Ascacibar und Insua fehlen
Biglia geht ja gar nicht. Der hat sich zwei Lendenwirbel beim AC Milan gebrochen. Das wäre Ascacibars Position .
Biglia geht ja gar nicht. Der hat sich zwei Lendenwirbel beim AC Milan gebrochen. Das wäre Ascacibars Position .
![]()
Biglia war aber gegen Juve am Mittwoch schon wieder im Kader
Biglia war aber gegen Juve am Mittwoch schon wieder im Kader
stimmt, unglaublich. Hatte den schon abgeschrieben. Mal sehen wie es jetzt mit der Spielpraxis aussieht. Aber auf der Position bei den Gauchos herrscht eh Hochbetrieb.
liste scheint echt zu sein. udn dei brasis haben auch so ne liste schon vor 2 monaten bekanntgegeben.
finde ich top!
edit: hier (15 spieler plus 2 torleute, macht nur noch 6 plätze frei, vorausgesetzt neymi und alves können):
Dybala und Pavon dabei-top!
wer ist pavon?
Sieht schon gut aus der Kader.
Das gibt ein geiles VF mit Spanien und Argentinien.
Wo ist das eigentlich? Kriegt man das mit dem deutschen VF kombiniert?
Habe bislang erst 11 Spiele auf der Playlist...
FC, ihre organisatorischere Hilfe bitte!
wer ist pavon?
Der neue Star von Boca. In den Spielen die ich gesehen habe absolut Top. Ist mit Sicherheit spätestens im Winter in Europa. Wenn sie jetzt in der Libertadores in der Gruppenphase rausfliegen vllt auch schon früher.
Sieht schon gut aus der Kader.
Das gibt ein geiles VF mit Spanien und Argentinien.
Wo ist das eigentlich? Kriegt man das mit dem deutschen VF kombiniert?
Habe bislang erst 11 Spiele auf der Playlist...
FC, ihre organisatorischere Hilfe bitte!
Bodo, nicht so faul...
Sa. 07.07.
16.00 Uhr, in Samara: Sieger AF 8 - Sieger AF 7
20.00 Uhr, in Sotschi: Sieger AF 3 - Sieger AF 4
Bodo, nicht so faul...
Sa. 07.07.
16.00 Uhr, in Samara: Sieger AF 8 - Sieger AF 7
20.00 Uhr, in Sotschi: Sieger AF 3 - Sieger AF 4
Mensch hens, ich suche immer noch für uns eine passende Bleibe nach Arg-Isl, die außerhalb des 2 km Alkohol-Banns liegt. Habe auch schon etwas im Auge...informiere dich
Mit dem anderen Auge habe ich derweilen auf dem Spielplan nix Gutes für Arg-Spa gesehen
Bleibe = Kneipe?
(falscher Thread)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bleibe = Kneipe?
Genau. Vielleicht wirds auch mehr...
Bin gespannt
liste scheint echt zu sein. udn dei brasis haben auch so ne liste schon vor 2 monaten bekanntgegeben.
finde ich top!edit: hier (15 spieler plus 2 torleute, macht nur noch 6 plätze frei, vorausgesetzt neymi und alves können):
Also die Brasilianer sind neben Frankreich diejenige Mannschaft von den Topteams, die individuell eindeutig stärker aufgestellt sind als 2014. Würde ich hingegen von Spanien, Deutschland oder Argentinien nicht sagen.
Also die Brasilianer sind neben Frankreich diejenige Mannschaft von den Topteams, die individuell eindeutig stärker aufgestellt sind als 2014. Würde ich hingegen von Spanien, Deutschland oder Argentinien nicht sagen.
Fred fehlt !
Wie armselig ist das denn? Russland verweigert deutschem Journalisten Hajo Seppelt die Einreise zur Fußball-WM.
Für pospo: Hajo Seppelt hat mehrfach Doping-Vergehen der Russen aufgedeckt.
Das muss natürlich bestraft werden
Wie armselig ist das denn? Russland verweigert deutschem Journalisten Hajo Seppelt die Einreise zur Fußball-WM.
Für pospo: Hajo Seppelt hat mehrfach Doping-Vergehen der Russen aufgedeckt.
Das muss natürlich bestraft werden![]()
Kann er nicht einfach mit einer Fan-ID einreisen?
Abgesehen davon kann ich es verstehen, dem Typ geht es oft mehr um Selbstinszenierung und Schlagzeilen als um die Sache. Selbst Mehmet ist schon mal vor ihm geflüchtet. Richtig ist die Entscheidung nicht, ist aber für beide Seiten besser so.
Kann er nicht einfach mit einer Fan-ID einreisen?
![]()
Abgesehen davon kann ich es verstehen, dem Typ geht es oft mehr um Selbstinszenierung und Schlagzeilen als um die Sache. Selbst Mehmet ist schon mal vor ihm geflüchtet.Richtig ist die Entscheidung nicht, ist aber für beide Seiten besser so.
Unterschreib ich so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!