Beiträge von Duffman0815
-
-
-
Moin Moin.
Ich wollte mal ein paar Sachen zu der Comunio-Sache sagen, da es ja doch hohe Wellen geschlagen hat.
Einige Leute haben sich beschwert dass die Anmeldezeit zu kurz war. Das liegt aber nicht an den Organisatoren, sondern an dem Spielprinzip von Comunio selbst.
Es gibt jeden Spieler nur ein mal, und damit ist klar dass es wenig Sinn macht mit einer Liga mit mehr als 20 Leuten zu spielen.
Darum wurde jetzt eine zweite Liga gegründet, was ich befürworte weil es ja nicht anders geht.
Was ich allerdings etwas daneben finde ist, dass dadurch jetzt die erste Liga (nachdem sie flsch überlebt hat
) wohl komplett fürn Arsch ist, weil viele meinen dass sie jetzt in die andre Liga wechseln müssen. Damit sind die Spieler 20 Tage gesperrt und man kann sich keine gescheite Mannschaft zusammenstellen, weil viele gute Spieler eben nicht transferiert werden können.
Comunio ist natürlich perfekt um die Sommerpause zu überbrücken, aber wenn es auf Kosten des Board-Friedens geht würde ich es am liebsten ganz bleiben lassen.
Vielleicht sollte man auch die Comunio-Freds net so überfluten und die Sachen lieber bei Comunio im dafür vorgesehenen Forum besprechen.
Ich kann mir vorstellen dass sich viele User die nicht mitspielen ausgeschlossen fühlen, wenn die meisten im Comunio-Fred labern und der Laber-Fred ausstirbt. Die User wird man dann vielleicht immer weniger im Forum sehen...
denkt mal drüber nach
(ernsthafte) Beiträge erwünscht
Gruß
Duffman -
stimmt doch alles.
man hört doch mal auf euch über sowas aufzuregen
nee, England qualifiziert sich ja net
-
Happy Birthday

-
vielleicht gibt es ja ein paar leute die sowas ernsthaft betreiben wollen - könnt euch ja mal bei mir melden
und raus
inzwischen ist doch alles recht ordentlich oder
-
allet klar ich mach den managa

das wird sicher spitze
-
nur die blöden transfers von flsch + folgetransfers... das bekommt man nie wieder ordentlich
naja, die getroffene Regelung ist doch recht fair.
Bis die Liga losgeht sehn die Mannschaften sicher eh komplett anders aus -
ich will auch zu euch... nervt mich echt an

-
ofizielle beschwerde über die kurze anmelde dauer ...

Naja, war eben FCFS

-
bin dann auch mal raus.
bis morgen
-
Checkman, hast Du da wen vergessen?

nee, der Transfer wird ja offiziell erst Morgen früh abgewickelt
-
bin mal gespannt wer welche Spieler bekommt.
Der Computer hat ja einige Knaller rausgehauen -
Vorschlag um mit flsch's Erbe abzuschließen: alle spieler die von flsch abgegeben wurden werden an den computer verkauft - strafe bleibt wie bisher - damit wär's am fairsten
Ich hab heute Morgen noch A. Schmidt für 1 € bekommen
wird der dann Morgen rückgängig gemacht, oder zieht ihr mir 160.000 ab??? -
klaro
Alles Taktik;)
ich würd einen nehmen

-
Owomoyela an mich
THX Valdi -
puhhh

wat willste für Kießling. 8 kriegste eh net:p: -
-
Happy Birthday.
Wird dein Nick jetzt geändert??
-
kannste hellsehen?!wir ham n ganz gutes Zeitmanagement;)