Das sind meistens die besten Voraussetzungen um in einem Tippspiel erfolgreich abzuschneiden ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Nennt ihr eigentlich auch immer den Namen des Forums wenn ihr den Verkauf zum OP bei Bayern nachweist?

Scheinbar haben die Bayern zwar nix gegen den Verkauf zum OP aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ihnen die vielfach betriebene Weitergabe, wie sie hier im Forum passiert, auch nicht sonderlich gut gefällt. Und da muss man sie ja nicht noch direkt drauf stoßen... -

Vor allem Antworten dauert bei mir ewig...
-
Wie kann man eigentlich 2 Tickets zum Eigenbedarf nutzen?

Immer wieder schön so eine Zuteilungsphase. Es kommt etwas Lametta auf

-
Tagesschau 24 jetzt
Das Mia San Mia Phänomen 2 Teile.
-
tickethaie.de auch gleich rausschmeißen
was macht eigentlich berezin?
-
Wäre es sogar denkbar dass die Advanzia mir einmalig mehr Kreditlinie gibt , wenn ich denen dass so schilder?
Versuch macht kluch

Ich denke es könnte klappen. -
204 Länder gibts bei FIFA, hab was geelrnt
Bei der UEFA haben Leute aus 213 Ländern Tickets bestellt. Mysteriös

-
Warum nicht mal in die Alpen?
Schön hier. Grüße aus dem Zillertal

-
Gute Sache

-
Grüße aus dem Landkreis Darmstadt Dieburg

-
Ich auch. Könnte intensiver sein, Kumpel fährt mittlerweile gezielt Bierfestivals und Kleinstbrauereien an, steht dafür auch bei um die 2.000.
Bin kurz vor der 600Auch mal installiert nachdem ein Kumpel davon erzählt hat.
Schade um die ganzen Biere die man da nicht eingetragen hat in den letzten Jahren

-
Ich habe den Costa mal im VIP Bereich eines Festivals „kennengelernt“. Das ist knapp 30 Jahre her. Ich war damals bereits sturzbetrunken und habe unsere Brustbehaarung verglichen.

RIP
und, wer hatte mehr?

-
-
-
Nur fürs Protokoll:
Unser Wohnmobil wurde natürlich auch aufgebrochen. Dies geschah, wie bei vielen anderen auch, beim AF in Lille, nachdem schon beim ersten Vorrundenspiel in Lille etliche Wohnmobile aufgebrochen wurden.
IPhone weg, eine Nacht auf der Polizeistation und ne Menge Ärger.
Oh, stimmt. Bei uns war es auch beim AF...
-
Unser Wohnmobil war auch aufgebrochen. War aber nur ein Rucksack (u.a. mit Tickets) weg, und den haben wir auf der Polizeiwache wieder bekommen. Da hatten sie nen Täter erwischt.
Da haben wir wohl Glück gehabt....
-
Hatte sich zur WM 2014 net irgendwer von hier tatsächlich dort was gekauft?

-
Heute vor einem Jahr: Kasan...
Was wohl passiert wäre wenn Hummels den Kopfball in der 87. ein bisschen besser erwischt hätte?
Boah, was war ich an dem Abend angefressen.
Einen Tag vorher angereist wollt ich schon wieder Heim. Ich weiß noch, dass ich im Stadion schon wieder nach früheren Rückflügen geguckt habe

-
moldawien fehlt
OK, kauft man wie alles andere wahrschienlich in Sheriff supermärkten
Ghana fehlt auch. Was wohl aus unserem Freund Barfi geworden ist