Euro Trip ist großartig
Beiträge von Duffman0815
-
-
Danke für's reparieren Frank @tooor
Krass fand ich, dass ein bekannter User offenbar 100 ungelesene PNs hat
Am besten mal per PN darauf hinweisen
-
Wolfsburg hat aber mal ordentlich am Torverhältnis geschraubt die letzten beiden Spiele
-
firefox mit ublock.
-
@Maca was ist da eigentlich in den Apotheken und Pharmafirmen los? Junior hat Anfang Februar nen kleinen Eingriff und braucht anschließend nen Schmerzsaft. Die Kinderärztin sagte wir sollten vorher schonmal in der Apotheke anrufen, da es aktuell Lieferprobleme gibt.
Gestern mal 10 Apotheken abtelefoniert. Hat keiner mehr was und keiner weiß wann wieder was kommt -
Ich glaube , du hast dir meinen Post gar nicht durchgelesen
Oder nicht verstanden worauf du hinaus willst.
Ich wollte jedenfalls nur sagen, dass die fallenden Energiepreise ein Auslöser (von mehreren?) für die aktuellen Kursgewinne sein könnte.
-
Das schon ......für den Einkauf an der Börse.
Nur hat für den Endverbraucher versetzte Wirkung , wenn überhaupt . Der zahlt ja jetzt erstmal das , was der Versorger beschaffen musste im letzten Jahr und nicht das , was grad an der Börse angesagt ist .Für die Aktienkurse gehts ja erstmal darum was die Unternehmen für Ihre Energie zahlen müssen. Und die profitieren (je nach Energieeinkaufstrategie) schon kräftig von den gefallenen Preisen.
-
Energiepreise haben seit Jahresanfang kräftig nachgelassen...
-
Jeder rechnet es sich selbst so schön, dass es für sich selbst passt
-
Mancini und Vialli waren das Sturmduo bei meinem allerersten Länderspiel im Stadion, Düsseldorfer Rheinstadion. Auf der anderen Seiten die Herren Völler und Klinsmann. Alle vier wurden später Nationaltrainer (Vialli nur im Trainerstab, kein Cheftrainer).
formell waren Klinsmann und Völler auch keine Cheftrainer meine ich
-
https://www.kicker.de/manga-im-inter…-931912/artikel
Ich finde es immer noch falsch ihn gehen zu lassen bzw. seine Fähigkeiten nicht richtig zu nutzen.
Ich befürchte unsere Transfers werden in Zukunft wieder der übliche Durchschnitt sein... -
-
-
-
-
-
Bin ich der einzige der bei Alan Soutar immer an Alain Sutter denken muss?
-
Wann ist Gabriel Clemes in etwa heute dran?
-
Das Bild bei Eurosport ist ja eine Katastrophe, wenn man kein HD hat. Aber die Tournee möchte ich unbedingt wie immer mit Werner Schuster am Mikro verfolgen.
Angeblich soll Europsort 1 HD ja auch über Satellit empfangabr sein. Aber irgendwie kriege ich das nicht gebacken. Hat da irgendjemand Ahnung von?
Du brauchst HD plus (einfach mal googeln)
-
Frohe Weihnachten Leute
Lasst euch über die Feiertage nicht zu sehr stressen und genießt die Zeit