Heute gehts nach Frankfurt zu Frankreich Brasilien.
So zu sagen ein Heimspiel für mich (nur 100km Fahrt
). Wir warn zwar alle etwas angeschlagen von der Party am Vortag, aber nach dem ersten Bierchen im Zug war wieder alles ok.
Gute Atmosphäre im Satdion und anschließend mit den Franz-Männern den Halbfinal-Einzug gefeiert.
Achja, Obelix war auch wieder da![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
so, ich hau dann auch wieder ab...
n8
-
nö,warn ja keine Ultras am Start

brüllen kann man doch auch ohne die -
Ich geh auch mal ins bett,das scheiß Word raubt mir noch den letzten Nerv 
Außerdem hab ich Halsschmerzen

wieso? bekommste was net hin? vielleicht kann man ja helfen

-
...
Klassiker ? 
das nächste mal werd ich [ironie*on] davor schreiben;) -
sind ja nur Klassiker dabei. Da muss sich die ARD aber einen abbrechen um ein Live-Spiel auszusuchen:p:
-
-
Wenn man sich das Ergebnis anschaut hast Du sicher recht.
Das liegt leider daran, dass fast nur Leute abstimmen, die auch mit einigen Leuten dabei sind. Aktueller Stand im FCN-Forum ist übrigens: 83 Mitglieder und 33 davon fahren. Dort ist die Tendenz: "In London kommen nur ein paar, aber in Dublin sind alle dabei" - Worauf wir uns für Dublin schonmal auf ein wirkliches Ticketproblem einstellen können.
Übrigens gibt es 9 Betreuerreisen mit 450 Leuten, die garantiert Karten bekommen.
was heisst das eigentlich? Kann man da auch irgendwie an eins der Tickets kommen? -
war heut Pokal-Auslosung?
Gib mal jemand n Link zu den Spielen, bin grad zu Faul zum suchen -
... bisse jetzt tot?
ja so langsam halt
-
komm grad ausm Kino.
Der neue Stirb Langsam macht seinem Namen wieder mal alle Ehre
-
Ich will euch euren Enthusiasmus nicht nehmen, aber die Umfrage hier hat ziemlich wenig Aussagekraft.
Der größte Teil der FCN-Mitglieder ist doch sicher wegen der WM beigetreten, oder vielleicht wegen ein paar wichtigen Quali-Spielen.
Diese Leute wird man sicher nicht in einem Forum wie hier antreffen.
Hier sind halt nur "Fußballverrückte" (natürlich im positiven Sinne) die auch gerne mal ein Auswärtsspiel der Nationalmannschaft besuchen.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich ehrlich gesagt nur zwei Leute die mal wegen nem Fußballspiel im Ausland waren, und da sind auch ein paar Leute im FCN.
Meiner Meinung nach solltet ihr euch net verrückt machen.
Selbst wenn ihr wisst das 50% der Mitglieder bestellen nutzt euch das wenig weil ihr eh die Auslosung abwarten müsst. -
Ich hätte es noch und würde es auch abgeben. Bei Interesse PN.
PN ist raus
-
Obwohl ich net im Satdion oder beim Public Viewing war, war Heute einer der emotionalsten Tage der WM.
Wir ham bei uns im Ort mit nem Beamer geschaut (so ca. 100 Leute, jeder kennt jeden...). Die Party während und nach dem Spiel war die beste im ganzen Jahr
-
Happy Birthday

-
ich guck mal am WE nach...

WALDSTADION heisst das!
hatte das poster mal doppelt, wenn ich es finde kannste es haben!
11freunde war heute um briefkasten, da ist die vorlesung morgen gerettet
fänd ich super wenn es noch jemand hätte
Ich würd dann nen frankierten Rückumschlag schicken, so wäre es wohl am einfachsten und euch entstehen kein Unkosten
-
hmm auch net übermäßig viel los heute.
Ich glaub ich werd mich mal dem 11Freunde Heft widmen
-
Sportfreunde
(die blöden Antworten wurden ja alle schon gegeben, also sach ich mal nix und wink einfach

) -
ich sach auch mal guten abend

-
nene, mit Ihren 20 ist sie die Frau meiner Träume
Bin stolze 22
wieso biste eigentlich im StudiVZ net in unsrer tooor-Gruppe?