naja, irgendwann um die Jahrtausendwende gab es auch mal nen offiziellen Spielplan wo die Eintracht in der Regionalliga gelistet war.![]()
![]()
Muss ja erst das Lizentproblem vom MSV geklärt sein, bevor der neue Spielplan kommt
naja, irgendwann um die Jahrtausendwende gab es auch mal nen offiziellen Spielplan wo die Eintracht in der Regionalliga gelistet war.![]()
![]()
Da haben der Autoschieber und Co. ja aber auch ihren Teil dazu beigetragen
naja, zumindest damit hatte das ja damals nix zu tun.
Das war einfach eine Machtprobe Spieler vs. Trainer, bei der am Ende der Verein verloren hat...
Und er hat auf genug Trainerstationen versagt
allerdings![]()
![]()
Also Manaus, Salvador und Finale Rio gebongt
bis dato 670 Euro für 12 Übernachtungen P.P.
Ist preislich im Rahmen:)
nach den Erfahrungen vom letzten Jahr ist das Hotel ja erst sicher, wenn man da wieder auscheckt![]()
Eintracht interessiert an Can | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
fänd ich interessant![]()
die Aussage zu Schwegler hört sich für mich nach einer Durchhalteparole an. Das wird nix mehr...
in einem knall rotem gummiboot ( sing sie heute abend )
schieb ne CD von wet wet wet rein und betrachte das treiben
*sing* Wann kommt die Flut? ![]()
Ex-Sponsor will Millionen von Bayer | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
hui, das könnte teuer werden![]()
ach, ihr seid alle doof![]()
ZitatAlles anzeigenOnlineuser
Benutzer: 41
Gäste: 32
Gesamt: 73
Team: 1
Team: grover
Benutzer:Duffman0815, 8Prozent, ancentopout, Areffanvake, Arracrogmam, Beda_PF, Brasi, Christian, DalAttisa, Evolisila, flastexadesty, floogesenna, Franzel123, Freakfer, gandalf, gaustar, hans89, Howie, invameAgive, irosydrophicy, Isoguegex, Jeronimo, Laupeseda, Letliemnefnit, mm_aa_ii_kk, opticcato, peksim, rahVesraiff, ReraPherWhelo, rob077, schnichi, shaker_01, SturnitBeiste, svede09, Titanium, Trediaadeds, TreptMeasse, vmaexchen, wiederGraveDog
Was sind denn das schon wieder für Namen? Sieht mir doch sehr nach automatisch angelegten Accounts aus![]()
Gibts denn hier bei Registrierung keine Captcha-Abfrage?
spätestens im november ist er sowieso wieder bei uns
![]()
Ein Engagement bei Real wäre im Hinblick auf die Einsatzzeiten von Özil und Khedira und damit auf 2014 gar nicht so schlecht gewesen...
also da sein co nach schalke geht, geh ich davon aus, dass heynckes kein trainerposten übernimmt
Hätteste auchmal früher sagen können. Jetzt musste ich 45 PK-Ticker lesen![]()
Urlaub....aber kein Karriereende
also sind wir so schlau wie vorher![]()
Wobei - Real dürfte es ja dann schonmal net werden...
Ich glaube die machen sich nen Spaß draus und palavern den ganzen Tag![]()
12:32 Uhr
Was war noch mal das Thema der PK? »Astrologie in vorchristlicher Zeit«? »Imkerei im Wandel der Zeit«? Jetzt berichtet Heynckes von einer Geburtstagsfeier.
jupp jupp jupp
12:15 Uhr
Wir hatten eine fünfminütige Pressekonferenz erwartet. Jetzt schicken sich die Beteiligten an, eine Marathon-Sitzung zu starten. Hat jemand Schlafbrillen dabei?
12:14 Uhr
Warme Worte von Kalle Rummenigge? Das wäre untertrieben. Lavaheiße Worte, die hier aus dem Vulkan herauspurzeln! Wer erst jetzt einschaltet und noch nie etwas von Jupp Heynckes gehört hat, wird bestimmt glauben, dass dieser Mann mit dem Karo-Sakko gerade die Korea-Krise gelöst, dabei das Hochwasser aus Süddeutschland zurückgedrängt und den Welthunger besiegt hat.
![]()
Argentinien... will ich gar nicht wissen.
Eigentlich schon, schick mal per PN.
Wegen den Entfernungen habe ich vorhin mit einem Kumpel geschaut und dachte mir auch, Ballerei. Bleibe wenn nur in Rio, Bela und Sao Paulo.Das reicht.
ein erster zaghafter Plan von uns hat ergeben, dass es Sinn machen würde erst ein paar Spiele im Nordosten zu besuchen und dann in Rio und "Umgebung".
Wenn man kein Problem mit ein paar km im Mietwagen hat, könnte man theoretisch mit einem Inlandsflug hinkommen. Jetzt muss ich mal mit dem Spielplan die entsprechenden Spiele austüfteln.
Und nach der Auslosung wird dann wieder alles über den Haufen geworfen![]()
man man man.
Wenn man plant die letzten 1-2 Vorundenspieltage und evtl 1-2 AFs und VFs zu schauen und dabei natürlich auch die entsprechenden Deutschen Spiele sehen will, kann man das doch jetzt überhaupt noch net vernünftig planen![]()
![]()
So ein mist. Na gut, ein großer Batzen am Gesamtpreis wird ja Hin- und Rückflug sein. Das kann man ja wenigstens schonmal vorsichtig angehen:)
lohnt es eigentlich überhaupt aufgrund der Regenzeit in den Nordosten (Recife, Salvador, Fortaleza) zu reisen?
aufgrund der Regenzeit lohnt es sich nicht. Aber aufgrund des Fußballs vielleicht ja schon![]()
Also ich war (werde hoffentlich sein) beim Halbfinale.
BTW: Wurde ja sicher auch schon mehrfach diskutiert, aber wären richtig gute Tipps nicht eigentlich was für die IG WM2014? Und die dann am besten mit gewissen Lesebeschränkungen versehen?
es gibt dort keine Lesebeschränkung und die ist scheinbar auch nicht einstellbar. Also können wir es gleich hier ausdiskutieren ![]()