Ist "Pjulisick" eigentlich die richtige Aussprache? Hört sich für mich ungewohnt an. Zu BVB Zeiten hat noch jeder "Pulisitsch" gesagt
![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Was hats denn mit dieser 2€ Football Freebet auf sich? Sind irgendwie keine weiteren Infos zu finden für was man das einsetzen kann

-
Was??? So ein Müll, ich dachte die kriegen wie bei der EURO nur die Graupenspiele und die Parallelspiele an den dritten Spieltagen

Und jetzt kann man wirklich wichtige KO-Spiele nur mit Magenta schauen…?
Hat jemand Magenta frei?

oder nen VPN Service mit AT-IP

Gibt's da was gutes für nen Probemonat oder sowas? -
ob hier alle was mit Forum Schecks und Intershop anfangen können

Klar, das sind die Gehaltschecks die die Mods monatlich von tooor bekommen
-
-
Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Vielleicht kann es ja einer der ganzen WM-Experten beantworten: Musste irgendwann mal ein dritter Torhüter ran, weil die anderen beiden nicht spielen konnten?Drei macht ja noch halbwegs Sinn, einer verletzt sich, einer sieht rot. Aber 4??

-
-
Kirchhain ist doch SGE Einzugsgebiet. Irgendwas ist doch da bei dir falsch gelaufen

Grüße vom mittlerweile Ex Mittelhessen

-
@tjark warst du nicht mal dort?

-
Nene, das glaube ich nicht. Training ist auf 2:39 ausgerichtet
Laufe am 16.10. noch einen HM. Denke die Zielzeit wird mir die Richtung weisen…Und?

-
Heute nach 25 Spielen wieder mal ein 0:0.
Das letzte war das Hinspiel gegen Inter im EL AF in 2019... -
ich nutze für Android diesen Browser:
https://play.google.com/store/apps/det…dblockerbrowserer blockt zwar nicht alles aber zumindest bei tooor habe ich seit der Nutzung keine Werbung mehr.
Fürs Iphone gibts sicher ähnliches... -
solche Auslandsreisen gibt es doch so gut wie nicht mehr. Grade mal geguckt. In den letzten 20 Jahren 2x Asien 1x USA, das wars auch schon.
Wenn dann könnt ich mir auch USA vorstellen. Gerade im Hinblick auf die nächste WM dort... -
Alles anzeigen
Servus zusammen,
mein Schwiegervater hat uns mit der kompletten Family letzte Woche zu seinem 59+1. Geburtstag in dieses Haus eingeladen, wo wir vier Nächte verbracht haben.
https://www.feline-holidays.de/objekte/522-2769044/
Ich bin nun auf der Suche nach einem ähnlichen Haus für Silvester.
Wir sind 6 Erwachsene und vier kleine Kinder.
Bräuchten daher mindestens 3 Schlafzimmer.Hat jemand einen Tipp?
Beste Grüße
Johannesbrutales Teil

Leider nur bis Ende des Jahres buchbar
-

vibrierende Analkugeln - Weltklasse

-
Willkommen

Wo genau aus Südhessen kommst du denn her? Viele Grüße aus dem ganz südlichen Hessen
Alles anzeigenGude aus Süd-Hessen!
Nachdem die Aktivierungsmail nach Tagen endlich ankam, kann ich mich jetzt auch hier vorstellen.
Bin langjähriges Mitglied bei Eintracht Frankfurt und Mitglied Deutsche Nationalmannschaft.
DK Waldstadion habe ich leider keine aber versch. Kontakte vorhanden.
Freue mich auf das Forum.
Christian
wow, endlich mal ein Deutscher Nationalspieler unter uns

-
Hat von euch zufällig jemand einen Tipp, der nicht ganz oben bei der großen Meute der Aktionäre steht aus dem Segment erneuerbare Energien und ähnliches?
Mein aktuelles Depot besteht aus vielen ETFs, Amazon, Alphabet, Accenture, Microsoft, Apple, Tesla und den momentan üblichen "modernen" Verdächtigen (Solarparken, FirstSolar, Enphase Energy, Freyr, PlugPower, Verbio). Zur Ergänzung der zuletzt Genannten suche ich 2-3 weitere um mein Depot dann auch erstmal 4-5 Jahre liegen zu lassen und nicht groß zu verändern.
Bei Canadian Solar, Consolidated Edison, Envitec und Jinkosolar scheue ich mich momentan noch etwas. Aber vielleicht hat von euch einer was Passendes auf Lager, was gut zu meiner Strategie passt?
Eine wirkliche Strategie kann ich da nicht erkennen. Du scheinst auf jeden Fall ein Klumpenrisiko bei Tech- und Erneuerbare Energien Aktien zu haben
Die Tech-Aktien stecken vermutlich auch nochmal zu großen Anteilen in deinen ETFs (je nachdem welche du da hast).
Vielleicht solltest du eher etwas diversifizieren als das Risiko noch weiter auszubauen. -
meinst die lesen hier mit

Wer weiß. Vielleicht will ja der ein oder andere mal als Zuschauer zu einem großen Turnier

-
wer soll denn das anzweifeln?
Ihr sammelt die Punkte doch nur für euch und wenn ihr in euer Büchlein schreibt, dass ihr auf dem Mars wart dann wird das wohl dem Rest der Menschheit egal sein... -
mir ist grad aufgefallen, dass man das jetzt ganz leicht rausfinden kann.
Wenn man ein Userprofil anschaut sieht man die Nr. im Link vor dem Nick