Beiträge von Duffman0815
-
-
gerade gestern hab ich noch das Interview mit ihm in 11freunde gelsen. Hätte nicht gedacht, dass er von Bremen weg geht
-
830.000 Eintrittskarten für das "Festival der Meister" - FIFA.com
VVK ab 3.12.
Ab 21.11. gibts schon nen exklusiven VVK für VISA-Karten-Inhaber.Da werd ich mir für die WM noch ein paar VISA-Cards besorgen müssen

Die VISA-Phase ist sogar FCFS

man wagt ja gar nicht zu hoffen, dass es bei der WM auch so ist
-
830.000 Eintrittskarten für das "Festival der Meister" - FIFA.com
VVK ab 3.12.
Ab 21.11. gibts schon nen exklusiven VVK für VISA-Karten-Inhaber.Da werd ich mir für die WM noch ein paar VISA-Cards besorgen müssen

-
hä? war datt nich datt düsseldorfer mädsche??

vielleicht sollte erst mal geklärt werden, ob Uschi und Kindsmutter die gleiche Person ist

-
Hopp entschuldigt sich bei Fortuna | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Die Aussage hatte ich ja fast schon wieder vergessen

-
hab ich was anneres behauptet?

huch, so tief steck ich dann doch net drinne. Hatte nur noch den Aufstieg in Erinnerung - nach 200km Strecke immernoch schneller als Amstrong beim Zeitfahren

-
echt traurig.. .es wird nie wieder so nen alpe d'huez aufstieg geben wei damals vom la elefantino
radfahren wird der nächste sport in der langen liste der voll fad wird 

was für ein glück dass wir fussball haben

den einmalgsten alpe duez aufstig hat immer noch Panatani damals hingelegt

-

Ab heute 22:30 Uhr in einer Doppelfolge.kommt das immer in Doppelfolgen?

einmal ist ja OK, aber jeden Dienstag bis halb 1 vorm TV zu hängen is kacke -
Im mbk gibt es sogar das iphone 5 mit Android

Waren jetzt 4 Tage in bangkok, haben 2 Tagessusflüge gemacht und chilllen nun im bangkok tree Hotel. Heute Abend geht es dann nach koh phi phi

Wart ihr wenigstens auch bei der FIFA Futsal-WM die gerade dort stattfindet?:)
-
mist , wir kriech ich die pilsner urquell werbung mitten auffem bildschirm wech

musst eins trinken

-
so, jetzt noch zum Italiener und dann Bond.

subba
9/10PS: Der Italiener wollte uns doch tatsächlich an nem Tisch platzieren, wo ein Bild von Canavaro mit dem WM-Pokal hing
. Ham uns dann an nen Tisch in der anderen Ecke gesetzt. Wenns nach mir gegangen wär, wären wir ins nächste Restaurant gegangen
-
so, jetzt noch zum Italiener und dann Bond.

-
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2757537
Die ersten Anzeichen verdichten sich. Aber das muss tiefer erforscht werden.

Wir brauchen ein Entscheidungskomitee

http://www.tooor.de/forum/pezcup-2…tml#post2755358
Und eine Livezeugen-Befragung

also ich lese da nichts, dass Brasi die Wette gekanselt hat. Das ist hier noch lange nicht ausdiskutiert

-
-
dann hättest du vielleicht mal antworten sollen als brasi dir damals geschrieben hat

Kündigung nur per Einschreiben mit Rückschein möglich. Pech gehabt Brasi

-
ja, es ist richtig, wir haben die wette damals per handschlag besiegelt. allerdings nicht so, wie du sie in deine sig aufgenomen hast. ich hatte dich auch mehrfach darauf hingewiesen, ohne reaktion von dir. vielleicht kam es dir damals auch ganz gelegen, da der vfb ja ganz unten war. deine sig hast du da ja auch gelöscht (nicht auf die richtige wette korrigiert), demnach hast du für mich die auflösung der wette akzeptiert (wenn auch stillschweigend, eine reaktion hab ich nie gesehen). jetzt wo der vfb sich erholt hat, kommste damit wieder um die ecke. nein danke.

der Fall sollte von einem ordentlichen tooor-Juristen geprüft werden

-
Die Idioten sind ja irgendwie auch immer auswärts anzutreffen.
Daheim bleibt es doch immer friedlich.vielleicht wäre ein Auswärtsfahrverbot bei Sicherheitsspielen mal die richtige Strafe für Dynamo.
Die fehlenden Ticketeinnahmen der Heimmannschaften teilen sich Dynamo und der Bund.Für den Bund immer noch günstiger als der überdimensionierte Polizeieinsatz.
Die Chaoten suchen sich dann vielleicht einen anderen Verein. (Halle, Magdeburg, Leipzig,. .egal
)Wie willste denn so ein Verbot durchsetzen?

Klar kann man die Auswärtstickets streichen, das heisst aber noch lange nicht, dass da keiner hin fährt
-
Aber auch Fanggesänge wie "alles außer Dresden ist Scheiße" lässt mich mehr und mehr zweifeln. Armes Deutschland...
Das ist doch aber ein gängiger Fangesang

schliesslich gibts hier Dresdener mit Modrechten

nicht mehr;)
-
Sex mit Tieren: Wir nennen es Sodomie, er nennt es Liebe - B.Z. Berlin
Sachen gibts
Zitat„In Menschen war ich auch verknallt, aber meine Hündin Nelly war die erste große Liebe.“