Ach Fasching ist eh nicht so meins
Zumindest bei uns hier
Geht mir ähnlich. War aber mal an Rosenmontag in Mainz. Das war schon ganz nett![]()
Ach Fasching ist eh nicht so meins
Zumindest bei uns hier
Geht mir ähnlich. War aber mal an Rosenmontag in Mainz. Das war schon ganz nett![]()
ne, das is ne woche später
So ein Pech aber auch für Ze:)
Ist im Mainz am Wochenende Nachts was los ?
Überleben evlt. über Wochenende in Mainz zu bleiben wenn die Bayern dort spieln. Ist das 1. Februar Weekend.
Danke
Ist das net sogar das Karnevals-Wochenende![]()
War Schalke net auch an ihm drann? Scheint mir ein typischer "Hauptsache die Konkurrenz bekommt ihn nicht"-Transfer zu sein![]()
ich glaub dart is dieses jahr wohl irwie an mir vorbeigegangen
Keine Angst, die BDO-WM startet am Wochenende. Kannste ja dann mit maexchen zusammen hier analysieren;)
Liest Du Dir auch manchmal vorher durch, zu welchen Filmen Du gehst?
den Fred hier durchzulesen würde manchmal schon reichen![]()
Das Bourne Vermächtnis: Um den Film richtig zu verstehen, muss man glaub ich die ersten drei Teile nochmal schauen. Ich konnte der Story nur schwer folgen und wusste nach 45 Minunten immer noch net so richtig worum es überhaupt geht. Irgendwie doof - 4/10
20 Uhr Tele 5: 80 Minuten Kalkofes Jahresrückblick![]()
Ohne jetzt die angesprochenen User zu kennen behaupte ich mal, dass es manche Leute gibt, die sich durch Kritik und Frotzeleien am eigenen Verein persönlich beleidigt fühlen. Mit dieser Einstellung ist ein vereinsoffenes Fußballforum eben ein Problem.
Dann muss man halt sein Heil im entsprechenden Vereinsforum suchen. Das ist zwar schade aber konsequent![]()
Der Hobbit - eine unerwartete Reise: Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht. Ich hatte etwas Angst, dass der Film künstlich in die Länge gezogen wird. Bei mir kam aber eigentlich an keiner Stelle wirklich langeweile auf. Fand es halt nur doof, dass der Film kein wirkliches Ende hat, aber das war ja von vorn herein klar. 8/10
Willkommen in der grünen Hölle!
Die Farben hier im Forum müssen für dich ja auch recht vertraut sein, wenn ich mir dein Benutzerbild so ansehe.
Ist das nicht so Männchen aus der Anstoss-Reihe?
Ich glaube die hatten sogar einen eigenen Namen.
Dieses Spiel habe ich wirklich gerne und oft gespielt (vor allem Anstoss 2 Gold und Anstoss 3). Wirklich schade um dieses Kultspiel!
PS: Wer ist dieser "Geschäftspartner"? Was sind das nur für Geschäfte?
![]()
Anstoss 3 hab ich bis zum umfallen gezockt.![]()
![]()
Willkommen an den TK-Hamster![]()
![]()
Eurosport: wie jedes Jahr über die ganzen Feiertage verteilt immer mal wieder WATTS Jahres-Specials![]()
hatte hier net mal wer nen Link zu einem gescheiten Spielplan geposted? Hat den noch jemand? Finde den entsprechenden Beitrag net mehr...![]()
Öhem, wieviel Traffic sollte man eigentlich in seinen Vertrag nehmen? Will bestimmt nich viel surfen. Frag mich, wie schnell 200 MB zB verballert sind?
Danke.
Telefon oder ipad?![]()
Also mit meinem Handy hab ich die 200MB noch nie erreicht. ![]()
jegliche ähnlichkeit mit arno und norton ist rein zufällig und nicht gewollt
spitzen typ![]()
![]()
Das ist doch ne Transe, oder?
warum willst du denn deine nächtlichen Liebschaften ausgerechnet im Hoffe-Fred durchsprechen?![]()
Die Kackers![]()
Hand. Naja, dann passts ja langsam wieder![]()
Eintracht noch drin?
volle Konzentration auf die Liga![]()