Beiträge von Duffman0815
-
-
Ich vermute, dass es vor Deiner Zeit war. Aber das ganze erinnert stark an den erzwungenen Wechsel von Heiko Herrlich 1995 zu euch. Als Torschützenkönig und Pokalsieger meinte er, dass Rolf Rüssmann ihm fest zusagt hat, dass er gehen darf. Schlammschlacht, jede Menge Kohle und miese Stimmung waren die Folge. Alles wie gehabt. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.;)
Sowas gibts immer wieder. Horst Hrubesch hatte sogar schon bei der Eintracht unterschrieben und ist dann trotzdem zum HSV.
Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr beim BVB spielt.
-
warum muss es denn immer soweit weg sein?
Ne Bollerwagentour oder ne Kutschfahrt kann auch ganz amüsant sein;) -
Alles anzeigen
ok, dann für euch Strategen mal ein bildliches Beispiel. Szenario Europa Leaguefinale in Hamburg vor ein paar Jahren: Vor dem Stadion wurden die Karten im Prinzip verschenkt oder es wurden noch lustigere Dinge damit gemacht.
Und da wollt ihr mir jetzt erzählen, dass ihr euch nicht ein kleines bisschen abgezockt gefühlt hättet, wenn ihr 2 Tage vorher von einem euch bekannten Tooor-User die Karte zum OP vertickt bekommen hättet...?
Das ist doch ein Vertrauensthema und hier geht es darum, dass Leute von hier erst auf den Sekundärmärkten verkaufen wie blöd und wenn das nicht klappt hier versuchen ihre Verluste zu minimieren indem sie die Tickets kurz vor Event zum OP anbieten. Ist ja nicht so, dass die Tickets von Anfang an hier zur Verfügung gestanden hätten.
Und das ist für euch unproblematisches Verhalten? Finde ich spannend.
Du (oder sonstwer) hatten ja hier schon vom Fingerspitzengefühl gesprochen. Ein Angebot fürs EL-Finale in HH fänd ich ja eigentlich gar nicht so tragisch, je nachdem von welchem User es kommt.;)
Wenn aber jemand hier Justin Bieber Tickets verkaufen will, sollten spätestens die Alarmglocken klingen

-
Jedes Topfschlagen bei einem Kindergeburtstag hat mehr Niveau also diese Sendung, speziell die angesprochene Lanz-Challenge. Sensationell wie das Publikum (zurecht) die Kandidatin ausgebuht hat

Ich behaupte, dass war die letzte Sendung mit dem Länzchen...
Auf jeden Fall war es das letzte Sommer-Special. Das hat das ZDF schon am Montag verkündet
-
Das ist das dümmste, was ich seit langem gelesen habe

Ich galub ich sag meinem Chef auch mal, dass ich im Sommer definitiv zum Konkurrenten wechsel, mal gucken, ob ich dann auch ne saftige Gehaltserhöhung bekomme
Da würd ich leiber aufpassen. Bittencourt, Leitner und Owomoyela hat der BVB ja auch einfach ziehen lassen.
Deren Einsatzzeiten und Rolle im Team in der letzten Saison lassen sich vielleicht am ehesten mit deiner Situation vergleichen
-
um mal wieder zum Thema zu kommen:
Wechsel-Veto? Lewandowski kontert | Robert Lewandowski | Borussia Dortmund | Bayern Mnchen | Transfer
Soviel zum Thema Ruhe im Karton
-
du weißt doch gar nicht was ich mein

Hast du wieder Backpfeifen verteilt?
-
tripledoofman

was solls - immer noch besser als AnalJo

findest du dass leo kein soul hat oder weinst du noch wegen 91

92
-
doofman, doofman

rauch nicht so viel
-

was falsches geraucht ?
Warum verunglimpfst du hier total unbegründet andere ?
Fällt mir nichts zu ein

nur die Ruhe - ich denke ich kann das schon richtig einordnen

-
Wow, das hätte ich nicht für möglichgehalten. Gerade bei der kolportierten Ablöse wäre es ja ein echtes Schnäpchen gewesen.

Zeugt von Charakterstärke ein solches Angebot abzulehnen und seinen Vertrag zu erfüllen. -
doofman is frankfurtfan

selber doof
-
Brasi, du hast wie immer keine Ahnung. Barca hat das HF in der CL verkackt, klar. Das hat natürlich auch Ursachen.
Aber daraus ein generelles Stümerproblem zu machen ist Schwachsinn. Zur Erinnerung: wir haben 115 Ligatore gemacht, das ist Vereinsrekord.
Auf welcher Position hast du denn gespielt und wieviele hast du gemacht? Ich kenn ja nur deinen Nick-Namen
-
Eintracht-Kapitän: Schwegler bleibt der Eintracht treu | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Unser Schweizer bleibt!

also das glaub ich erst wenns auf der Eintracht Homepage steht. Veh war ja auch schon bei Schalke
-
Freundin von mir, die sich eine angebliche Postbank App aufs Handy geladen hat und jetzt 15000€ weniger auf dem Konto hat

gibts davon was zurück?

Wo wir schon dabei sind: Gibts für Android eigentlich ein gescheites Antiviren-Programm, was bei sowas direkt Alarm schlägt?

-
Der Armin mal wieder...

Vehs Drohung wirkt - Trainer verhindert Medienchef - Bundesliga - kicker online
ZitatDie Sache eskalierte, als Veh vor wenigen Tagen per Anwalt mitteilen ließ, dass er nicht mehr nach Frankfurt zurückkehrt, wenn Forster seinen Job aufnimmt. Helle Aufregung am Main.
Die Diva vom Main ist zurück

-
jetzt hack nicht wieder auf dem hsv rum

hatte mir beim schreiben überlegt ob ich es noch einbaue. War aber klar, dass es wer anders erledigt

-
Watzke: Kein Bayern-Angebot | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
wie ist das denn nun wieder zu interpretieren? Wenn der BVB das schriftlich brauch, sollen die das halt hinfaxen. Kann doch net so schwer sein

Ich sehe es im übrigen wie Norton. Das Thema wird uns noch bis 31.08. beschäftigen und beim BVB für Unruhe sorgen. -
Der Umlaut war falsch, hab ich dann erst mit Lupe gesehen.

Das S4 hat immer aus den Doppelpunkten über dem U einen Strich gemacht.War mit meinen Maulwurfsaugen ohne Brille oder Lupe nicht so einfach erkennbar.