Marco Russ
Josip Simunic
Marco Russ
Josip Simunic
Liebe auf den ersten Biss
Dracula
Wallachei
Timbuktu
GAU-Algesheim
Tschernobyl![]()
My Girl - Meine erste Liebe
Liebe auf umwegen
Apfeltasche
Apfelbaum
Markus Neumayer
Rüdiger Rehm
Geht nicht!
Wenn du FMT Tournamente oder FMT Group Tickets bestellst
kannst du keine Einzeltickets mehr bestellen!
doch
Wenn ichs richtig verstanden hab darf man bei FMT Group noch KO-Runden-Tixx ordern..![]()
Moin!
Im guten alten groundhopping.ch-Forum gab es einen Thread zu Serien von besuchten Spielen ohne 0:0. Das möchte ich hier mal wiederbeleben.
Seitdem ich am 13.08.06 das 0:0 zwischen Braunschweig und Paderborn geshen habe, haben sich bei mir 27 Spiele ohne 0:0 angesammelt, persönlicher Rekord. Allerdings muss ich zugeben, dass Werder Bremen bei 14 der 27 Spiele beteiligt war, das hilft natürlich
.
Also, wie sieht's bei Euch aus? Tore im Elfmeterschießen gelten übrigens nicht, es zählt das Ergebnis nach 90 oder 120 Minuten.
Hmm meine Letztes 0:0 war Eintracht-Newcastle. Nach dem Spiel war ich aber erst bei zwei andren Spielen.
Davor weiss ich gar net mehr wann das letzte war![]()
versalzen
McDonalds
Uwe Ehlers
Albert Streit
Walnüsse
Essen und Trinken ist doch im anderen Thread![]()
Weil mich Walnüsse immer daran erinnern sag ich mal:
Gehirn![]()
Nutella
Schokolade
Alles anzeigenIst echt absolut zum Kotzen.
Kann sich noch jemand an die letzte vom Verein organisierte Choreographie erinnern ? Pokalfinale 2003. Ich hab mich in Grund und Boden geschämt für diese lächerliche Aktion.
Ich denke der Club Nr. 12 hat in den letzten Jahren bewiesen, dass wir - wenn auch nicht in Sachen Stimmung - zumindest beim Thema Choreographien in Deutschland ganz vorne mit dabei sind. Warum der Verein meint, das jetzt wieder selbst in die Hand nehmen zu müssen ist mir ein absolutes Rätsel. Vor allem wenn tatsächlich schon viel Zeit und wohl auch Geld in die Sache investiert wurde.
Aber ich hab's eh aufgegeben die Fanpolitik des FCB verstehen zu wollen.
Da stimmt wohl die Kommunikation zwischen Verein und Fans nicht...
Wer ist nochmal Fanbetreuer bei den Bayern?? Raimund Aumann?![]()
oh man die drei Punkte waren echt bitter nötig.
Aber jetzt muss in Nürnberg nächstes WE mindestens ein Punkt her...
Asamoah
Marek Heinz
Habe folgende Frage
kann ich wenn ich ne Teamserie bestelle auch noch andere Spiele bestellen? und kann ich mit einer Master Card von 2 verschiedenen Personen bestellen
Wenn due ne Gruppen Teamserie kaufst kannst du noch für die KO-Spiele Tickets bestellen.
Bei ner Kompletten TST geht nix mehr (theoretisch;))
MasterCard, kein Plan weil ich per Überweisung zahlen werde (sofern ich was bekomme)
James Bond - Stirb an einem anderen Tag
Stirb Langsam
Pistatzien
Erdnüsse