mit 7 Punkten sogar 2 Plätze gut gemacht.![]()
Zwischen Platz 6 und 21 nur 5 Punkte unterschied, da drängelt es sich aber ganz schön![]()
mit 7 Punkten sogar 2 Plätze gut gemacht.![]()
Zwischen Platz 6 und 21 nur 5 Punkte unterschied, da drängelt es sich aber ganz schön![]()
Es schwirren bei uns zu Hause sowohl Apple (Telefone, MacBook) als auch ganz normale Produkte rum
![]()
![]()
hier, ich
ich habe gar nix von apple
und bist trotzdem so uncool![]()
Sehe es doch als Adventskalender und mach jede Nacht ne neue App auf. Vielleicht kommt ja dann am 24.12. das große Hallo![]()
Bekommen die die Karten dafür wenigstens verbilligt, wenn sie 90 Minuten in ner Plastiktüte Fussball gucken
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das Mitarbeiter der Telekom sind. Ich kann mir vorstellen, dass die die Karten für lau bekommen und die Karten dort immer verlost werden...
Was er damit nun bezweckt hat muss man nicht verstehen
Ist doch für Jung ne riesen Sache. Ich glaube, dass er lieber mit zur N11 als zur U21 gefahren ist, oder gar bei der Eintracht auf dem Trainingsplatz zu stehen. Es ist doch schön für nen jungen Spieler, dass er nicht immer aus den Medien hören muss, dass er bei Löw auf der Liste steht, sondern eben auch mal eingeladen wird. Und für nen Spieler ist die Nationalmannschaft nun mal das maximal erreichbare (von Titeln jetzt mal abgesehen).
Ich kann da jetzt echt nix negatives drann sehen.
Aus Eintracht-Sicht natürlich im Hinblick auf die Vertragsverhandlungen nicht ganz so pralle, aber es ist vielleicht auch ein Zeichen für junge Talente, dass man eben auch bei der Eintracht ne Chance hat, in die Nationalmmanschaft berufen zu werden.
Weiß gar nicht ob die Bezeichnung Trottel ausreichend ist
Immerhin hat der Ausflug was gebracht:
Und was hast du in Auschwitz gelernt? - YouTube
In der Sportschau wird das wohl kaum zur Wahl stehen
Und die FIFA hat diese Woche die Kandidaten für den Puskas-Award nominiertSind übrigens auch ein paar nette Dinger dabei:
FIFA Puskás-Auszeichnung - FIFA.com
Abstimmung bereits gestartet: FIFA-Tor des Jahres: Ibrahimovic zauberte wenige Stunden zu spät | Fußball| EXPRESS
macht ja auch echt sinn die abstimmung 1,5 monate vor jahresende zu machen
hab ichs mir doch gedacht![]()
Immerhin könnte es fürs Tor des Jahres 2013 noch was werden![]()
die Tor-des-Jahres-Wahl hat sich schon erledigt
In der Sportschau wird das wohl kaum zur Wahl stehen![]()
Und die FIFA hat diese Woche die Kandidaten für den Puskas-Award nominiert![]()
Sind übrigens auch ein paar nette Dinger dabei:
FIFA Puskás-Auszeichnung - FIFA.com
Manchmal möchte man wirklich wissen, wo so einige Gerüchte herkommen!haben bestimmt schon einige Hotels in LA gebucht....
Wer sich bei ner Flug- oder Hotelbuchung auf die Aussage von rob verlässt ist selbst schuld![]()
11 juni in san jose und am 13 juni in los angeles
Mit nem Flug nach LA und Aufenthalt vom 10. bis 15. Juni inkl. kurzem Abstecher nach San Jose wirst du nix falsch machen.;)
Naja die Gerüchte besagen 2 Spiele in den USA in LA und San Jose gegen die USA und Mexico..... da wirds dann wohl nix mit Aztekenstadion.
![]()
...über ein eventuelles drittes Spiel hab ich jetzt noch nichts gehört.
ein Hoch auf eure Quellen![]()
![]()
hab grad mal geschaut, wer der letzte Nationalspieler von der Eintracht war. Müsste Horst Heldt anno 1999 gewesen sein![]()
![]()
Ist nicht schwer zu erraten:
Dir wird der Zutritt verweigert.
Aber komisch war auch, dass vom DFB eine Beauftragte in den Zelten war.
Heisst das die wollten nur Frauen ausziehen ?
Oder habe ich kein Recht auf nur Männerkontrolle
Da sind doch zwei Zelte?! Das dürfte schon geschlechtergetrennt gemacht werden...
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Ultras ihren Protest kund tun, in dem alle in Unterhose ins Stadion gehen![]()
![]()
Richtig. Aber anders, als Du jetzt meinst
Du spielst ja gar net mit
Is nix für dich, weil man da net bes.cheissen kann nä?![]()
![]()
wo genau stehen denn die zelte?
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,20842942.html]München - Frankfurt: Indiskutable Kontrollen vor dem Stadion | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
immerhin einen Platz gut gemacht...
Warst du da noch im Durchsuchungszelt?
nein![]()