danke.... ich trink ein licher für dich mit
das werd ich am Wochenende auch haben![]()
![]()
danke egon
danke.... ich trink ein licher für dich mit
das werd ich am Wochenende auch haben![]()
![]()
danke egon
bin dann auch mal wieder raus...
viel Spaß in Karlsruhe euch allen![]()
So,leute- ich bin raus, bis in einer woche
![]()
![]()
viel spaß![]()
hey, schreib ma keinen beitrach mehr- mein geburtsjahr is grad deine beitragszahl
![]()
![]()
wow, ein wunder![]()
![]()
![]()
Raute, Adler, Cheffin.
wer bleibt denn noch hier übers WE?
Ich glaub, die nächsten beiden Wochen kann man sich dann Tooor schenken.
ICH ![]()
aber Samstag is ja das Board dicht...
das find ich auch viel besser als die heidi
naja, da fällt die Entscheidung aber nicht leicht![]()
oh man, die lernerei macht mich noch ganz verrückt, jetzt hab ich erst mal die Schnauze voll![]()
Jetzt nurnoch die Klausur Morgen winigermaßen überstehn![]()
Nabend erst mal![]()
danke
weltklasse![]()
![]()
![]()
Der hat doch letzte Saison schonmal jemandem in den Schritt gegriffen, oder?
So langsam reichts ma, das muss ja wohl wirklich nicht sein. Sollen sen ruhig ma paar Wochen sperren, anders kapiert ers anscheindend net
evtl schwul??![]()
![]()
![]()
....und dann noch dieses mega-geile Foto auf Seite 1,wo er sich die Hose bis unter die Achseln gezogen hat.
wo ist das?![]()
Dauerkartenrekord in Wolfsburg
Aufbruchsstimmung in Wolfsburg: Zwei Wochen vor dem Beginn der ersten Saison mit Trainer und Sportdirektor Felix Magath haben die Niedersachsen bei den Dauerkarten einen neuen Vereinsrekord aufgestellt.
Die bisherige Bestmarke von 8300 Saisontickets aus der Spielzeit 2004/05 wurde durchbrochen.
Bislang haben die "Wölfe" schon 10.000 Dauerkarten verkauft – das sind 1900 mehr als im Vorjahr.
Quelle: sport1.de
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Eintracht bricht Trainingslager ab
Eintracht Frankfurt hat auf Grund der anhaltenden Personalnot das Trainingslager in Herzlake abgebrochen.
Zuletzt standen Trainer Friedhelm Funkel acht Mann nicht zu Verfügung. "Die Vorbereitung verläuft alles andere als optimal", so der Coach.
Besonders in der Abwehr wird die Personalnot immer größer. Vorstandschef Heribert Bruchhagen will dort deshalb womöglich noch einmal personell nachbessern: "Nicht ausgeschlossen, dass in den nächsten Tagen was passiert", sagte Bruchhagen dem "kicker".
Quelle: sport1.de
Bin jetzt schon ganze 2 Monate dabei.
Die Bilanz:
215 gezählte Beiträge,
710 Beiträge inklusive Spam,
14 Leute auf der Buddyliste,
über 250 PNs......und das Fazit: GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN!
![]()
wo sieht man denn die Beiträge inkl Spam??![]()
Also wenn ich so die Testspielergebnisse sehe hab ich echt ein bischen Angst vorm Saisonstart.
Verletztenmisere hin oder her, den SV Meppen muss man auch mit der halben ersten Mannschaft besiegen. Und die andren Spiele warn nicht viel besser.
Jetzt suchen sie zwar nen Verteitiger, aber im Sturm haperts auch noch gewaltig, und ich glaube nicht dass es alleine mit Takahara und Amanatidis getan ist.
Naja, wir hoffen das Beste
Eine Münchner Kioskbesitzerin bekam einen Steuerbescheid über 2,1 Mrd. EURO zugestellt!! Korrekt wären 108,82 EUR gewesen.
Da das Finanzamt trotz Beschwerde den Bescheid nicht änderte legte sie Beschwerde über einen Steuerberater ein. Zwei Anwälte verklagen jetzt den Freistaat auf ein Honorar von 600.000 EUR für den Steuerberater, wobei diese sich noch "großzügig" zeigen.
Würde der eigentliche Honoraranspruch des Steuerberaters doch 2,5 Mio. betragen.
Das Gericht hat in einem ersten Vergleich erstmal 15.000 EUR vorgeschlagen.
WELT ONLINE - 15.000 Euro Entschädigung für Behörden-Schock - Nachrichten Finanzen
einfach ne geile Geschichte
So kann man als Anwalt also auch überleben![]()
War heute am Kiosk meines Vertrauens und wollte mir das Heft holen, leider hatten die nur das alte mit Volker Finke vorne drauf
Naja, vielleicht auch besser so, weil ich bis Freitag noch im Klausur-Stress bin![]()
so, dann werd ich mich auch mal in Richtung Bett verabschieden
n8![]()
Am peinlichsten ist noch, dass die sich selbst so wichtig nehmen und ne Sondersendung dazu machen. Ist doch soooo geil, dass Sat 1 einfach weiter macht; da können se noch alle meckern wie se wollen. 1. und 2. stehen jetzt sowat von doof da, weil sie von "vorläufig" auf "endgültig" schalten mussten.
ja is schon was wahres drann. Wenn jetzt Klöden tatsächlich die Tour gewinnt ist das Desaster für ARD/ZDF perfekt