wir haben schon alle Tickets. Guck mal im Shop unter meine Tickets. Da kannst du das Tracking einsehen...
/Edit: achso, hallo Brasi
![]()
wir haben schon alle Tickets. Guck mal im Shop unter meine Tickets. Da kannst du das Tracking einsehen...
/Edit: achso, hallo Brasi
![]()
dein Lieblingsstürmer ist doch dabei ![]()
und wenn ich dort wen besuchen will?
ein Schmückwettbewerb ![]()
Wir haben den Campingplatz direkt bei Indigo gebucht. Können wir dann trotzdem ins Fancamp? Da wirds ja wohl hoffentlich ein ordentliches Festzelt geben?!
![]()
könnte für die Münchner evtl fürs Pokalfinale interessant werden:
http://www.mydealz.de/deals/neue-str…ransavia-741705
aktuell aber nur bis Ende März buchbar...
Ist eigentlich noch jemand zum Finale im Hotel de la Poste untergebracht?
eher mäßige Bewertungen - unschlagbarer Preis ![]()
Ich hab 55€ fürs stornierbare DZ pro Nacht bezahlt. Einmal von Sa-Mo und noch einmal So-Mo weil ich noch nicht genau weiß wie ich es machen werde.
Sind 1,3 km vom Gare du Nord und 4,5 km vom Stade de France. Also auch für Streikfälle noch brauchbar.
Die IS-Brüder sind beleidigt, weil der Streik mehr Aufmerksamkeit bekommt und ziehend sich schmollend zurück.
Wenn die Metro nicht fährt gibt sie ja auch kein attraktives Ziel ab ![]()
ja ich weiß, hart an der Grenze ![]()
Absolut ![]()
Aber das was Werderstrand (wahrscheinlich) und ich sagen wollen ist, dass der Druck auf die Regierung höher ist und deswegen vielleicht in den nächsten zwei Wochen noch Zugeständnisse gemacht werden.
Ich glaube es ist vor Ort relativ egal wie viele Leute am TV zuschauen. Beide Events sind absolut groß genug um auf die Idee zu kommen, dass es vielleicht kein optimaler Zeitpunkt für massive Streiks ist. Und genau das ist den Franzosen halt echt egal.
Rugby hat in den gleichen Stadien gespielt und die gleichen Stadien auch gefüllt. Glaub mir, es ist vergleichbar.
Aber es geht ja in erster Linie um den Druck der auf die französische Regierung ausgeübt wird. Da spielen die Leute vorm TV durchaus eine Rolle. Wenn 4 Wochen lang in jedem EM-Bericht über die Streiks und damit die Unwägbarkeiten für Fans, Journalisten und Teams berichtet wird, ist das ein riesen Unterschied als bei einer Rugby-WM die wenn überhaupt die teilnehmenden Nationen interessiert.
Für die Leute vor Ort macht es natürlich keinen großen Unterschied. Ärgerlich ist es beim Rugby genauso wie beim Fußball.
6
korrigiere 7.
(ein Pflichtspiel)
wie viele sind es denn...?
6 ![]()
normal ist sowas nur vorstellbar wenn die Eintracht kommt
wir hatten alle schon ne schöne Feier in Frankreich. Natürlich mit Bier ![]()
Wusste nicht, dass Irland sich qualifiziert hat
dann scheinst du dich nicht genug informiert zu haben ![]()
Am Ende sind dort während der 4 Wochen wieder Friede, Freude und Eierkeuchen angesagt - so wie eigentlich immer bei solchen Veranstaltungen
![]()
das glaube ich nicht. Die Gewerkschaften wären ja schön blöd wenn sie diese Bühne nicht nutzen...
Es wird sicher Probleme geben, grade was Zug fahren oder fliegen angeht.
so dann will ich mich auch nochmal kurz Vorstellen nachdem ich schon einige Karten gekauft/verkauft habe...
Name: Mo
DK Block 13 Dortmund und Mitglied beim BVB seit 2008ist echt lustig hier mit euch macht weiter so
![]()
![]()
Jemand aus meiner ehemaligen Kreisstadt. Wobei die Kenner ja behaupten, dass Alsfeld die wahre Kreisstadt ist ![]()
Welcome ![]()
Eröffnungsspiel ist ja nicht unrealistisch. Immerhin eines der Spiele wo man am leichtesten an Karten kommt ![]()
Fahren die auch innerfranzösisch? ![]()
Könnte noch Paris Lille und zurück gebrauchen...
verdammt, nochmal 15€ verzockt am letzten Spieltag ![]()
Aber bin zufrieden ![]()
Hallo zusammen
Ich habe nebst Tickets auch noch Vouchers, die nicht auf meinen Namen lauten von einem Kollegen zum Originalpreis abgekauft. Mein Kollege hat mir jedoch seinen Pass kopiert sowie eine Abtretungserklärung gegeben. Das kann doch nicht sein, dass ich bspw. beim Achtelfinale meine Tickets nicht tauschen kann, wenn der Kollege nicht Vorort ist? Weiss jemand diesbezüglich Bescheid? Kann mir niemand erzählen, dass jeder Voucherbesitzer persönlich Vorort ist - oder?
Ich bin dankbar für sinnvolle Antworten!
Gruss,
Jan
wieso kann das nicht sein? Dieses Vorgehen ist bei Auswärtsspielen der Nationalmannschaft seit einigen Jahren Gang und Gäbe. Die Tickets werden da nicht rausgerückt wenn nicht der Richtige vor Ort ist.
Wie es die UEFA handhabt wird sich dann wohl erst beim ersten AF-Spiel zeigen.