Joker war ganz kompetent. Außer, dass er den VfB Leipzig nicht mit aufgezählt hat ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
also in der Gruppenphase kam man auch ohne Sieg durch (siehe Portugal). Also wäre meine Antwort 4. Korrekt waren 3

-
In der allgemeinen Euphorie hab ich mir vorhin in der Mittagspause mal die App runtergeladen und ein paar Fußballfragen gezockt.
Eine Frage lässt mich nun nicht mehr los:Wieviele Spiele hätte Deutschland bei der EM 2016 mindestens gewinnen müssen um den Titel zu holen:
A: alle
B: 1
C: 3
D: 5Also entweder hab ich die Frage falsch gelesen oder ich stehe mächtig auf dem Schlauch

-
Und noch die wichtigste Frage an Philioo : Wie wird verhindert, dass der Telefonjoker cheatet und die Frage bei Google eintippt?
Man kann mittlerweile direkt bei Chat GPT anrufen

Kann man ChatGPT direkt bei WWM hinterlegen? Würde den Telefonjoker dochnochmal aufwerten

-
Verrückt. Keine Ahnung ob ich das eingeloggt hätte. Für jemand der es kennt scheint das ne 4000€ Frage zu sein. War sogar mal bei den Simpsons Thema

Ok, wäre schon bei den Fragen vorher allesamt gescheitert...
Und noch die wichtigste Frage an Philioo : Wie wird verhindert, dass der Telefonjoker cheatet und die Frage bei Google eintippt?

-
Ist es bei 500k das Heimlich-Mannöver? Oder gibt es die anderen auch?

Das ist das einzige was ich kenne und hätte das auch als relativ bekannt eingeschätzt. Daher hätte mich das als Frage so weit oben doch arg verunsichert

-
Falls wer die Tage langweile hat: Haben “Squid Game 2” (ab sofort bei Netflix) heute durchgebinget. Hat uns extremst abgeholt. Kein einfaches Copy und Paste, dafür neue Elemente und erfrischende Wendungen, wenn auch teils etwas vorhersehbar. Die sieben Stunden vergingen wie im Flug und kann es schon jetzt kaum noch abwarten auf die 3. Staffel, die dann 2025 alles rund machen wird.

War ganz gut. Wobei ich es immer scheiße finde, wenn Serienstaffeln ohne, zumindest mal nen halbwegs abgeschlossen Handlungsstrang zu Ende gehen...
-
Gerade sogar ein Bericht in der Tagesschau.

Damit scheint Darts also endgültig im Mainstream angekommen zu sein...
-
Frei nach Berti Vogts:
Die Breite an der Spitze ist dichter geworden

-
Ich sitz hier und muss arbeiten

Arbeit ist überbewertet

warum bist du eigentlich schon wach?

Hier natürlich auch Arbeit

-
Vermutlich wird eh kein Warteraum kommen?!
-
Wie ist es denn ausgegangen. Wir haben irgendwann die Segel gestrichen

-
Kaua Santos - oh man

-
Oh man, Ihr seid aber dieses Jahr früh dran.

Frohe Weihnachten meine Freunde. Genießt die Zeit und erholt Euch gut

-
naja, das klingt doch oben stark nach Queue-It.
Das sollte doch fürs Forum kein großes Hindernis darstellen... -
Guten Morgen, meine fleißigen Bienchen

die bienen halten nun wintrruhe und die fleissigen arbeiterbienen sind eh schon tod

Ich könnte einen Verweis zum künftigen WM-Organisator erstellen, aber nicht, dass das hier zu politisch wird

gutes stichwort - gestern abend schön auf kosten der steuerzahler bewirtet worden

Ausnüchterungszelle?

-
Interessant was andere Leute alles Interessant finden

-
Warum bestätigt man von deutscher Seite den italienischen Spielort Mailand nicht offiziell?
Warum muss der DFB da was offiziell bestätigen wenn der italienische Verband das schon getan hat??
-
Alles außer eine Gruppenreise nach Malle wäre ja nur unfair

Neulich, als mein Handy mich wieder mal mit Bildern an die Party erinnert hat, hab ich gesehen, dass ich am Tag vor dem 10jährigen mein erstes Date mit meiner heutigen Frau hatte.
Wenn ich jetzt im nächsten Jahr auf so ne Suffveranstaltung von tooor.de nach Malle fliegen würde, hätte ich vermutlich einen Tag vor Abflug mein letztes Date

Würde sich ja auch irgendiwe ein Kreis schließen

-
Alles anzeigen
Vermute das es berlin, Frankfurt oder Hamburg wird ... Zeitpunkt eher im Herbst

Da es in der Länderspielpause sein wird, können diese drei Stadien auch für ein Länderspiel nominiert werden. Also fallen diese eher raus. Ich tippe auf Bochum oder Karlsruhe. Muss ja ein Kultclub sein.

Ist diese Info bestätigt?

Nein. Aber da der Spielplan erst im Juni rauskommt, wird kaum ein Verein den VIP Bereich vermieten. Dann besteht das Risiko des Stornos.
Ok, Location steht also fest: Irgendein VIP-Bereich in nem Fußballstadion.
Termin machen wir dann in der Länderspielpause im November.
Verbindliche Anmeldungen ab sofort per PN an User
Brasi

zuletzt online am 28. September