bei Bayern?
Für die WM glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr dran...
Beiträge von hens
-
-
Die sind doch schon lange in der Krise
klar. Aber 30000 bekloppteWas hast du gesehen?
Bei uns in Frankfurt haben sie sich gut benommen
Habe mitten unter ihnen gesessen. Und verstehe bis heute nicht, wie die da zwei Kühltruhen ins Stadion bekommen haben.Fotos?
-
Die sind doch schon lange in der Krise

-
Seit wann wählt der DFB das aus? Die doofe ARD wollte die Bayern...nur die Anwohner waren der springende Punkt
-
Das kann ja nur ein Betrügerhotel machen...nicht ich

-
Wieso darf der Schiri bei dem Foul nicht zum TV???
-
Der Fluch von Leverkusen
-
ein glück kommt das nicht im free tv
-
War im Urlaub, Einschreiben lag zu lange auf dem Amt:
Post hat die Fan-ID zurück nach Russland gehen lassen. Hab ne Email an den Fan-ID support geschrieben, keine Antwort.
Andere Fan-ID an die gleiche Adresse steht nun "declined by data check" bei Versand.
Beide sind aber problemlos genehmigt worden.
Wie krieg ich die nun? Jemand ne Ahnung oder ein ähnliches Problem?declined by Data Check hatte ich in einem Fall auch...dazu war dann aber direkt ne Mail von denen da
Edith: trotz Genehmigung ca 2 Monate vorher -
Jetzt auch der erste Anruf von Booking...HF St Pet soll Rate falsch ausgewiesen sein, nicht stornierbar statt stornierbar....
Da ich da eh hinwill, kann ich damit leben, wenn da nicht noch "KK-nicht-akzeptier-schmu" droht -
Klar, aber sollte eh der normale Weg sein, daher weiss ich nicht, was dieser Hinweis soll...
-
Aeroflot-Tussi am SXF-Büro riet mir bei 12:30 Uhr Ankunft SVO zur Umbuchung: "Moskau ist nicht Berlin, wenn da der Flieger Verspätung hat oder es in der Stadt einen Stau gibt...." Aber muss jeder selbst entscheiden.
naja also Verspätung ok, aber Stau? Ist doch alles mit Bahnen angebunden...
-
"Inneneinrichtung gefällt nicht" find ich jetzt aber etwas kurios.
-
-
War der nicht aus Österreich? Aber trotzdem hab ich schon schlechtere gesehen...
-
Geduld, rechne mit 2W beim Zoll
-
Hab's schlimmer erlebt als heute
-
Ordentlich was los in der bayarena
-
Ist dem DFB zuzutrauen....die Possen aus der 1. Runde (Würzburg,Karlsruhe) hab ich noch gut in Erinnerung...Glaube aber trotz Bayern dürfte SCP-Bayern nicht zur Primetime kommen...
-
mein erstes Bundesligaspiel....