Ziehe wegen erfolgreicher Finaljagd meine Bewerbung zurück!

[B] 1 x EM Spiel 31 Kat. 3
-
fctunnel -
21. September 2011 um 19:16 -
Geschlossen
-
-
Freut mich für Euch
Christian, Du sollst nur wissen, dass Du ganz oben auf meiner Liste gestanden hast
-
Isse dann nu frei?
-
Freut mich für Euch
Christian, Du sollst nur wissen, dass Du ganz oben auf meiner Liste gestanden hast
danke tunnelaber bin jez ja versorgt
-
Die Zeit läuft Dir allmählich weg, tunnel...
-
Christian, Du sollst nur wissen, dass Du ganz oben auf meiner Liste gestanden hastÄhem ....
-
Ziehe meine Bewerbung ebenfalls zurück. Habs gerade geschossen
-
Ziehe meine Bewerbung ebenfalls zurück.
Das war doch nicht nötig
-
Das war doch nicht nötig
rein formell doch, wobei meine Chancen sicher nicht sehr hoch gewesen wäre
-
Hier kann dann langsam zu, wa?
-
-
Ladenhüter
-
Hallo,ich such noch für mich eine Karte
Wenn dein Kumpel noch keine bleibe hat,kann er gerne das zweite Bett im Hotel zimmer haben;)
In Kiew wird es probleme mit Übernachtung geben!
Im meinem Zimmer können bis zur 3 Personen Übernachten.Wenn er keine interesse hat,kommt es hier in forum rein!!!
Wurde mich sehr freuen,wenn es klappt!
P.s In Kiew werde ich mich als Dolmetscher für das Tooor forum einsetzen:)
-
bin mehr als versorgt
-
aufgrund deiner freundlichen pn bewerb ich mich auch mal hier. Wobei ich wie gesagt prinipiell 2 stark präferieren würde
-
Hallo,ich such noch für mich eine Karte
Wenn dein Kumpel noch keine bleibe hat,kann er gerne das zweite Bett im Hotel zimmer haben;)
In Kiew wird es probleme mit Übernachtung geben!
Im meinem Zimmer können bis zur 3 Personen Übernachten.Wenn er keine interesse hat,kommt es hier in forum rein!!!
Wurde mich sehr freuen,wenn es klappt!
P.s In Kiew werde ich mich als Dolmetscher für das Tooor forum einsetzen:)
Dann brauchste doch kein Ticket, wenn du im Knast einen nach dem anderen raushauen musst
-
bin mehr als versorgt
Dann paß druff uff und verlier se nich
-
Dann brauchste doch kein Ticket, wenn du im Knast einen nach dem anderen raushauen musst
In der Ukraine kommst du nicht mal in Knast als Tourist.Wenn du 20 euro dem Polizisten gibst dann passt es
-
bin mehr als versorgt
Hast selber auch nen Finger krumm gemacht oder arbeiten lassen?
-
Hihi, jetzt haben wir ja fast ein Luxusproblem
Freut mich, dass so viele heute erfolgreich waren
Ich hab eben auch nochmal 2 x Kat.3 geschossen und kann deshalb jetzt 3 Karten anbieten.
Vielleicht kommt ja der eine oder andere noch dazu, der eine überschüssige Karte in den Ring wirft, so dass wir zusammen alle bisher nicht Erfolgreichen versorgen können, oder zumindest einige davon.Ich fasse mal zusammen, wer jetzt noch in der Lostrommel ist. Bitte korrigieren, wenn etwas nicht stimmt.
Suchen noch:
stowasser
MM96
gazelle
Zumsel
Oeke
lukusjoker
Duffman
Schoko
Barney (füe Goleo)versorgt (nach meinen Informationen):
Christian
Leloup
Gandi
Musti
concordia
Cheffe/inBitte bis morgen mittag Bescheid sagen, wer noch ne Karte braucht und wer noch eine in den Ring wirft. Ich verteile dann morgen Mittag ca. um 12.
(Post 1 wird auch aktualisiert) -
bin mehr als versorgt
Das is hier schon lang und breit gelatscht worden... aber mach dir ne Kette dran!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!