8:4 Führung für Ovtcharov im 6. Satz beim Tischtennis und der Stream funzt hier nicht mehr
, die ARD Penna sollen da jetzt mal hinschalten, man man man
Hier läuft noch alles. 2:1 Ovtcharov im 7.
8:4 Führung für Ovtcharov im 6. Satz beim Tischtennis und der Stream funzt hier nicht mehr
, die ARD Penna sollen da jetzt mal hinschalten, man man man
Hier läuft noch alles. 2:1 Ovtcharov im 7.
ARD bringt mal wieder irgendwelche Sparwitze anstatt Tischtennis. Langsam darf man sich echt net mehr drüber aufregen![]()
![]()
Die dänischen Tischtennisfans scheinen jedenfalls gut gelaunt zu sein![]()
3. Satz 11:1 verloren![]()
2:0 Ovtcharov - wichtiger Satzgewinn![]()
Ich will jetzt die Hockeyhühner sehen.
Sind jetzt eigentlich sowohl bei ARD als auch beim ZDF die Streams down?
nee, TT klappt jedenfalls bei ARD
Ovtcharov gewinnt Satz 1 gg. Maze
Und ARD hat wieder mal wieder nen Studiogast![]()
läuft wunderbar. vlt ist das internet im norden kaputt
hier in der Mitte gehts noch![]()
da passiert lt App noch nix. wieso auch immer.
Streams von ARD&ZDF funzen eh nicht....... bei mir laden die 100 Jahre und stürzen im Zweifel wieder mittendrin ab
ARD läuft bestens. Grad fängt das Frauen-Finale an. Also sinds noch n paar Minuten...
hat der von der groeben dinggens grad wirklich gesagt, das der verlierer des habfinales sehr oft das Match um Platz 3 verliert????
Da gibts noch ne Hoffnungsrunde für die Verlierer der VF. Ich glaub es gibt sogar zwei Bronze-Medaillen![]()
Ihr könnt ja jetzt meckern, wie ihr wollt, aber Reitentscheidung und Ole waren doch parallel, dann nach dem Reiten live zum Kanu und dann das HF gezeigt, ich find, mit einem Kanal gehts nich besser ...
Das Problem ist die Kennzeichnung. Wenn ich etwas nicht live zeige, kann ich das doch auch so kommunizieren![]()
London2012 results
ist die offizielle App. schön bunt
Klappt das bei dir eigentlich mit den Medal-Alerts? Ich hab Heute noch nix bekommen![]()
mind Silber und Bronze. Jetzt der letzte Reiter entscheidet
Gold und Bronze. Heute läufts![]()
Ole auch im Finale![]()
![]()
mind Silber und Bronze. Jetzt der letzte Reiter entscheidet
mind. Bronze im Reiten
Ole Bischhof im Judo-HF:)
Deutscher Ruder-Zweier im HF eingebrochen![]()
Welche genau?
![]()
Fechten, Judo und natürlich noch die Einzelwertung beim Reiten wo ja auch ne Deutsche vorne liegt. Mit viel Glück könnte auch die 4x200m-Schwimmstaffel ne Medaille holen
das war nicht die letzte Medaille Heute. Sind noch ein paar Eisen im Feuer![]()