Booster auf dem real Parkplatz. Einmal hin, alles drin.

Wir haben 10.000 Impfungen ...
-
-
Booster auf dem real Parkplatz. Einmal hin, alles drin.
ah, scheint einen neuen grund für parkplatztreffen zu geben
-
ah, scheint einen neuen grund für parkplatztreffen zu geben
Irgendeiner spritzt immer
-
Irgendeiner spritzt immer
-
+3 = 547
Frau, der 17-jährige Sohn und ich im Impfzentrum mit Biontech wie die ersten beiden Male auch. Hätte aber auch Moderna genommen
Nebenwirkungen: der übliche schwere Arm, allerdings dieses Mal bei uns dreien wirklich nur minimal. Jetzt 30 Stunden später fast nix mehr.
-
-
Meine Mami und mich in der Firma, Biontech auf Moderna.
+2 = 551.
-
+3 = 554
Bei der heutigen Impfaktion beim Hausarzt gab es Biontech Booster für Frau, Tochter und mich.
Bisher keinerlei Nebenwirkungen -
Wir haben heute im Rahmen des Advent-Impfens 237 Menschen in unser Praxis geimpft. Darunter einige Erstimpfungen
-
Heut dann nur Zweitimpfungen?
-
-
Im impfzentrum bielefeld gibt es ne Menge freier Termine ab 10.12.
Hab schuss 3 für den 9.12. Gebucht.
-
Im impfzentrum bielefeld gibt es ne Menge freier Termine ab 10.12.
Hab schuss 3 für den 9.12. Gebucht.
Danke, direkt Termine gemacht
-
+1 = 555
Vorher in der Mittagspause kurz boostern gegangenBin U30, hab mir dennoch erneut Moderna geben lassen (war kein anderer da), entgegen sämtlicher Empfehlungen. Naja, wird schon nix passieren
-
Vorher in der Mittagspause kurz boostern gegangen
Bin U30, hab mir dennoch erneut Moderna geben lassen (war kein anderer da), entgegen sämtlicher Empfehlungen. Naja, wird schon nix passieren
Du geiles junges Ding!!
-
Vorher in der Mittagspause kurz boostern gegangen
Bin U30, hab mir dennoch erneut Moderna geben lassen (war kein anderer da), entgegen sämtlicher Empfehlungen. Naja, wird schon nix passieren
Ja, die schwereren Nebenwirkungen ja trotzdem recht unwahrscheinlich laut u.a. diesem Artikel:
https://www.focus.de/gesundheit/new…d_24419291.html
"Pro 100.000 Moderna-Impfungen ist von einer Berichtsrate von 11,41 beziehungsweise 11,71 für die beiden Altersgruppen die Rede."
-
+1 = 556
Nach 2x Biontech vor fünfeinhalb Monaten gabs heute Mittag den Moderna-Booster.
Haut bei mir gefühlt ein bisschen mehr rein als damals, bin gerade schon kurz während einer Konferenz (zum Glück ohne Kamera) eingeschlafen -
Werde am Freitag nach 2x Astra mit Moderna aufgefrischt.
Falls wer aus dem Paderborner Raum kommt -> viele freie Impfmöglichkeiten in der Impfpraxis in Delbrück!
https://vivenu.com/seller/csz-cor…zentrum-ug-q37a -
+1 = 556
Nach 2x Biontech vor fünfeinhalb Monaten gabs heute Mittag den Moderna-Booster.
Haut bei mir gefühlt ein bisschen mehr rein als damals, bin gerade schon kurz während einer Konferenz (zum Glück ohne Kamera) eingeschlafenalso alles normal
-
557 und 558 für mich und Uschi, spontan ohne Termin mit Moderna
Wie sieht´s denn bei meinem Impfzwilling @Duffman0815 aus, auch schon geboostert?
-
559
Schon vor zwei Wochen nach meinen beiden AZ-Spritzen mit Biontech geboostert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!