Ja, da hast Du recht, ich ertappe mich trotzdem gelegentlich dabei wenn ich mal über die Bild-Startseite drüber schaue.
was ist denn nun mit DJ Ötzi?![]()
Ja, da hast Du recht, ich ertappe mich trotzdem gelegentlich dabei wenn ich mal über die Bild-Startseite drüber schaue.
was ist denn nun mit DJ Ötzi?![]()
Wat bist Du nur für ne Mimose
Du kannst ja auch nach Hoffe fahren und meschta mal seine Kiste Bier mitbringen![]()
Spargo: ich hätte jetzt auch gerne den entsprechenden Titel unter meinem Nick
![]()
![]()
![]()
Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Südsteher schon alle weg sind. Da steht doch sonst bis auf die Gästefans niemand. Vielleicht gibts da noch Abendkasse![]()
Argh; warum sagst nicht früher was? Jetzt bin ich wieder zu Hause.
Aber passt; kann morgen nochmal hin. 2x Nord kostet 16 Euro pro Karte. Passt?
Seinem Nick nach zu urteilen sucht er eher Süd;)
Bald wird es interessant; die Relegationsspiele stehen an. War eben in einer VVK-Stelle; gibt nur noch Sitzer Nord und Stehplätze. Denke das Stadion wird gut gefüllt sein. Noch wer vor Ort? Es läuft auf Holstein Kiel - Hessen Kassel raus; wobei das noch nicht zu 100% fix ist.
Mal sehen. Wohne nur noch bis 31.05. in Kassel und muss ansonsten knapp 80km pro Fahrt in Kauf nehmen. Vielleicht kommt ja noch jemand mit mir. Dann würde ich mal vorbei schauen, zumindest wenn das Spiel Sonntags ist (steht ja immer noch net ganz fest...)
Gestern habe ich mir nochmal ein paar Bilder vom Spiel angeschaut. Also das 2:2 geht zu 95% auf den Troubel im Stadion nach dem 0:1 in Hamburg.![]()
![]()
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_722628.html
was ist das denn jetzt schon wieder für ein Kindergarten![]()
Gestern habe ich mir nochmal ein paar Bilder vom Spiel angeschaut. Also das 2:2 geht zu 95% auf den Troubel im Stadion nach dem 0:1 in Hamburg.![]()
![]()
Veh lehnt Pressechef Forster ab | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
was ist das denn jetzt schon wieder für ein Kindergarten![]()
Zumindest spricht der Umstand, daß es wohl etwas länger dauert, dafür
daß man an einem etablierten BL-Trainer dran sein könnte. Mit der Betonung
natürlich auf "könnte". Bei Hasenhüttl, Vogel, Stöger, Schmitz etc. würde es
wahrscheinlich nicht so lange dauern.;)
Tuchel würde mich ja wundern. Der hat sich ja damals, als das Schalke-Gerücht aufkam sehr deutlich zu Mainz bekannt.
Was brauchst du für eine Größe?
Hab noch eins in XXL übrig!
Könnte dir aber auch so eins besorgen!
Danke, aber das ist mir zu groß (noch![]()
).
Werd jetzt erstmal hier im Kassel beim Fanpoint nachfragen, ansonsten hab ich mich schon mit Thorsten verständigt![]()
Haste am Sa. nachm Spiel keine Zeit gehabt eins zu holen? Hab ja un 20h noch eins bekommen.
Wenn du willst besorg ich dir eins und schicks dir.
Hatte am Sa einfach keinen Kopf dafür. Bin nach dem Spiel noch ca. ne Stunde im Stadion geblieben und dann haben die Kollegen schon genervt wo ich denn bleibe![]()
.
Danke für das Angebot. Ich schicke dir ne PN![]()
![]()
In den Fanshops in der Stadt und in der Bethmannstraße.
das fällt auf Grund der Entfernung leider aus![]()
argh, sch.eiss Mindestbestellwert im Online-Shop![]()
Jemand ne Idee wo ich sonst noch das Europacup-Shirt herbekomme?![]()
auch grade![]()
war beim versenden einer PN. Habs dann nochmal versucht und dann ging es![]()
![]()
![]()
![]()
Die Situation um das 0:1 in HH war weltklasse. Als langsam der Jubel aufkam, bis der dann mit der Anzeige auf dem Würfel explodierte.![]()
Alles anzeigenfuck, mein Internet ist mir heute abgeschmiert
Habe meine Tipps an Tomatenmarki geschickt.
Hoffe ihr akzeptiert das so!
3:1 2:1 1:1 2:0 2:1 1:1 1:2 2:1 2:1 0 2,11 414
genau um das zu verhindern hatte ich direkt nach dem 33. Spieltag schonmal sicherheitshalber Tipps abgegeben![]()
Ansonsten![]()
![]()
![]()
Das Geld werde ich Tooor-Gerecht in einen Europapokal-Trip investieren![]()
Spargo: ich hätte jetzt auch gerne den entsprechenden Titel unter meinem Nick![]()
das ist ja weltklasse![]()
wir werden wohl nach dem Spiel (je nach Ausgang) auch nochmal irgendwo ein paar Äppler nehmen![]()
BTW: kann jemand noch ne Karte auftreiben? Bitte PN
http://www.tooor.de/forum/s-kaufge…tml#post2906247
![]()