Kein Wunder dass wir Corona nicht bekämpft bekommen wenn wir noch nicht mal funktionierende Websites können.
Es ist echt beschämend....Zusätzlich: als ob die Registrierung nicht schon vorab hätte stattfinden können und nicht Tausende parallel.
Kein Wunder dass wir Corona nicht bekämpft bekommen wenn wir noch nicht mal funktionierende Websites können.
Es ist echt beschämend....Zusätzlich: als ob die Registrierung nicht schon vorab hätte stattfinden können und nicht Tausende parallel.
hier kommt ständig technischer fehler bei Verifizierung Mail
Modeste in der Abwehr hat auch Potential
in der zweiten Liga immer ![]()
also punktemäßig wesentlich besser als dieses Jahr war man nur in den drei herausragenden Pep-Jahren...
Ansonsten ist die Saison was die Punkte angeht doch sehr gut, im Vergleich zu den beiden Vorjahren sogar wesentlich besser.
Die Bayern wirken nur in deutlich mehr Spielen verwundbar/schlagbar als das früher der Fall war und fahren ihre Punkte weniger souverän ein. Rein von den Punkten her sind sie aber absolut im Soll. Um Meister zu werden bräuchte die Konkurrenz eben eine 80-Punkte-Saison. Da kann man ja mal in der Historie nachschauen wie viele Mannschaften das bisher geschafft haben, die nicht aus München kamen
man hat halt nur die überragende Nach-Coronazeit 19/20 in Erinnerung...
zu deiner Frage:
Ich tippe auf einmal BVB (und damit nur 2.)...sonst noch wer?
Eigentlich ist es trivial, das nur Bayern Meister wird. Sowohl Bayern, als auch der Liga würde es gut tun, das sich Bayern nach oben raus verabschiedet
nö, die qualitativen Probleme drunter Würden nicht so offensichtlich
Auf Twitter jetzt übrigens diverse Berichte über Kinder, die ihre Gutscheine für FFP2 Masken erhalten haben....
EIn Kind namens Karl ![]()
Von der was?
Gibt's m.W.n. aktuell im Bundestag nur formal. Die ARD als zahlenmäßig größte (mag man kaum glauben bei der Nicht-Beachtung in der Öffentlichkeit) Oppositionspartei kriegt nicht viel (außer Spinnerei) auf die Reihe, die FDP ist viel zu lieb, die Linke ist im Bereich Corona auch mehr oder minder auf Regierungslinie.Dann gibt's da noch die grüne Partei, die kleinste und bei der letzten Wahl unerfolgreichste der Oppositionsparteien.
Die ist zwar überproportional zum Wähleranteil in den Medien vertreten und fühlt sich bereits als Regierung. Von daher wird's von der Seite auch kaum Kritik geben.
freudscher Fehler?? 
Eigentlich sollte ich mich über den VAR besser nicht mehr äußern, ich mache es trotzdem.
Es ist mir absolut unbegreiflich, dass beim 1:0 3 Minuten geprüft wird, ob da nicht doch evtl. ein Knie, eine Fußspitze oder was auch immer von Elvedi vielleicht 2 cm weiter vorne gewesen sein könnte als irgendwas von irgendeinem Dortmunder. Das macht mich wirklich fassungslos. Du konntest im TV, da sind mindestens sechs Spieler auf einer Linie. Vermutlich wurde das Tor auch nur gegeben, weil mn nichts klar genug erkennen konnte. ICh verstehe nicht wie man so eine Szene versucht zu sezieren. Alter, sechs Leute exakt auf einer Linie, das ist kein Abseits, selbst wenn die Kniescheibe von Elvedi 1 cm weiter vorne gewesen wäre. Das ist wirklich grotesk.
danke genau das meinte ich
naja „keine klare Fehlentscheidung“ gibts bei Abseits nunmal nicht.
Insofern sind wir von der ersten Situation ausgegangen
@hens
OK wo steht das denn? Ernstgemeint!
Ist abseits da ausgenommen und wird immer gecheckt?
Naja,
der Gräfe hat halt seine Spielleitung und solche Szenen sind in jedem seiner Spiele immer mit Weiterlaufen lassen bewertet.
Das ist seine Spielführung.Und das ist der Punkt, weshalb ich den VAR Einsatz nicht nachvollziehen kann.
glaube wir reden aneinander vorbei. Ich beziehe mich aufs 1:0, Oli vermutlich auf die erste Minute ![]()
Hat nur den Text den du gepostet hattest gesehen. Da stehen ja 1. und 2. Quartal jeweils.
OK mein Fehler ![]()
hier auf Englisch
https://www.google.com/amp/s/mobile.r…p/idUSKBN29R2I9
Beides Q1 anscheinend
Steht doch jeweils Q1 und Q2 80 Mio oder?
nein....
40% von 80 sind 32. Kommt also doch hin.
hast nicht genau gelesen?
40% weniger Q1
80 MIO Q1+Q2
Der britische Pharmakonzern AstraZeneca kürzt die Lieferungen seines Impfstoffs gegen das Coronavirus an die Europäische Union nach Angaben aus EU-Kreisen drastisch. Aufgrund von Produktionsproblemen werde die Zahl der Impfdosen im ersten Quartal mit 31 Millionen Stück rund 60 Prozent niedriger ausfallen als geplant, sagte ein hochrangiger EU-Vertreter am Freitag der Nachrichtenagentur Reuters.
Für das zweite Quartal habe AstraZeneca keine angestrebte Stückzahl genannt, sagte der Insider. Geplant gewesen sei eigentlich, dass AstraZeneca im ersten und im zweiten Quartal jeweils rund 80 Millionen Impfdosen an die 27 EU-Staaten liefere. Zur Begründung habe AstraZeneca gegenüber der EU Fertigungsschwierigkeiten in einem Werk des AstraZeneca-Partners Novasep in Belgien genannt.
Oje......aber mit meinen Mathe-Kenntnissen wirken die Zahlen komisch...hat der Autor lücken ![]()
War das gerade eine klare Fehlentscheidung oder warum greift der VAR ein?
wollte ich auch Grad fragen...sowas von schwachsinnig
Durch die Vereinsstrukturen ist Windhorsts Kohle praktisch ohne Mitsprecherecht in den Verein geflossen. Als Lehmann (Aufsichtsrat) sagte, man sollte jetzt auch größere Ziele anstreben, wurde er abgekanzelt von Preetz mit: "Er spräche nur über Hertha und nicht für Hertha". Ähnliches Verhalten wurde bei Klinsmann an den Tag gelegt.
Zum Kader:
Es wurde an falschen Stellen investiert. Es fehlt ein richtiger ZM und RA. Das Pekarik und Darida (der eigentlich nur rennen kann) Stammspieler sind ist der blanke Hohn. Stark ist Mr. Nice-Guy. Was der abliefert, ohne Worte. Aber soll angeblich besser sein als Torunarigha, der seit einigen Spielen auf der Bank sitzt, weil er mal einen Bock im Spiel hatte. Da müsste Stark schon auf der Tribüne sitzen.
Verpflichtungen der letzten Jahre bestanden meistens aus Spielern von Absteigern bzw. die mal beim jeweils aktuellen Trainer Lieblinge waren.Es ist einfach traurig...
PS: Viele in der HErtha-Fan-Communitiy sehen Rangnick als einzigen, der uns voranbringen könnte. Könnte ich mit anfreunden. Hauptsache mal was von außerhalb
War Klinsmann nicht von ausserhalb? ![]()
Ciao Bruno
Der geht nach Köln ![]()
Warum genau sollte die Polizei Nachbarhäuser durchsuchen? In der von ihm geschilderten Variante hätte er doch gegen keine Regel verstoßen.
Genau das hab ich mich auch grad gefragt,,,,