Gab es nich irgendein Ultimatum bzgl eines Lewandowski-Transfers was Mitte Mai abläuft?![]()
Vielleicht kommt ja die Tage nochmal Bewegung rein. Wobei die Bewegung bestimmt erst nächste Woche Donnerstag rein kommt![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Südamerika wird ein ganz anderes Pflaster. Nicht umsonst hat da noch nie ein europ. Team den WM-Titel geholt.

Wenn da Argentinien spielt, sind von denen auch 40000 im Stadion. Und seit Maradona weg ist, spielen die auch gut und erfolgreich. Für mich ein sicherer Tipp für mind. Halbfinale.;)
Naja, die letzte WM dort ist ja schon ewig her. Ich glaube Heute ist das alles soweit globalisiert, dass es da keine großen Unterschiede geben wird. Höchstens vielleicht beim Wetter
-
Neeee, Flieger sind nicht mein Ding
, ich will Auto fahren

Alles Kagge, bis gestern abend hatte ich eigentlich mein Ticket, bis dann ein gewisser ziemlicher Newbie von einer, aus meiner Sicht Zusage, plötzlich abgesprungen ist, weil er was besseres angeboten bekommen hatte.....

Ah, dann wissen wir ja auch warum Gestern ein User gesperrt war

-
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das passt auch hier rein:
Auf dem Weg zur Fußball-WM - SPIEGEL ONLINE

-
weltklasse duffy! super info!!!

derin erster sinnvoller post hier

p.s. ich tippe trotzdem immer noch auf september
p.p.s und falscher fred

ich hatte noch überlegt wo ich es hinposte
-
WM-Erffnung auf der Kippe | Fuball | WM 2014 | SPORT1.de
Interessant - neben der eigentlichen News - ist auch dieser Satz:
Zitat"Wir können alles ändern, so lange wir noch nicht mit dem Ticketverkauf begonnen haben."
Die FIFA will bis zum 1. August, dem Start des Ticketverkaufs, eine verbindliche Zusicherung, dass die zum Großteil mit öffentlichen Krediten finanzierte Arena Corinthians, zukünftige Heimstätte des Klub-Weltmeisters aus Sao Paulo, spätestens am 23. Dezember dieses Jahres fertiggestellt ist. -
war ja zu erwarten
-
Danke für die Info, hatte ich Gestern schon geschaut.
Die haben leider nur noch XXL im Angebot.
Das wäre doch eine reizvolle Aufgabe sich da reinzufuttern
-
hat wohl einer den Rotstift angesetzt

ach nee

scheint wohl wieder so ne Hintergrundgeschichte zu sein

-
was habt ihr denn mit Piston gemacht?

-
Hier alles zum WM 2014-Trikot rein und wo wir es am billigsten her bekommen wenn es denn so weit ist

[url=http://www.express.de/fussball/mit-r…6,22761194.html]Mit roten Flügeln!: Wir enthüllen das neue deutsche WM-Trikot | Fußball| EXPRESS[/url]
-
keien ahnung
also alles wie immer

-
alaba schiesst, also keine angst. der hat hier im radio interview gemeint dass er trotz eines verschossenen elfers immer noch als erster penalty schütze vorgesehen ist

gegen wen hat der noch gleich verschossen?

(OK, hat aber nix genützt
) -
Hoffentlich schießt er das entscheidende 1:0 im CL Finale

Ich hoffe ja, dass er wieder den entscheidenden 11er verschießt

Wenn er sich bei einem 11er den Ball nimmt, dürften wohl die meisten Bayern-Fans Schnappatmung kriegen
-
So ist der Plan, bzw kurz nach dem Anpfiff und dann ist das Forum für 2-3 Wochen platt.

wo ist denn der Ironie-Smiley?

-
Ich rege mich schonmal im vorauseilenden gehorsam darüber auf, was hier nach dem CL Finale los sein wird.
Das Finale hat das Potential, dieses Forum zu töten. 
vielleicht sollte tooor einfach am Nachmittag des 25. sein Update starten. Dann ist das Forum eh erstmal 2-3 Tage platt
-
bekommt man nicht automatisch für Abonnements ne E-Mail? Das ist doch eigentlich der Sinn davon.

-
ich denke immer 2 bier weiter

Bestimmt weil du nach 2 Bier schon nicht mehr denken kannst
-
Alles anzeigen

Wie kann man auch nur im Ansatz einen Gedanken daran verschwenden Beck und Aogo mitzunehmen???? Dann lieber einen ganz jungen Spieler, aber doch nicht diese beiden Anti-Fußballer. Die haben in der Nationalmannschaft aber mal gar nix verloren.
Und Kießling bleibt wieder daheim
Bargfrede wär auch noch ein Highlight!
Kießling hat aber auch am Samstag gesagt, dass er schon Urlaub gebucht hat;) -
Bei der lokalen Tageszeitung hab ich jetzt zum dritten Mal diese Saison die Kiste Bier für den Tagessieg abgeräumt. Es läuft einfach