Essenstipp Sankt Petersburg:
cafe Suliko
Kazanskaya Ulitsa, 6, Sankt-Peterburg, Russland, 190000
+7 812 314-73-73
https://goo.gl/maps/3wQ5fyF9GpC2
Georgier - Sehr geil ![]()
Essenstipp Sankt Petersburg:
cafe Suliko
Kazanskaya Ulitsa, 6, Sankt-Peterburg, Russland, 190000
+7 812 314-73-73
https://goo.gl/maps/3wQ5fyF9GpC2
Georgier - Sehr geil ![]()
Gib Chicago mal in die Suche ein. Der User, der so ein Krötengesicht mit Glubbshaugen als Ava hat, wohnt oder studiert dort. Den könntest Du fragen.
Boah @Birne du kennst ja auch gar nix. Erst musste dir Halte beim Cup erklären wer Duffman ist und jetzt kennst du auch net das Baby der Dinos
![]()
Moin Jungs,
der Frust ist endlich etwas gewichen und wir würden doch gerne noch einmal ins Stadion gehen.
Kann wer mit Tickets aushelfen?
Grüße aus Sankt Petersburg ![]()
Oh, aber Kat 1 ist uns der Kick nicht wert.
Danke fürs an mich denken ![]()
Bin gerade in Kazan und hab ne bar entdeckt wo so böse gefeiert wird. Nichtmal Argentinier da sondern nur russische einheimische schoenheiten.
Wollte ich mal loswerden.
Erste mal gefuehl das wm weiter geht. Ab jetzt.
Guck mal in den Kazan Fred nach meinem Steak Tipp von Gestern.
Bin leider schon wieder auf dem Weg zum Flughafen...
Wer nochmal nach Kasan kommt und gerne Steaks mag kann ich dieses Restaurant ans Herz legen:
Rashper
Chistopol'skaya Ulitsa, 61А, Kazan, Respublika Tatarstan, Russland, 420124
+7 843 514-86-18
https://goo.gl/maps/FhyFBcym1sD2
Sehr lecker und auf den Punkt zubereitet. Auf dem Kohlegrill ![]()
Thomas Doll habe ich heute auf dem Flur gehört wäre ein heißer Kandidat. Ob das stimmt kann ich allerdings nicht sagen
Auf welchem Flur soll das gewesen sein?
![]()
Ansgar... das wäre was
![]()
Grade in Kasan in der Fußgängerzone getroffen. Cooler Typ ![]()
Gucken uns jetzt noch Sankt Petersburg an und fliegen dann auch wieder nach Frankfurt.
Alles in allem ein teurer "Spaß"
![]()
Wat ne Hitze hier ![]()
Gibt's am Mittwoch ein Treffen?
Für den Anfang wäre ja vielleicht ein Lokal mit Plätzen draußen in der Baumann Straße ganz nett...
Irgendwie kommt man von da sicher auch zum Stadion ![]()
Gibt's auch was für den Vorspieltag? Kommen Morgen um 21 Uhr am Airport an und müssen irgendwie in die Stadt....
Sind beides Aeroflot Flüge, Ankunft und Abflug Terminal D und ich glaube ich kann bis Kazan durchchecken.
Beim Confedcup hat eine Stunde knapp nicht gereicht. Aber da hat der Beamte bei der Passkontrolle auch ziemlich getrödelt. Die dürften ja inzwischen schon Erfahrung mit der Fan ID haben von daher wird es schneller gehen und ihr habt ja auch etwas mehr Zeit. Ich sag mal das wird passen ![]()
Wenn die Fifa ehrlich zu sich selbst ist sollen die 2 Albaner und Neymar für ihre Jubels nachträglich eine drauf kriegen! Idioten
![]()
Was soll die Fifa denn an den zwei Albanern sanktionieren? Die haben doch gar nix verbotenes gemacht...
Deutschland natürlich ![]()
Kroatien wird Weltmeister - eben mal nen 10ner drauf gewettet
Wie oben schon wer geschrieben hat: der Vorrunden Champion war selten auch am Ende der Gewinner. Die sind zwar gut drauf aber ich glaube am Ende werden sie es nicht packen und im HF scheitern ![]()
hatte ich auch gelesen. Weiß aber net mehr wo.
Da hieß es sogar "Eine kolportierte Beteiligung von 50% wurde aber bereits dementiert" oder so ähnlich. Das gibt zumindest schonmal einen Hinweis in welche Richtung es auch hier wieder gehen wird ![]()
Wann ging es morgens mit dem Schnaps weiter?
damals wurde das mit einem Spieltag begründet. Wir waren Freitags in Kasan unterwegs, Samstag war dort ein Spiel. Da am Spieltag kein Schnaps verkauft werden durfte galt das schon ab 00:00 Uhr...
also beim Confed Cup war es so, dass nach 24 Uhr kein Schnaps mehr ausgeschenkt wurde. Bier aber schon noch...