Wieviel Leute haben wir denn in den Top100?
Also ich werde aller Voraussicht nach meine beiden Accounts dort platzieren können ...
Beiträge von Duffman0815
-
-
Bei mir steht jetzt
ZitatDer Wettkampf ist vorbei!
Vielen Dank, dass du am Spiel teilgenommen hast. Wir hoffen, du hattest eine tolle Zeit!
Dein Entpunktestand
152Ohne dass die heutige Runde ausgewertet wurde. Komisch.
Naja, für die Top 100 wirds reichen

-
Kann man in der Teamwertung eigentlich auch etwas gewinnen oder ist das nur Just for Fun? Irgendwie lese ich da nichts zu.
Hab mich nun auf 107 vorgearbeitet mit einem Tipp-Tag weniger, der heutige Tag lief bisher aber nicht so berauschend. 11 Punkte , vielleicht kann Floors auf den 400m und Ali Lacin auf 200m mir noch ein paar weitere Punkte besorgen. Bei der Staffel heute hatte ich auch nicht gecheckt , dass es die Mixed Staffel war... die sind natürlich sang und klanglos gescheitert.
Dann weiter hoffen, dass soviele wie möglich unter die Top 100 kommen und einer das Auto abräumt.
Da ging es doch nur um die Platzierung im Vorlauf. Da sind sie Erster geworden. Es hat zwar durch die Zeit nicht fürs Finale gereicht aber für die drei Tippspielpunkte sollte es doch trotzdem reichen

-
Kostic wohl für 15Mio + max. 3 Mio Boni nach Rom.
23 Mio für Silva und 15 Mio für Kostic. Das ist echt hart
-
nimmt man Ski Alpin raus, sind es zwei. Ansonsten drei im Team D. International kommen drei noch dazu. Wären dann sechs. Die Antwort gibt es aber nicht. Minus Ski Alpin dann 5. Tendiere zu 2, 3 oder 5 und hab das denen mitgeteilt. Mal abwarten...
Wo hast du denn die internationalen 3 her?
Ich habe doch oben nen Link gepostet wo es international ne 2-3 stellige Anzahl an Sportlern gibt... -
3 internationale und 2 Deutsche. Ski Alpin ist ja in Tokio aktuell nicht olympisch.
hä? also bei den "TOKYO 2020 GLOBAL TEAM TOYOTA ATHLETES" sind es doch deutlich mehr???
https://toyotatimes.jp/en/sports/team…/?sports=&area=Wo hast du deine Zahl her?
ich würd jetzt erstmal bei drei bleiben
immerhin geht es ja ums Team Deutschland... -
-
in Spanien kommst du ohne Ticket auch nicht auf den Bahnsteig. Ich fand das immer gut, weil es diesen mad dash zum Zug wie bei uns komplett weg nimmt.
Was soll denn das schon wieder sein?

-
Heute wohl nur 11 Punkte. Hab nur die 2 Basketball-Fragen richtig. Ist schon glücksache

Mal gucken ob es für die Top 100 reicht... -
In welcher Zeit erreicht Michael Teuber in der Qualifikation Einzelverfolgung über 3000m das Ziel? - Ich tippe auf zwischen 4:00-4:30 - Gewinnerzeit letzte Spiele: 3:53,970
3:59,521 verdammt

-
man muss doch eh "nur" unter die Top 100 kommen um in die Verlosung zu kommen.
Die Gruppe ist doch just for fun, oder?
-
Bei einem Kinderdepot kann man durchaus etwas offensiver rangehen als in einem Depot was der Alterssicherung dient. Ist natürlich eine Frage des persönlichen Risikoprofils.
Die Frage ist auch ob man so ein Depot auf den Namen der Kinder laufen lässt (was durchaus steuerliche Vorteile bringt) oder auf den Namen der Eltern. Im ersten Fall geht mit dem 18. Geburtstag alles auf den Junior über. Wenn ich mich in mein früheres Ich hinein versetze, hätte es bei mir wohl schon nen Unterschied vom Ausgabeverhalten gemacht ob ich mit 18 oder 28 nen größeren Geldbetrag bekommen hätte
-
Also ich fand das von Sammy geschriebene bis zu einem gewissen Punkt auch recht harmlos und teilweise auch nachdenkenswert.
Die latenten Verschwörungshinweise konnte man ja noch mit einem Augenrollen überlesen. Aber die Aussage, dass "gerade er als Nürnberger darauf hinweisen müsse" find ich schon harten Tobak und spätestens da weiß man aus welcher Richtung der Wind offensichtlich weht... -
nach aktuellem Stand hatte ich heute 2 Fragen falsch.
Puuh, das ist wohl das erste Mal, dass ich mir Ergebnislisten der Paralympics reinziehe

-
Warum sollte ich mich impfen lassen, mit einem experimentellen Impfstoff, wenn meine persönliche Gefahr, an Corona zu erkranken und anschließend zu versterben im Promille-Bereich liegt?
zum Thema verdeutlichen von Risiken hat @mmsteidl zu Beginn der Pandemie ein einleuchtendes Beispiel gebracht:
Der Corona FredIch hab das seit dem schon ein paar Mal in Gesprächen mit Freunden und Bekannten gebracht und das hat dann tatsächlich beim ein oder anderen für ein Aha-Erlebnis gesorgt.
OK klar, bei dir geht es eher um die Sorge vor der Impfung. Also um im Beispiel zu bleiben bedeutetes das, wenn man nicht fliegt - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit stattdessen drauf zu gehen.
-
man kann doch die Fragen der nachfolgenden Tage auch schon beantworten

-
ich weiss nicht, es scheint wirklich keine anderen Probleme in Gladbach zu geben.
Sicherlich hätten sie mit anderem Jingle nicht verloren…es ost doch mehr oder weniger bekannt, das Leverkusen keinen wirklich eigenen Jingle nutzt und man hat zum 3:0 den Freiburger meine ich eingespielt.
wenn da dann die Fans das Döp Döp anstimmen ist es von diesen ausgehend vom DJ übernommen. Punkt.das war doch keine Provokation vom DJ oder vom Verein.
Da muss man aber schon beide Augen zudrücken um hier keine Provokation zu sehen

-
Kohle, Kohle, Kohle
Das Logo ist doch für die Vereine eigentlich ein unverzichtbares Element der Markenbildung. Da muss Puma ja schon einiges auf den Tisch gelegt haben

-
Warum machen die Vereine das überhaupt mit?
Ein Trikot ohne Logo
-
Mit der verschwendeten Lebenszeit kennen wir uns ja schon mittlerweile leider aus.
hier im Forum natürlich nur zu gut. Im Prinzip gibts das Forum ja nur um Lebenszeit zu verschwenden