für christian schon immer so gewesen
wegen der Thailandreise?? 
für christian schon immer so gewesen
wegen der Thailandreise?? 
Sieht schon gut aus der Kader.
Das gibt ein geiles VF mit Spanien und Argentinien.
Wo ist das eigentlich? Kriegt man das mit dem deutschen VF kombiniert?
Habe bislang erst 11 Spiele auf der Playlist...
FC, ihre organisatorischere Hilfe bitte!
Bodo, nicht so faul...
Sa. 07.07.
16.00 Uhr, in Samara: Sieger AF 8 - Sieger AF 7
20.00 Uhr, in Sotschi: Sieger AF 3 - Sieger AF 4
Erstmal Kneipe für Spiel 7 klar machen und dann Spiel 11!
![]()
aber kein so scheiss irish pub oder so bitte...dann gerne dabei ![]()
So, glaube ich bis auf die Torhüter das wie @OlympiC
Du meinst, ähnlich wie Olli Kahn 2006...
![]()
Ich denke mal, es wäre alles eine Sache von Absprachen.
ok, isn Punkt
Neuer als Nr3 sorgt nur für Unruhe...
Entweder Nr1 oder gar nicht, ich tendiere zu letzterem
Kennt ihr schon die Gemeinsamkeit zwischen BRasi und DURasiL??
VFb auch -2 Plätze.
Gibt's da eigentlich ne Aufteilung nach Video-Entscheidungen? (ansonsten hats nämlich zu macas Beitrag nur einen geringen Bezug)
ja stimmt
Ohne VAR wäre Schalke niemals Zweiter
guter Hinweis, ja
https://www.wahretabelle.de/
absolut. da hätte absolut niemand zu 100% sagen könnenob es abseits war.
auch meine Meinung!!!
BENIMM DICH!
Was hast du denn geraucht??
das war wahrscheinlich norton
euch kann man keine 5 Min alleine lassen... ![]()
Der HSV könnte in Liga 2 dann vielleicht nach Lübeck ausweichen
und wo spielt Pauli in der dritten?
Osnabrück?
Gelbe Karten daheim kriegen hier einige...meintest du das?
Sechs Wochen liegen zwischen dem WM-Finale in Moskau am 15. Juli 2018 und dem Anpfiff der 56. Saison der Bundesliga, die am Wochenende vom 24. bis 26. August 2018 in die neue Spielzeit starten wird. Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf seiner heutigen Sitzung in Frankfurt am Main den Rahmenterminkalender für die Saison 2018/2019 verabschiedet.
Die 2. Bundesliga beginnt am 3. August 2018, die 3. Liga bereits am Wochenende vom 27. bis 30. Juli.
Alle Ligen gehen am Wochenende vom 21. bis 23. Dezember 2018 in die Winterpause.
Die Klubs der Bundesliga starten vom 18. bis 21. Januar 2019 wieder in den Spielbetrieb, die 2. Bundesliga folgt vom 29. bis 31. Januar 2019.
Die 3. Liga wird am Wochenende vom 25. bis 28. Januar 2019 in die Rückrunde starten.
Der 34. und letzte Bundesliga-Spieltag ist für den 18. Mai 2019 terminiert, an diesem Tag steigt auch der letzte Spieltag in der 3. Liga.
Einen Tag später, am 19. Mai 2019, findet in der 2. Bundesliga der letzte Spieltag statt.
Anschließend folgen die Relegationsspiele zwischen Bundesliga und 2. Bundesliga sowie zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga.
Nach dem derzeitigen Planungsstand sollen diese zwischen dem 23. und 28. Mai 2019 stattfinden. Die genaue Terminierung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.
@hens: Das müsste tatsäch jauchzend un
ht. Gratulation wird daher erst entgegengenommen, wenn der Klassenerhalt auch rechnerisch nicht mehr zu verhindern ist.
Ansonsten hoffe ich, dass der Club und wir vor dem letzten Spieltag durch sind. Es wäre dort dann am Entspanntesten. Auf einen gemeinsamen Frühschoppen beider Fanlager und beider Mannschaften.
gibts schon genauere Pläne? Könnte man sich ggfalls anschließen?
Nahles also bald weg?
War doch 2014 auch so oder?