Kohle, Kohle, Kohle
Das Logo ist doch für die Vereine eigentlich ein unverzichtbares Element der Markenbildung. Da muss Puma ja schon einiges auf den Tisch gelegt haben
Kohle, Kohle, Kohle
Das Logo ist doch für die Vereine eigentlich ein unverzichtbares Element der Markenbildung. Da muss Puma ja schon einiges auf den Tisch gelegt haben
Warum machen die Vereine das überhaupt mit?
Ein Trikot ohne Logo
Mit der verschwendeten Lebenszeit kennen wir uns ja schon mittlerweile leider aus.
hier im Forum natürlich nur zu gut. Im Prinzip gibts das Forum ja nur um Lebenszeit zu verschwenden
Man sollte das nicht für repräsentativ halten. Aber natürlich gibt es solche Leute.
das kann ich mir durchaus vorstellen.
Aber sich, ohne die genauen Umstände zu kennen, darüber aufzuregen halte ich für verschwendete Lebenszeit...
Jetzt verzichten wir nicht mehr nur auf die Stiko-Empfehlung sondern auch auf die EMA-Zulassung. Es wird immer verrückter
![]()
Krass ist auch, wenn man auf Twitter liest, dass Kinderärzte teilweise schon zweijährige impfen, obwohl die Impfung erst ab 12 zugelassen ist. Die Dosierung rechnen sie sich wohl selbst aus. Alle verrückt geworden, insb. natürlich auch die Eltern
vielleicht sollte man auch nicht alles was auf twitter kursiert als bare Münze nehmen...
Vor allem, wie will er sich mit ihr verständigen? Zeichensprache? Richtiges Deutsch kann sie ja nicht
offensichtlich kennst du trotz deines Aufenthalts auf Mallorca nicht das dort gängige Liedgut
Warum muss man das sicher wissen? Gemäß Gesetz reicht die jetzige Situation aus um nicht abzuschieben. Es besteht Gefahr für Leib und Leben. Es geht nicht darum, dass der Flüchtling xy mit Sicherheit aufgehängt wird
Ich gehe davon aus, dass der vierte Offizielle keine Antwort gegeben hat. Warum auch? Die Vereine kennen die Regeln...
Auch verrückt, dass das Innenministerium vor gut einer Woche noch Leute nach Afghanistan abschieben wollte.
Also lag man offensichtlich mit der Einschätzung der Lage aber mal sowas von komplett daneben...
Hab Dardai als erste Trainerentlassung getippt. Sieht schonmal gut aus. Dazu noch die Erwartungshaltung der Oberen. Könnte klappen...
Belastbare Zahlen hat eh nur Bill Gates
Bzgl. Erfassung vom Impfstatus bei hospitalisierten wollte ich kurz anmerken, dass lt. FAZ das Gesundheitsministerium die Kliniken verpflichtet hat, dies zu erfassen. Sollte natürlich selbstverständlich sein und ich denke, dass man da auch mal Daten sehen wird.
Für mich ist immer noch erstaunlich, dass der Anstieg bei uns und in einigen anderen Ländern offenbar ja doch eher linear verläuft. Leider schneller als letztes Jahr in dieser Zeit, aber halt auch nicht exponentiell wie in England oder Frankreich.
Also linear würde ja bedeuten, dass die Zahl der Neuinfektionen über einen bestimmten Zeitraum konstant bleiben.
Da die Zahlen im Wochenvergleich aber stetig steigen ist es durchaus ein exponentielles Wachstum.
Woher soll denn (m)eine Krankenkasse wissen, dass ich im Impfzentrum geimpft wurde? Und dann noch als Begleitperson eines älteren Bürgers auf seine Adresse angemeldet. Es gibt auf jeden Fall eine Dunkelziffer.
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder Impfling seine Krankenkassendaten mit der Karte hinterlegen musste. Dem ist wohl nicht so.
Eine Umfrage ist jedenfalls die denkbar schlechteste Art die Impfquote zu ermitteln. Der strategisch gewitzte Impfverweigerer muss doch dann nur sagen, dass er geimpft wurde. Wenn das genug machen führt das zu einer schnelleren Herdenimmunität (wenn es die denn überhaupt gibt) und damit auch zur Freiheit für Ungeimpfte.
Nein, warum? Die Impfung ist doch keine Kassenleistung.
Die Karte wird doch zumindest gescant?
diese Unsicherheit verstehe ich gar nicht? Die Impfquote sollte doch über die Krankenkassen recht einfach zu ermitteln sein, oder stehe ich da aufm Schlauch?
Erstmal natürlich eine klare Benachteiligung der SGE (und diverser anderer)
Aber hallo.
Ich habe gerade mal geguckt. Gegen Stuttgart haben wir Heimspiel und in Hoffenheim und Freiburg spielen wir erst im November und Dezember. Bis dahin ist der Plan schon drei Mal über den Haufen geworfen worden
Ich weiß nicht. Es gibt immernoch welche, die bei diesen Stadtteilimpfungen erreicht werden, mit einer Bratwurst, beim Impfen im Stadion.... Auch wer eine bewusste Entscheidung getroffen hat kann diese ggf. revidieren. Ein gewisser Teil wird sie nicht revidieren, völlig klar. Manche haben eine bewusste Entscheidung gegen mRNA- oder Vektor-Impfstoffe getroffen und wollen auf Novovax oder Valneva warten.
Wenn sich jemand mit einer Bratwurst ködern lässt oder im Stadion impfen lässt, dann hat er es bis jetzt vermutlich aus reiner Bequemlichkeit nicht getan. Und da ist es aus meiner Sicht nicht unbedingt falsch diese Bequemlichkeit etwas unbequemer zu machen.
Nehme an Du meinst Schröder?!5,9 Millionen für einen Ein-Jahres-Vertrag anstatt 84 Millionen für vier Jahre?!
https://www.kicker.de/5-9-statt-84-m…-868029/artikel
Und ja: geldgieriger Unsympath trifft es m.M.n. ganz gut
Vielleicht hat er ja als Kind immer schon in Celtics Bettwäsche geschlafen und es ist ihm eine Herzensangelegenheit
Ich denke mal, dass weit über die Hälfte der ungeimpften Leute nicht die gleichen Medien konsumieren wie du und ich.
Unabhängig wer welche Medien konsumiert sollte inzwischen jeder mitbekommen haben, dass es Corona gibt und eine Impfung dagegen helfen kann.
Wer jetzt noch nicht geimpft ist, hat eine bewusste Entscheidung dagegen getroffen.