still following the white rabbit
so siehts aus;)
still following the white rabbit
so siehts aus;)
is jetz bestimmt wieder zurück aufn straßenstrich
nur wegen muenchen und Fahnder![]()
Alles anzeigenSo, habe nun wieder eine Mail von booking.com bekommen. Sieht so aus als wenn ich das Ukraine Hotel mitten in Kiew tatsächlich zum super Kurs (160 Euro für 2 Nächte) bekomme
Fahndi hattest Du dort nicht auch gebucht?
"Sehr geehrter Herr muenchen,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Wir möchten Sie informieren, dass das Hotel die ursprüngliche Raten bestätigt hat.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.
Mit freundlichen Grüßen"
Ob Irina noch da arbeitet?![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,796667,00.html]Interne Pyrotechnik-Protokolle: DFB verbrennt sich die Finger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
war doch eigentlich längst klar, dass solche Gespräche stattgefunden haben![]()
hoffentlich gibt das wieder n boom und es melden sich viele neue spieler in den online-rooms an
Wie bei Boris Becker damals nach Wimbledon![]()
![]()
wir sind Poker-Champion![]()
![]()
das wars dann also. Um die Bunga Bunga Geschichten ist es echt schade![]()
![]()
#29 Kat3 wieder mal da
habe eben gerade die info über eine neue warteliste bekommen und was ist drin? Spiel 8, Kat.1 und sonst nichts!
per E-Mail oder was? Das ist bei mir auch drinn, aber als normaler Resale.
Konntest du bei der ersten Wartelistenaktion auch schon kaufen?
da sieht man endlich mal die Zielgruppe der Ultras![]()
Wenn die Jungs sie sich die Videos in 10-15 Jahren angucken werden sie im Boden versinken. Sollten sich die Eltern für ne Videovorführung auf der Hochzeit oder so aufheben![]()
Hockey-Frauen sind doch viel hübscher als Männer
Alles zu Sportsworld steht hier im Fred in Post 1. Das Procedere ist dasselbe wie bei der 1. Verkaufsphase. Eine als FCFS getarnte Verlosung (bei der vielleicht wirklich die Ersten die besten Chancen haben, wer weiß...) mit kompletter Bezahlung bei Bestellung. Lohnt sich finanziell bestimmt für die.
wenn da was zu ändern ist sag bescheid. Ich verfolge das ganze nur noch oberflächlich, da ich wohl nicht nach London fliegen werde![]()
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist das Final heute ab 14 Uhr unserer Zeit????
Watch Live Sports Events and ESPN Programs Online and on Mobile Applications - WatchESPN
11/08 9:00 PM EST
= 3 Uhr Nachts bei uns![]()
auch gut die Aussage "jeder Fan der nicht in die Ukraine kommt ist ein guter Fan" (oder so ähnlich)![]()
souverän ist was anderes. Aber was solls, 3 weitere Punkte in Richtung Liga 1
Da das Thema hier ja ziemlich einschläft kurze Info: Da rockt ein Deutscher grade ganz schön das Main-Event:
World Series of Poker Final Table: Der Livestream in der Wiederholung – Episode 1 | Hochgepokert
hätt ich mir ja mal angeguckt, aber seh ich das richtig: Finale Morgen Nacht um 3? Dann doch net![]()
Du sagst das so als wolltet ihr das nicht
![]()
dann hätt ich den
genommen
Ich freu mich schon![]()
3 Punkte, fertig.
Solche Gegner wie Augsburg sind für Bayern ja schon immer gefährlich gewesen, einfach weil sie da viel luschiger zur Sache gehen, als gegen starke Mannschaften.
Da schalten die einfach irgendwann ab und finden dann den höheren Gang nicht mehr, von daher bin ich einfach froh, dass sie das Spiel gestern gewonnen haben.Keine Stylepunkte eingesammelt, aber die können sie dann ja gerne nächste Woche holen.
genau, beim Länderspiel![]()