Und dann?
dann macht er weniger Verlust als wenn er jetzt einsteigt
Und dann?
dann macht er weniger Verlust als wenn er jetzt einsteigt
Google Quelle kontinuierlichen Trostes...
Und dann?
Dann warten bis die Shorts alles zurück kaufen müssen
ist das nicht schon durch?
ich bin da sehr unschlüssig....
ist das nicht schon durch?
Nein, short float bleibt noch ziemlich hoch. Es war zuletzt 120% glaub ich, hab aber nicht nochmal nach recherchiert weil ich noch nicht wieder eingekauft hab.
ich bin da sehr unschlüssig....
Ich auch. Die fällt ja quasi seit Montag jeden Tag um die Hälte
https://www.notion.so/AMC-And-The-Re…56a7e3f81ede6a4
interessant aber ob es stimmt
https://www.notion.so/AMC-And-The-Re…56a7e3f81ede6a4
interessant aber ob es stimmt
AMC ist interessant and ich kaufe vielleicht eventuell welche. Ich hab in Dezember ein Call Option auf Blackberry gekauft für Juni die vor 2 Wochen ganz gut aussah und jetzt nicht so viel Das ganze mit Silber ist aber nichts und wird auf WallStreetBets nicht empfohlen wie die Leute es sagen. Was interessant sein kann ist Stahl. Bin in Arcelor Mittal heute eingestiegen. Earnings ist nächste woche, könnte sehr hoch sein.
Habe heute Unilever nachgekauft
Gabs ein bestimmten Grund? Mit denen habe ich mich noch nie wirklich auseinander gesetzt.
Rücksetzer nach den heutigen Zahlen. Gute und sichere Dividende. Dazu relativ günstig bewertet.
Ich auch, bei knapp 6% Rücksetzer muss man zuschlagen
AMC ist interessant and ich kaufe vielleicht eventuell welche. Ich hab in Dezember ein Call Option auf Blackberry gekauft für Juni die vor 2 Wochen ganz gut aussah und jetzt nicht so viel
Das ganze mit Silber ist aber nichts und wird auf WallStreetBets nicht empfohlen wie die Leute es sagen. Was interessant sein kann ist Stahl. Bin in Arcelor Mittal heute eingestiegen. Earnings ist nächste woche, könnte sehr hoch sein.
Und das sind ja schließlich die Experten
Hättet ihr da mal eine ISIN für die Unilever ? Danke
GB00B10RZP78
Rücksetzer nach den heutigen Zahlen. Gute und sichere Dividende. Dazu relativ günstig bewertet.
Naja , Unilever zahlt so 3,5 % vor Steuern . Ich habe die auch drin , schon vor einiger Zeit für den heutigen Kurs gekauft , dennoch kann der Titel weder in Div. noch in Sicherheit dem A0F5UH das Wasser reichen .
Aber so als Beiwert geht er schon.
Ich bin vor kurzem bei 36,40 bei Walgreens rein .Ebenfalls ein guter Dividendenwert
P&G auch grad günstig zu haben , jedoch schütten die weniger aus
Bei GKS muss man abwarten, aber auch gute Dividende. Bleibt noch J&J .Die sind immer ein Invest wert.
Und das sind ja schließlich die Experten
Citadel ist hoch in Silber investiert. Das ganze "kauf Silber, weil WSB es sagt" kam wahrscheinlich von Citadel. Weil so viele Leute in Amerika die letzte Woche zum ersten mal Aktien gekauft haben (alles GME, AMC, etc..), wollten einige den Preis von Silber hoch schießen und haben deswegen gesagt, dass WSB den nächsten short squeeze da macht.
WSB ist aber gar nicht schlecht. Die reden wie Idioten, aber es gibt dort viele Interessante Empfehlungen wenn man durch lesen kann.
Naja , Unilever zahlt so 3,5 % vor Steuern . Ich habe die auch drin , schon vor einiger Zeit für den heutigen Kurs gekauft , dennoch kann der Titel weder in Div. noch in Sicherheit dem A0F5UH das Wasser reichen .Aber so als Beiwert geht er schon.
Ich bin vor kurzem bei 36,40 bei Walgreens rein .Ebenfalls ein guter Dividendenwert
P&G auch grad günstig zu haben , jedoch schütten die weniger aus
Bei GKS muss man abwarten, aber auch gute Dividende. Bleibt noch J&J .Die sind immer ein Invest wert.
Historisches KGV bei P&G knapp über 19, aktuelles KGV um die 24. Für einen slow grower mir persönlich zu hoch auch wenn es ein solches Unternehmen selten günstig gibt. Würde da eher in Tranchen einsteigen oder einen Sparplan machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!