1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Duffman0815
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Duffman0815

  • Aktien - Thread

    • Duffman0815
    • 14. Januar 2021 um 13:13
    Zitat von HansPil

    Gerade mal gegoogelt was das für ne Firma ist...weltklasse :lachen: https://www.finanztrends.info/signal-advance…er-ein-irrsinn/

    nicht dass ich Ahnung davon hätte, aber hätte es nicht Sinn gemacht dort auf fallende Kurse zu wetten? :gruebel:

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 12. Januar 2021 um 09:18
    Zitat von spock

    Zumal wie gesagt offensichtlich die Impfbereitschaft noch geringer ist als im Bevölkerungdurchschnitt. Sonst könnte man ja nix sagen.

    Ich denke die wahre Impfbereitschaft der Bevölkerung wird man auch erst dann sehen wenn die Leute wirklich an der Reihe sind.
    Die wird sich dann sicher auch noch nach unten korrigieren. So zumindest meine nicht auf Fakten basierende Vermutung :huebscher:

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 11. Januar 2021 um 13:20
    Zitat von reichireich

    Ende des Monats soll vllt. die Bandbreite unserer Grundschule so ausgebaut sein. dass vllt. Videokonferenzen möglich sind.

    Daher: Mail und pdf sind der der Stand der Dinge

    :gruebel:
    Ich würde mal behaupten, dass bei einer Videokonferenz weder der Lehrer noch der Server in der Grundschule sitzen. Von daher ist die Bandbreite der Grundschule doch völlig unerheblich.

    Immerhin Mail und pdf. Uschi war heute Morgen in der Schule und hat ne Kiste mit Material vor die Tür gestellt die sich die Kinder abholen dürfen :mrgreen:
    War aber nur für die Kinder die sich immer noch nicht bei MS Teams angemeldet haben...

  • FC Schalke 04

    • Duffman0815
    • 10. Januar 2021 um 12:03

    Also von mir aus dürfen sie ruhig drin bleiben. Wenn ich das richtig im Kopf hab müssten sie uns dann nämlich Paciencia für 10 Mio abkaufen.
    Das scheint mir aktuell ein gutes Geschäft zu sein...

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 8. Januar 2021 um 13:40
    Zitat von urbar

    hieß es nicht (habe da keine Gegenstimmen im Ohr), dass es für geimpfte keine Vorteile (zumindest von staatlicher Seite, zumindest bis alle ein Impfangebot hätten) geben dürfe :gruebel:

    Es geht nur um die Quarantänepflicht für Reiserückkehrer. Da macht es ja durchaus Sinn Geimpfte differenziert zu betrachten...

  • Eintracht Frankfurt

    • Duffman0815
    • 8. Januar 2021 um 13:18

    Gab es noch erfolgsabhängige Ablöse-Anteile? Die müssten doch bei einem Weiterverkauf dann auch ausgezahlt werden, oder? :gruebel:

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 8. Januar 2021 um 06:37

    Ist es nicht eher so, dass die Wirkung der Impfung erst nach xx Tagen eintritt?
    Die Impfungen sind ja nicht mal 2 Wochen her und wenn sie jetzt positiv getestet wurden ist die Ansteckung auch schon ein paar Tage her.
    Ich kann mir also vorstellen, dass die Impfung ihre Wirkung noch gar nicht entfaltet hat....

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 7. Januar 2021 um 15:23

    1500 Influenza-Fälle pro Woche? Wow, das wären ja traumwerte für Corona :huebscher:

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • Duffman0815
    • 7. Januar 2021 um 10:54

    https://www.bild.de/bild-plus/digi…33660.bild.html

    Wenn es solche Infos in der Bild gibt wird wohl demnächst der große Einbruch kommen :huebscher:

  • Kamela und das Trumpeltier

    • Duffman0815
    • 7. Januar 2021 um 10:24
    Zitat von peksim

    die deutschen sind nicht in der lage genug impfstoff zu bestellen, die amis können nicht ein mal capitol verteidigen .... diese welt is endgültig im arsch :mrgreen:

    Immerhin da haben wir nicht versagt. Es haben sogar drei Polizisten zur Verteidigung des Reichstags ausgereicht :huebscher: :mrgreen:

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 6. Januar 2021 um 10:36
    Zitat von Kartenfahnder

    Es geht ja nicht um den Handwerker. Es geht auch nicht um die 2 Leute, die in so ner Klitsche die Büroarbeit machen. Es geht glaube ich auch nicht wirklich um Einzelbüros wie meines, mit ganz wenigen Kontakten zu Kollegen, wenn man mal eine Akte wohin bringt und direkt wieder weg ist. Es geht um Großraumbüros in vielen Firmen und auch in öffentlichen Verwaltungen, wovon, was man so hört, ganz viele noch ganz ordentlich besetzt sind (+zugehörige Kantinen, Pausenräume, Anreise per ÖPNV etc.). Da könnte man locker die Verordnung erlassen, dass die Leute bis auf vlt. 10% pro Raum ins Homeoffice müssen und wenn das nicht geht ist der Arbeitgeber ggf. in der Pflicht, nachzuweisen, warum das nicht geht.
    Und natürlich ist völlig klar, dass man das i.d.R. nicht wirklich kontrollieren kann. Aber das gilt doch in allen anderen Bereichen auch. Niemand kontrolliert doch ernsthaft die Kontaktbeschränkungen etc. pp.

    Bei uns kam grad ne Mail, dass die Kantine ab sofort geschlossen ist bzw. nur noch Essen zur Abholung bereitstellt. Das geht offensichtlich auf den Beschluss von Gestern zurück, dass Kantinen geschlossen werden sollen, wo immer es die Arbeitsabläufe zulassen.
    Hatte ich so auch noch nicht gelesen...

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 6. Januar 2021 um 09:15
    Zitat von Kartenfahnder

    Niemand kontrolliert doch ernsthaft die Kontaktbeschränkungen etc. pp.

    Das ist doch das Problem.
    Da die Beschränkungen im Prinzip nicht kontrollierbar sind halten sich eben auch immer weniger Leute dran.
    Grundsätzlich kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die alten und die neuen Einschränkungen für Pandemiebekämpfung hilfreich und zielführend sind. Nur wenn sich eben nur noch ein kleiner Teil der Bevölkerung dran hält kann man die Bedingungen noch so verschärfen. Ohne Kontrolle wird das immer weniger zielführend sein.

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 4. Januar 2021 um 16:30
    Zitat von spock

    Dann starten die Schweizer richtig durch... :zwinker:

    die müssten ja erstmal auf ihre eigene Zulassung warten :gruebel:

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 4. Januar 2021 um 10:20

    Die Norwendigkeit einer langfristigen Lösung sehe ich natürlich auch.
    Aber der Passus im Gesetz steht da nunmal drin. Also kann man ihn auch nicht einfach übergehen wie es einem grade in den Kram passt...

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 4. Januar 2021 um 09:19

    hat er nicht grade vor ein paar Wochen ein Gesetz mit verabschiedet in dem es heißt, dass Maßnahmen für max. 4 Wochen ausgesprochen werden dürfen und dann ggf. über eine Verlängerung entschieden werden kann? :gruebel:
    Ich meine das damals in den Nachrichten so vernommen zu haben. Das heißt er will jetzt ein Gesetz brechen was er vor 4 Wochen verabschiedet hat. Auch nicht schlecht... :huebscher:

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 30. Dezember 2020 um 10:11
    Zitat von grover

    Habe gerade einen Kommentar gelesen wo es darum geht, ob Politiker sich als Vorbildfunktion früher impfen lassen sollten als eigentlich gemäß Impfreihenfolge vorgesehen ist. Kann man jetzt sehen wie man will. In dem Kommentar steht aber, dass Mutti ja eigentlich erst in der fünften Gruppe ist. Ich dachte, es gibt nur drei Prio-Gruppen und dann den Rest. :gruebel:

    Die Impfkomission hat 5 Gruppen definiert. Das Gesundheitsministerium hat diese jedoch in der Empfehlung auf drei eingedampft...

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 30. Dezember 2020 um 10:09

    Über "traditionell" kann man in dem Fall natürlich streiten. Wenn ich das richtig sehe gibt es bislang auch nur zwei zugelassene Vektorimpfstoffe gegen Ebola und Dengue Fieber. Die Zulassungen scheinen auch erst vor ein paar Jahren erfolgt zu sein...

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 28. Dezember 2020 um 21:09
    Zitat von 8Prozent

    Was entgegnet man guten Bekannten, die den Impfstoff aufgrund der kurzen Testspanne mit dem fatalen Contergan vergleichen? :gruebel:

    Du könntest ihn fragen ob er plant schwanger zu werden...

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 26. Dezember 2020 um 00:00
    Zitat von Quizmeister

    Das einzig lachhafte ist die geringe Zahl an Terminen in den fünf Wochen (27.12.-31.01.).

    12.000 im Saarland sind hochgerechnet auf die gesamte Republik mal gerade knapp unter einer Millionen Impfungen.

    Gehen wir mal davon aus, dass einige dieser Termine schon für die nach gut drei Wochen fällige zweite Impfung dran sind wären es pie mal Daumen 800.000 Personen die geimpft werden. Bundesweit.

    Bisschen wenig. Oder übersehe ich etwas?

    Die Terminanzahl alleine sagt doch gar nix aus. Ein nicht unerheblicher Teil der Leute die zuerst geimpft werden sollen leben ja in Pflegeeinrichtungen. Wenn ich das richtig verstanden hab, soll dort die Impfung vor Ort durchgeführt werden, also unabhängig von irgendwelchen Terminen. Das Personal wird bei der Gelegenheit wahrscheinlich direkt mit geimpft...

  • Der Corona Fred

    • Duffman0815
    • 23. Dezember 2020 um 08:21

    Solche Geschichten dürften wohl die meisten aus dem Bekanntenkreis berichten können. Es ist nunmal mit der vielbeschworenen Solidarität nicht weit her wenn man sich selbst einschränken muss.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    Magolwes 27. Juni 2026 um 13:01
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    hens 27. Juni 2026 um 11:32
  • Böhse Onkelz

    rosch92 27. Juni 2026 um 11:29
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 27. Juni 2026 um 10:39
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57

Heiße Themen

  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    0 Antworten, 2 Zugriffe, Vor 6 Minuten
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.074 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 64 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.248 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 37 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.520 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 886 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.899 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.378 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 124 Mitglieder und 3.399 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • alonso-mosley
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • Burgstettenbazi
  • cello1971
  • chris1
  • Chris35i
  • Christian
  • Christian10
  • Christie
  • CoffeeG
  • ConverseFCB
  • Dachlatt1405
  • davidw95
  • Demwyn
  • derhubbe
  • donaldo2k
  • Dorfrocker
  • Dravil
  • Dschorgo
  • eltren
  • Erenmann
  • Essen U-Haft
  • fabian17
  • fastriver
  • fcbayernnico
  • FlinkeFlasche
  • flo87
  • FloArsenal06
  • Franzel123
  • gartenzaun
  • Gegge
  • Gidde
  • GRis7971
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • Henning
  • hens
  • huesch100
  • Hupe
  • Icey245
  • Icke85
  • jens1893
  • jsc75
  • Kartenfahnder
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • Kimmich32
  • kinghobel
  • klhosse
  • knipser1972
  • Koellefornia
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • larsen1909
  • laxi
  • Leipziger
  • Lothar-1990
  • Macauley
  • Magolwes
  • MarkusG.
  • Maximum
  • michel
  • mig71
  • MonsieuL
  • mozitsch
  • mrmicman2000
  • Nico1701
  • Norsinger
  • nullneuner
  • osterbeker
  • pega
  • peksim
  • Picca41
  • Pionier
  • Prensa
  • Pruggel
  • Ravensburger77
  • RC-Jonny
  • redMUC
  • retes
  • Robinho
  • Rothose1887
  • saschku
  • schnudi
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • sd38
  • SoccerFreak
  • Spatzl
  • Speedy
  • Spreitzer
  • Steffi123
  • Sturmi74
  • T_1904
  • Talant
  • The1AndOnly
  • TiRo-88
  • tjandt
  • Tobi05
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • unguter
  • Unikat
  • Varela
  • Vfbler97
  • volkspark
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • winatwo1
  • wolfenstein
  • Wolfman27
  • Wombel31
  • wrwckl
  • Zitronen
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen