Also allein Falcao ist in meinen Augen eine Granate.
wo wir wieder bei Monaco wären![]()
Also allein Falcao ist in meinen Augen eine Granate.
wo wir wieder bei Monaco wären![]()
fc porto
aha. laut transfermarkt.de hat er nen Marktwert von 14 Mio. Da kann man ja schonmal 40 investieren![]()
![]()
wer soll das überhaupt sein?![]()
Falcao kurz vor Wechsel zu Monaco | Fuball | International | Primera Division | SPORT1.de
Da entscheidet sich wohl wieder mal einer fürs Geld und nicht für die Karriere
erlaubt oder nicht, das ist ein vereins- und kein länderwettbewerb, ich finds auch unpassend
In Brasilien werden dann Schweini und Lahm mit einer FC Bayern-Fahne rumlaufen:)
wenn ich mir das so angucke, wäre es wohl besser wenn sie den Empfang im Stadion nicht gemacht hätten. Die Spieler sehen alle samt aus wie begossene Pudel![]()
Das mit den Länderfahenen beim feiern fand ich Gestern auch wieder mal sehr befremdlich. Shaquiri hat mit seiner Schweiz-Bosnien-Kombination natürlich den Vogel abgeschossen![]()
![]()
Meinen Glückwunsch. Das war ein richtig geiles Spiel gestern. Auch wenn ich mir das gerne noch 30 Minuten länger angeschaut hätte war es, gerade auf Grund der 2. HZ, verdient.
Und nicht vergessen: Ohne den Pokalsieg am Samstag ist das alles nix wert
- Seht zu, dass ihr der Eintracht ne Qualirunde erspart;)
Also in NRW absolut NIEMAND außer den dummen Blauen
und vielleicht die Düsseldorfer;)
so ruhig wars hier schon lang nich mehr ...
deswegen wird ja auch heute Abend abgeschaltet.![]()
Vorsichtshalber verabschiede ich mich schonmal von euch, war ne schöne Zeit![]()
Hoffentlich ist Spock schon in London
:
Lw offen fr neuen Vertrag | Fuball | DFB-Team | SPORT1.de
huch, sehe ich ja jetzt erst.
Alles Gute wünsche ich euch![]()
Sollte ich wider erwarten Tickets über die UEFA erhalten, nehm ich euch gerne ein Doppelzimmer ab![]()
![]()
Gute Verstärkung. Da wird der Rudi wieder weinen.
Vller: BVB ist scheinheilig | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
![]()
Oh Mann.... Dieser Thread is ja mal voll an mir vorbeigegangen...
Gibt's noch Zimmer?
Hast du denn aus diesem ticketlosen Jahr nichts gelernt?![]()
/edit: wobei wenn man noch stornieren kann ists ja fast egal![]()
Ganz ehrlich, ich habe von dem Jungen noch nie was gehört. Na warten wir es ab.
Ich schon (und das will was heissen
).
Ich denke mal hinter dem ist die halbe Bundesliga her, von daher würde ich auf die Meldung nicht sonderlich viel geben.
zweistelliger Millionenbetrag - das hört sich für mich erstmal viel an für einen Spieler den ich persönlich jetzt letzte Saison nicht sonderlich wahr genommen habe
(OK, hab aber Bremen auch nur am Rande verfolgt...)